Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was ne Rangelei. Wenn sogar ein @Revil gefühlt zum erstmal hier etwas postet muss es doch was heißen. :coolface:

Zurück zu den Fire Emblem Gerücht: Ist der Teil eigentlich gut? Also das ein Remake bekommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
So nach dem Wort zum Sonntag von Heavenraiser mal wieder ein Gerücht um den Hypetrain vorzuheizen (sollte das schon durch sein, dann sorry, ich habe bei all den Listen den Überblick verloren :D :
Nintendo ist wohl bei der (virtuellen) E3 mit einer großen Direct dabei

Die Gerüchteküche brodelt natürlich mit Pokemon, Zelda und Metroid...

So nach dem Wort zum Sonntag von Heavenraiser mal wieder ein Gerücht um den Hypetrain vorzuheizen (sollte das schon durch sein, dann sorry, ich habe bei all den Listen den Überblick verloren :D :

Sollte es eine Hardware-Revision geben, womit man rechnen kann bei Nintendo, dann sollte es wohl niemanden überraschen, wenn es mal wieder eine grandiose Direct gibt mit einigen hochkarätigen Titeln für den Mainstream-Nintendofan.

Sollte es eine Hardware-Revision geben, womit man rechnen kann bei Nintendo, dann sollte es wohl niemanden überraschen, wenn es mal wieder eine grandiose Direct gibt mit einigen hochkarätigen Titeln für den Mainstream-Nintendofan.

Hardware-Revision mit extra dafür angepasstem Botw2 wär schon nice.

Was ne Rangelei. Wenn sogar ein @Revil gefühlt zum erstmal hier etwas postet muss es doch was heißen. :coolface:

Zurück zu den Fire Emblem Gerücht: Ist der Teil eigentlich gut? Also das ein Remake bekommen soll.
So ziemlich der beste Teil (mindestens von den im Westen veröffentlichten Teilen) - zumindest Path of Radiance. Radiant Dawn war mMn als konsequente Fortsetzung gerdae gameplaytechnisch deutlich besser, wenn auch das Spiel hier und da ein wenig seltsames Balancing vorweist, was einige Charaktere angeht. Empfehlen würde ich trotzdem immer nur beide Spiele zusammen zu spielen.

Der User hat wohl im Januar ein paar Titel richtig vorher gesagt, würde das aber mit Vorsicht genießen:
2021 will have a bunch of anniversaries. No particular reveal order, and some might be early 2022. Mario Kart 9 Mario Golf (Camelot) BOTW Sequel (getting a full reveal and planned release this year) Skyward Sword HD Diamond and Pearl Pokemon Snap 2D Metroid (Very soon by Mercury Steam) Metroid Prime Trilogy

New Kirby game (retail release) Famicom Detective Series New Fire Emblem Echoes style game
Grezzo has a Zelda title planned this year. Ninja Gaiden Sigma trilogy is coming to switch very soon. Dark Souls 2 is getting ported to Switch.

Smash: Ryu Hayabusa is in this wave. There will be additional fighters confirmed to be in development. A fighter from Sega's Phantasy Star series is planned, seemingly being PSO2's Matoi.

Ich wette, dass Nintendo wieder - wie immer eigentlich - vorher bringen wird, das man sich hauptsächlich auf 2021 konzentrieren wird und dann wieder rumgehult wird, dass Nintendo ja nix zeigen würde :vv:

So ziemlich der beste Teil (mindestens von den im Westen veröffentlichten Teilen) - zumindest Path of Radiance. Radiant Dawn war mMn als konsequente Fortsetzung gerdae gameplaytechnisch deutlich besser, wenn auch das Spiel hier und da ein wenig seltsames Balancing vorweist, was einige Charaktere angeht. Empfehlen würde ich trotzdem immer nur beide Spiele zusammen zu spielen.
Ja kann man so stehen lassen. PoR war und ist schon wirklich eine Granate. Hoffe, dass wir auch wirklich von beiden Teilen zusammen ein Remake bekommen

Ich wette, dass Nintendo wieder - wie immer eigentlich - vorher bringen wird, das man sich hauptsächlich auf 2021 konzentrieren wird und dann wieder rumgehult wird, dass Nintendo ja nix zeigen würde :coolface:
Eigentlich ist der normale Ablauf:
1. Nintend0 macht Direct parallel zur E3
2.. Ankündigung nur 20xx
3. Leaker bringen vorher die Liste, mit nur wenigen Fehlern
4. Alle so "Nintendo bringt ja nichts, NEUES", war ja alles bekannt

:coolface:

Der User hat wohl im Januar ein paar Titel richtig vorher gesagt, würde das aber mit Vorsicht genießen:

Könnte gut stimmen. Vieles ist da genannt, das Ende Januar noch nicht offiziell war. MK9 mit der Switch Pro halte ich für nicht so unwahrscheinlich...
Der aktuelle Halbleitermangel in der Industrie könnte übrigens der Grund für die Reveal-Zurückhaltung von Nintendo zur Pro sein.

Falls du mal Lust hast dich aus zu kotzen,
dann melde dich hier:

Zurück
Top Bottom