Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mit ner ordentlichen Überarbeitung käme sogar Shadow etwas höher in der Gunst sag ich :D
Fates hat mich sehr gut unterhalten im Gesamtpaket.

Anstrengend war damals noch an diese Box zu kommen (sollte auf den Boxen wieder mal Staub wischen :D)
030EEEC3-21FF-434D-8E2D-F64BE4D376F1.jpeg

Wird das nächste fire Emblem wieder ein Remake?

:(
Als ob du das gespielt hättest

Und? Es geht darum, dass Nintendo wieder alte Sachen verwurstet.
Machen Sie bei FE schon seit mittlerweile einem Jahrzehnt. Merkt man im Westen bisher nur net, weil die Orginale Japan exklusiv waren. Das wäre jetzt das erste Remake eines internationalen FEs. Und darüberhinaus ja offenbar zwei Spiele in ein Remake gesteckt.

Btw. Mein Lieblings FE ist Echoes Shadow of Valentia... ein Remake.

Wenn Du nicht verstehst um was es geht, lass es bitte bleiben.
Er versteht es, er teilt diese Ansicht nur nicht. Meckern des Meckerns wegen. Hast du dich über Trails of Mana aufgeregt? Ein Spiel welches es früher schon gab, aber nun zum ersten Mal im Westen erschien und dann auch noch überarbeitet.

Er versteht es, er teilt diese Ansicht nur nicht. Meckern des Meckerns wegen. Hast du dich über Trails of Mana aufgeregt? Ein Spiel welches es früher schon gab, aber nun zum ersten Mal im Westen erschien und dann auch noch überarbeitet.
dann soll er ihn doch einfach meckern lassen, anstatt sich erneut einfach wieder einzumischen

dann soll er ihn doch einfach meckern lassen, anstatt sich erneut einfach wieder einzumischen
Wäre es nicht grundlos, von mir aus. Ich würde es sogar verstehen, hätte er den Teil damals gezockt und durchgespielt oder es "nur" ein remaster ist, aber so sieht seine Reaktion einfach albern aus.

Und ja, Nintendo bringt wie bei der Konkurrenz @MultiXero Ports bzw. Deluxe Edition aber verliert jetzt das Spiel an Wert? Wenn's sogar gut ist, ist's ein Sieg für jeden Fire Emblem fan. Und ein neuen Teil wird mit dem Remake auch nicht ausgeschlossen da es ja eine andere Firma übernimmt bzw hilft.

Von einem Fire emblem das vor 15 Jahren erschienen ist und dazu bekommt es kein remaster sondern ein kompletter Remake. Keine Ahnung was daran falsch sein soll. Das lustige ist, du hast es nicht einmal gespielt. :ugly:
Ganz genau.

Wäre sofort gekauft, bei nem richtigen Remake bezahle ich für PoR auch 100€.

Kommt ein liebloser 1080p 60fps Port für 60€,wird es wie gehabt ignoriert

Bin zu faul die Quelle zu lesen, aber jedes Remake nimmt Ressourcen weg evtl für ein neues Spiel. Switch Spiele sind auch aufwändiger als 3DS Spiele, also ist jedes Remake heute mit mehr Ressourcenaufwand verbunden (abgesehen von den Pokemon Remakes :vv: ).
Wäre doch schön wenn IS mal was anderes außer FE und PM bringen würde.

Ich finde es traurig, das Nintendo immer wieder für etwas kritisiert wird, was alle machen und Nintendo übertreibt noch nicht mal.

vor allem, wertet es das Portfolio auf und viele können gewisse Sachen endlich mal nachholen.

Vor allem gewisse Fans sollten still sein, weil auf ihrer Konsole bisher nichts anderes gibt außer Remaster, Ports und Remakes :vv:

Zurück
Top Bottom