kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Fates und Shadow Dragon dürfen gerne auf ewig in der Versenkung begraben bleibenPoR wäre ich auch sofort an Board!
Ach, was sage ich. Hol ja eh jedes FE
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fates und Shadow Dragon dürfen gerne auf ewig in der Versenkung begraben bleibenPoR wäre ich auch sofort an Board!
Ach, was sage ich. Hol ja eh jedes FE
Als ob du das gespielt hättestWird das nächste fire Emblem wieder ein Remake?
Rumor: Next Fire Emblem could be a Tellius Remake [Debunked] - Would you still like to see a Tellius Remake?
As always take it with a grain of salt. https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/modh0r/a_reddit_user_that_leaked_info_about_fire_emblem/?sort=new To summarise: the reddit user reference in that post leaked quite a lot of things about Three Houses back in 2019 roughly a month...www.resetera.com
Als ob du das gespielt hättest
Was? Ein Remake? Jetzt wird's witzlos.Und? Es geht darum, dass Nintendo wieder alte Sachen verwurstet.
Was? Ein Remake? Jetzt wird's witzlos.
Machen Sie bei FE schon seit mittlerweile einem Jahrzehnt. Merkt man im Westen bisher nur net, weil die Orginale Japan exklusiv waren. Das wäre jetzt das erste Remake eines internationalen FEs. Und darüberhinaus ja offenbar zwei Spiele in ein Remake gesteckt.Und? Es geht darum, dass Nintendo wieder alte Sachen verwurstet.
Von einem Fire emblem das vor 15 Jahren erschienen ist und dazu bekommt es kein remaster sondern ein kompletter Remake. Keine Ahnung was daran falsch sein soll. Das lustige ist, du hast es nicht einmal gespielt.Wie gesagt, davon hat die Switch mehr als genug...
Von einem Fire emblem das vor 15 Jahren erschienen ist und dazu bekommt es kein remaster sondern ein kompletter Remake. Keine Ahnung was daran falsch sein soll. Das lustige ist, du hast es nicht einmal gespielt.
Er versteht es, er teilt diese Ansicht nur nicht. Meckern des Meckerns wegen. Hast du dich über Trails of Mana aufgeregt? Ein Spiel welches es früher schon gab, aber nun zum ersten Mal im Westen erschien und dann auch noch überarbeitet.Wenn Du nicht verstehst um was es geht, lass es bitte bleiben.
dann soll er ihn doch einfach meckern lassen, anstatt sich erneut einfach wieder einzumischenEr versteht es, er teilt diese Ansicht nur nicht. Meckern des Meckerns wegen. Hast du dich über Trails of Mana aufgeregt? Ein Spiel welches es früher schon gab, aber nun zum ersten Mal im Westen erschien und dann auch noch überarbeitet.
Ich verstehe dich, aber das ist einfach nur unnötiges Geheule. Für dich ist das sogar ein neues Spiel sozusagen dennoch beschwerst du dich. Tut mir leid.Wenn Du nicht verstehst um was es geht, lass es bitte bleiben.
Welche Route hast du in 3H genommen?Wenn Du nicht verstehst um was es geht, lass es bitte bleiben.
Oder er meckert einfach mal nicht grundlos rum und lässt Vernunft walten, aber das sollte ich vielleicht nicht einem User schreiben, der im Nintendobereich nur erscheint um negatives rumzutragen.dann soll er ihn doch einfach meckern lassen, anstatt sich erneut einfach wieder einzumischen
Wäre es nicht grundlos, von mir aus. Ich würde es sogar verstehen, hätte er den Teil damals gezockt und durchgespielt oder es "nur" ein remaster ist, aber so sieht seine Reaktion einfach albern aus.dann soll er ihn doch einfach meckern lassen, anstatt sich erneut einfach wieder einzumischen
Einzumischendann soll er ihn doch einfach meckern lassen, anstatt sich erneut einfach wieder einzumischen
Ganz genau.Von einem Fire emblem das vor 15 Jahren erschienen ist und dazu bekommt es kein remaster sondern ein kompletter Remake. Keine Ahnung was daran falsch sein soll. Das lustige ist, du hast es nicht einmal gespielt.
Wer kennts nicht. Die beiden waren doch schon immer dicke Brüder auf CW.Einzumischen
Jetzt wirds interessant