shugo
Wichteln-Organisatorin
Ich hätte es probiert aber zur Zeit gibt's nur den Pro ControllerEinfach jetzt schon vorbestellen
"egal was und wann es kommt, egal wie teuer, ich will es haben"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte es probiert aber zur Zeit gibt's nur den Pro ControllerEinfach jetzt schon vorbestellen
Einfach jetzt schon vorbestellen
Was nützt ne neue, teurere Switch wenn das nächste metroid, botw2, mk9 und das nächste 3D-Mario noch für die Switch fehlen?400 euro dann? Uff... also das klingt allein rein preislich eher nach ner switch 2 als pro.
Wer bestimmt, welcher Titel für welche Plattform fehlt? Vor allem bei nicht angekündigten?Was nützt ne neue, teurere Switch wenn das nächste metroid, botw2, mk9 und das nächste 3D-Mario noch für die Switch fehlen?
Ich für meinen Teil bin irgendwie gegen einen harten Schnitt und neu Gen die bei 0 anfängt diesmal.
An Ressourcen nicht, aber ich möchte einfach nicht, dass Nintendo irgendwann für manche Franchises denkt, man kann mit der Mobilsparte mit gewissen Praktiken mehr Geld verdienen und gibt diesen dann eine höhere Priorität. Abgesehen, dass mir Spiele wie AC Poket Camp keinen Spaß machen, möchte ich das nicht noch fördern.
Aber 3249 € ist dann doch schon recht hoch gegriffen!400 Eurodollar sind für eine Nintendoplattform schon echt viel Geld. Andererseits wundert es mich leider schon gar nicht mehr. So gut wie selbst die OG Switch noch für 320 Eurodollar läuft, ist es fast schon folgerichtig, dass sie ein verbessertes und aufgebohrtes Modell dann für einen noch höheren Preis anbieten. Ist in punkto Preisklasse dann aber schon arg schwierig kalkuliert gegen PS5/XBOX.
Ich hätte an Nintendos Stelle eher folgendes angepeilt:
Lite: 179 Eurodollar
OG Switch: 269 Eurodollar
Switch Pro: 3249 Eurodollar
Das wäre imo passender. Und eine Preissenkung von 50 Eurodollar bei der OG Switch wäre fast fünf Jahre nach Launch dann auch wirklich mal drin, das Teil hat wahrscheinlich jetzt schon Stück-Marge ohne Ende.
Verkauft sich auch für den kursAber 3249 € ist dann doch schon recht hoch gegriffen!
Nintendo selbst hat damals angekündigt, an einem Nachfolger von BOTW für die Switch zu arbeiten. Es gibt ja sogar einen Trailer.Wer bestimmt, welcher Titel für welche Plattform fehlt? Vor allem bei nicht angekündigten?
Dann wird das Spiel halt Cross-Gen wie Twilight Princess und BotW. Da waren die Titel auch für die Vorgängerkonsole angekündigt.Nintendo selbst hat damals angekündigt, an einem Nachfolger von BOTW für die Switch zu arbeiten. Es gibt ja sogar einen Trailer.
Dass dieser Nachfolgertitel dann auf der Switch nur mit grafischen Abstrichen laufen wird, damit jeder Zelda-Fan 399 zahlen muss, finde ich echt dreist.
Einerseits sagen sie, sie wollen den Kampf um die beste Grafik nicht kämpfen, andererseits darf man dann 399 zahlen, damit es mit flüssiger Framerate weitergeht.
Wenn ich mich recht erntsinne, hat Nintendo nie gesagt, das BotW2 ein Switch spiel wird.Nintendo selbst hat damals angekündigt, an einem Nachfolger von BOTW für die Switch zu arbeiten. Es gibt ja sogar einen Trailer.
Dass dieser Nachfolgertitel dann auf der Switch nur mit grafischen Abstrichen laufen wird, damit jeder Zelda-Fan 399 zahlen muss, finde ich echt dreist.
Einerseits sagen sie, sie wollen den Kampf um die beste Grafik nicht kämpfen, andererseits darf man dann 399 zahlen, damit es mit flüssiger Framerate weitergeht.
Eine OG Switch wird es nicht geben.
Es sind die Produktionsstätten für Mikrochips schon am Anschlag. Da werden die Ressourcen, für den alten Chip, dann eher in die neue Reversion gesteckt.
Das würde aber bedeuten, dass man den Titel auf der alten Switch nicht in voller Grafikpracht erleben kann. Und als Fan einer Serie will man eigentlich das beste rausholen.Dann wird das Spiel halt Cross-Gen wie Twilight Princess und BotW. Da waren die Titel auch für die Vorgängerkonsole angekündigt.
Nur weil eine neue Switch kommt, heißt ja nicht, dass die alte es nicht auch bekommt.
Wenn ich mich recht erntsinne, hat Nintendo nie gesagt, das BotW2 ein Switch spiel wird.