Rappyfan
L12: Crazy
- Seit
- 19 Feb 2009
- Xbox Live
- Rappyfan
- PSN
- Rappyfan
- Switch
- 7922 4548 4689
- Steam
- Rappyfan
Zur Erinnerung. DAS hast du geschrieben:
Da wird man ja schon mal fragen dürfen, welcher Publisher ein vergleichbares Jahr wie Nintendo in 2019 geschafft hat. Wenn es da niemanden oder nur sehr wenige gibt, dann frage ich mich, wieso das Jahr dann nur "okay" gewesen sein soll und warum du erwartest, dass jedes Jahr so ist. Ist halt ein klassisches Beispiel wie an Nintendo ein exorbitant hoher Maßstab angelegt wird, den sonst niemand erreichen muss.
Ich denke es geht einfach nicht nur um "einen Publisher" sondern das Line-Up insgesamt. Wenn auf Switch halt nur Nintendo das Line-Up stellt und dadurch als einzelner publisher besser ist als alle anderen, macht das trotzdem nicht das gesamte Line-Up krass, wenn sonst keiner mitmacht.
Ich weiß auch nicht warum immer auf die Konkurrenz verwiesen wird. Hier gehts nicht um die Konkurrenz. Wenn etwas wirklich gut ist, dann ist es gut auch ohne es in "relation zu irgendwas zu setzen".
Ich persönlich wusste nicht was 2019 erschien und wurde dann sehr unverschämt darauf hingewiesen und muss sagen, war okay. Krass find ich es trotzdem nicht. Besonders wenn man dann Fitness-Programme ala Ring fit noch aufzählt.
Edit: Ich kann mich generell in den letzten Jahren an kein Gaming-Jahr, systemübergreifend, erinnern, welches ich als wirklich krass betiteln würde. Es gibt einfach generell eigentlich viel Output überall.