Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Breaking News:
Der in der Videospiel Branche gut bekannte Insider @DeathSephiroth hat aus Unternehmens nahen Quellen bei Square Enix erfahren das der neueste MAIN Teil aus der Square Enix Serie Kingdom Hearts - Sports exklusiv für die kommende Switch Pro erscheint. Wie @DeathSephiroth berichtet wird Goofy eine entscheidende Rolle im neuesten Teil spielen.

Quelle: Consolewars GMBH :coolface:

weitere News @kerv hat sich die Patent Rechte für Zelda Gewürzmarkt App gesichert. Dafür hat er sich das in der Branche gut bekannte Unternehmen Tencent zur Hilfe geholt.

Breaking News:
Der in der Videospiel Branche gut bekannte Insider @DeathSephiroth hat aus Unternehmens nahen Quellen bei Square Enix erfahren das der neueste MAIN Teil aus der Square Enix Serie Kingdom Hearts - Sports exklusiv für die kommende Switch Pro erscheint. Wie @DeathSephiroth berichtet wird Goofy eine entscheidende Rolle im neuesten Teil spielen.

Quelle: Consolewars GMBH :coolface:

weitere News @kerv hat sich die Patent Rechte für Zelda Gewürzmarkt App gesichert. Dafür hat er sich das in der Branche gut bekannte Unternehmen Tencent zur Hilfe geholt.
Mehr als dreimal hättest du @DeathSephiroth auch nicht erwähnen dürfen, sonst erscheint er und singt für dich.
:coolface:

:coolface:Mehr als dreimal hättest du @DeathSephiroth auch nicht erwähnen dürfen, sonst erscheint er und singt für dich.
@BinaerCode ein ebenfalls bekannter Insider auf Consolewars hat bei Nintendo Exklusiv Grillroste mit Mario Emblem lizenziert und wird dabei eine Kooperation mit @kerv seiner Gewürz App eingehen. :goodwork:

OK ich höre schon auf bevor gleich ein unentspannter User gleich seinen Frust ablässt. ;)

Resetera hat sich zu schnell von dem Bloomberg Artikel (auf den man als normaler Mensch gar keinen Zugriff hat) hypen lassen und ich hätte selbst recherchieren sollen. War nicht von Mochizuki und klingt wie ne Sammlung aus den bisherigen Bloomberg Artikeln und reiner Spekulation, was sein könnte. :kruemel: Also praktisch nichts neues.

@Harlock

Hoffen wir mal, das es doch so kommt. Eine 400€ Switch wäre mir viel lieber als ein 300€ Modell, das die Switch direkt ersetzt.
Denke aber echt das Nin hier den richtigen Weg geht, dieses mal echt auf HW setzt, die was taugt ;)

Resetera hat sich zu schnell von dem Bloomberg Artikel (auf den man als normaler Mensch gar keinen Zugriff hat) hypen lassen und ich hätte selbst recherchieren sollen. War nicht von Mochizuki und klingt wie ne Sammlung aus den bisherigen Bloomberg Artikeln und reiner Spekulation, was sein könnte. :kruemel: Also praktisch nichts neues.
In einem Forum wurden Gerüchte für Fakten gehalten und deswegen wurden sie gehypt??

Ja sowas, Sachen gibt's :coolface:

In einem Forum wurden Gerüchte für Fakten gehalten und deswegen wurden sie gehypt??

Ja sowas, Sachen gibt's :coolface:
Wäre der Artikel von Mochizuki könnte man ihn einigermaßen ernst nehmen, obwohl Gerücht und dann wäre etwas Hype auch erlaubt wenn er hören würde dass Zelda immer noch für dieses jahr geplant ist oder er die Leistung der Konsole eingrenzt. Man kann natürlich von Gerüchten gehypt sein wenn der Journalist für gute Quellen bekannt ist, ohne dass man sie für Fakten hält. Ein Fakt ist es wenn Nintendo das Teil vorstellt.

Das hier ist halt nichtmal ein neues Gerücht, sondern reine Spekulation oder Sammlung alter Gerüchte, was durch die Resetera Zusammenfassung des Artikels nicht klar gemacht wurde.

@Harlock

Hoffen wir mal, das es doch so kommt. Eine 400€ Switch wäre mir viel lieber als ein 300€ Modell, das die Switch direkt ersetzt.
Denke aber echt das Nin hier den richtigen Weg geht, dieses mal echt auf HW setzt, die was taugt ;)
Also irgendwas (das die Performance verbessert) wird schon kommen:moin:

Interessanter wäre die Diskussion, warum im allgemeinen gerade die Spiele Entwickler so sehr von der Pandemie betroffen sind. In manchen anderen Bereichen, und das gebe ich tialo recht, ist Home Office nicht so das große Hindernis.

Aber bei der Spiele Entwicklung gibt es da größere Probleme, obwohl man da auch viel digital arbeitet und selbst kleinere Entwickler Erfahrung mit unterschiedlichen Standorten hat. Größere Entwickler haben für ein Spiel ja gleich Studios über die ganze Welt verteilt.

Zurück
Top Bottom