MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Glaubt ihr morgen bei der Square Enix Direct, werden auch Switch Spiele angekündigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Reaktion, Schnuckibärli.Glaubt ihr morgen bei der Square Enix Direct, werden auch Switch Spiele angekündigt?
Du weißt aber schon, dass die Teams die hinter solchen AAA-Spiele wie Horizon stehen, um ein Vielfaches größer sind als die einzelnen Nintendo-Teams?und nein, ich will hier keineswegs den War reintragen, aber schon versuchen, den Output von Firma X gegenüber -Firma Y bisschen in Relation zu bringen.
Gibt ne se direct?Glaubt ihr morgen bei der Square Enix Direct, werden auch Switch Spiele angekündigt?
Gibt ne se direct?
Na endlich ma was zum ffviir pc port.
Ach so switch... joar... vielleicht erwähnen sie, dass bd2 sich gut verkauft
Pflaster? Schmerzen?Siehe Reaktion, Schnuckibärli.
Er spekuliert halt auch gerne und nach 4 -5 Jahren kann man schon mal einen Nachfolger erwarten oder zumindest darauf hoffen. Man muss ja nicht übereinstimmen, lasst euch einfach nicht triggerntialo ist eben allwissend was Nintendo anbelangt; er kann nur nicht sagen, warum die neuen Spiele nicht kommen, obwohl sie ja eigentlich schon längst fertig sein müssten
Das ist ja auch seit langem das Bloomberg Gerücht, also dass Nintendo ein neues Gerät mit einer Reihe an Titeln (für jeden Geschmack, von Casual bis Core) veröffentlichen wird. Und das wird wohl auch passieren. Hoffentlich.Die Drehen keine Däumchen sondern schlemmern sich durch die Grillplatten.
Nach den Gerüchten über ein neues Switch Modell kann man so schon erahnen wo die Ressourcen sind.
Zustimmung. Es ist eine Katastrophe ehrlich gesagt, also als multi. Ich hätte mir trotzdem von Nin in den letzten paar Jahren mal ne größere neue AAA Singleplayer Core IP gewünscht, oder zwei. Oder ein richtiges Zeldaspinoff von Nintendo selbst (kein Warriors Fan). Astral Chain kommt dem noch am nächsten (im AA Bereich), aber das ist Platinum. Ich bin guter Dinge dass sich da was verbessert und auch die nächsten 24 Monate toll werden, aber ein wenig viel Ports und Remaster (und Casualgames) sind es schon gewesen. Und bald gibts 4k RemasterWie gut das jeder nen Backlog von 100+ Spielen hat, ich kann den eh mein Leben lang nicht mehr reduzieren.
Ich wollte gerade Ark "kritisieren" warum er sich so einmischt wenn er das gar nicht will und was ihn stört wenn sich User gegenseitig loben solange sie nicht persönlich werden in einem Diskussions- und Spekulationsthread, und dass User nicht so schnell beleidigt sein sollten wenn Spielzeughersteller mal kritisiert werden (außer wenn ein Sonytroll reinplatzt), aber du machst es mit deiner teils etwas provokanten Art auch nicht leichter.Wird er nicht akzeptieren. Ist zwar logisch, passt aber nicht zur krampfhaften Schönrednerei
Sony hat imo eher den "Fehler" gemacht, dass sie etwas zu wenig ihrer AAA Titel fürs PS5 launchjahr parat hielten, für die PS4 kam ja noch sehr viel, dafür hat man halt jetzt weniger. Wobei sich die PS5 jetzt auch ohne viele neue AAA Hits verkauft udn es für Sony nicht nötig ist, als Fan gefällt es mir trotzdem nicht. Ist auch ne Planungssache und es gab auch schon ohne Pandemie Trockenzeiten bei den Herstellern, das passiert halt. (Natürlich macht Corona was aus, wieviel wisen wir am Ende nicht, Nintendo ist da sicher auch nicht mit jeder X beliebigen Firma vergleichbar.)Geht die Diskussion schon wieder los? Habt ihr euch mal die Releaselisten überall angeschaut? Die sehen grauenhaft aus und das hat etwas mit der Pandemie zu tun. Die Releaseliste auf der Switch sieht sogar ganz gut aus, darum muss EPD auch gerade nichts liefern. Gerüchteweise scheint ja Nintendo auch zu planen, parallel zur neuen Hardware eine Software-Offensive zu starten. Da wird dann wohl was von EPD dabei sein.
Das wäre ne fette News wenn es so eintrifft. Ich meine im Grunde nichts total überraschendes, aber schön es mal in direkteren Worten von Takashi Mochizuki zu hören (wobei der Hardwareanteil wohl noch etwas spekulativ ist). Ich denke schon dass eine anfangs als pro vermarktete Switch die Switch langsam ersetzen kann, wenn der preis auf 300 sinkt (was man laut dem Gerücht wohl anfangs nicht schafft) und die base groß genug ist.Im Resetera hat einer gerade das gepostet, Bloomberg Bericht der hinter ner Paywall steckt:
Bloomberg had another (locked) article this time:
- reiterating a launch in 2021 (Holiday season)
- expecting hardware sales to be flat/slightly up vs the current FY
- PS4 Pro sold 2m in its launch window, expectation are higher for the Switch Pro (they call it Switch Pro in the article)
- Switch sales can reach 12m during its launch quarter (Oct-Dec then)
- Looking at their hardware forecast, expectations seem to be that the device will be priced higher. (ASP jumping by 15-20%)
- Zelda alongside a strong slate of games around launch
- Performance in line with the PS4/XB1 and the PS4P/XB1X. Switch Pro may eye performance of the PS4 Pro and XB1X.
Und finde das gut, das die Pro nicht die jetzige Switch ersetzt sondern teurer angesetzt wird, wen das stimmtFuture Nintendo Hardware & Technology Speculation and Discussion |OT|: "Now You're Playing with Super Power!" Nintendo - OT
Agreed. Have we even seen RT-cores used in a mobile/handheld device that needs at least 3+ hours of battery life? Probably not. That’s still 3-5 years out from now on a Switch 2. Plus Nintendo rarely chases after the newest fanciest graphical abilities.www.resetera.com
Very confident about hardware launching this year.
For software, seems confident about a slate of big titles (like in the past article), Zelda described as likely.
For performance, it is a bit more speculative. It gives ranges, talk about how a new processor would be necessary but still uses plenty of could/should/might.
Nicht unbedingt, bei der Switch ist ja eher so, dass man wohl eher die Konsole verschoben hat um mehr Titel dafür parat zu haben und an BotW hat man bis Switchrelease (und danach) hart gearbeitet.Was muss man da umschiffen wenn das @Brubi Gerücht stimmt wurden die Games nach hinten verschoben wegen neuer Hardware.
Hat EPD net mit Bowsers Fury dieses Jahr sogar schon nen Spiel rausgebracht?
Konstruktive Diskussion.Er spekuliert halt auch gerne und nach 4 -5 Jahren kann man schon mal einen Nachfolger erwarten oder zumindest darauf hoffen. Man muss ja nicht übereinstimmen, lasst euch einfach nicht triggern
Das ist ja auch seit langem das Bloomberg Gerücht, also dass Nintendo ein neues Gerät mit einer Reihe an Titeln (für jeden Geschmack, von Casual bis Core) veröffentlichen wird. Und das wird wohl auch passieren. Hoffentlich.
Zustimmung. Es ist eine Katastrophe ehrlich gesagt, also als multi. Ich hätte mir trotzdem von Nin in den letzten paar Jahren mal ne größere neue AAA Singleplayer Core IP gewünscht, oder zwei. Oder ein richtiges Zeldaspinoff von Nintendo selbst (kein Warriors Fan). Astral Chain kommt dem noch am nächsten (im AA Bereich), aber das ist Platinum. Ich bin guter Dinge dass sich da was verbessert und auch die nächsten 24 Monate toll werden, aber ein wenig viel Ports und Remaster (und Casualgames) sind es schon gewesen. Und bald gibts 4k Remaster
Ich wollte gerade Ark "kritisieren" warum er sich so einmischt wenn er das gar nicht will und was ihn stört wenn sich User gegenseitig loben solange sie nicht persönlich werden in einem Diskussions- und Spekulationsthread, und dass User nicht so schnell beleidigt sein sollten wenn Spielzeughersteller mal kritisiert werden (außer wenn ein Sonytroll reinplatzt), aber du machst es mit deiner teils etwas provokanten Art auch nicht leichter.
Hatten wir nicht mal ne Diskussion über Splatoon 3? ich glaube da lag ich richtiger
Sony hat imo eher den "Fehler" gemacht, dass sie etwas zu wenig ihrer AAA Titel fürs PS5 launchjahr parat hielten, für die PS4 kam ja noch sehr viel, dafür hat man halt jetzt weniger. Wobei sich die PS5 jetzt auch ohne viele neue AAA Hits verkauft udn es für Sony nicht nötig ist, als Fan gefällt es mir trotzdem nicht. Ist auch ne Planungssache und es gab auch schon ohne Pandemie Trockenzeiten bei den Herstellern, das passiert halt. (Natürlich macht Corona was aus, wieviel wisen wir am Ende nicht, Nintendo ist da sicher auch nicht mit jeder X beliebigen Firma vergleichbar.)
Das wäre ne fette News wenn es so eintrifft. Ich meine im Grunde nichts total überraschendes, aber schön es mal in direkteren Worten von Takashi Mochizuki zu hören (wobei der Hardwareanteil wohl noch etwas spekulativ ist). Ich denke schon dass eine anfangs als pro vermarktete Switch die Switch langsam ersetzen kann, wenn der preis auf 300 sinkt (was man laut dem Gerücht wohl anfangs nicht schafft) und die base groß genug ist.
Und es soll ein paar 4k Remaster im Releasezeitraum geben, Xenoblade Chronicle X vielleicht? (und ja, ich werde stinkig, wenn ich für ein 4k BotW nochmal Vollpreis zahlen soll, wenn dann sollten sie Spiele in 4k remastern welche es bisher nicht auf Switch gab, für Switchspiele sollte es Patches gaben )
Lelouch0612 said:
Another point I forgot to mention is that, among the number of releases around the Pro launch, will be some 4K remasters.
Nicht unbedingt, bei der Switch ist ja eher so, dass man wohl eher die Konsole verschoben hat um mehr Titel dafür parat zu haben und an BotW hat man bis Switchrelease (und danach) hart gearbeitet.
Langsam wirds albern. Projekte die ursprünglich für 2020 geplant waren, würden wir dann allerspätestens jetzt Anfang 2021 bekommen - so wie es auch bei Mario 3D World und Bravely Default nachweislich war. Aber ja, bleib halt bei deiner irrationalen Annahme, dass das Jahr 2020 eigentlich ganz ganz toll ausgesehen hätte und nur die böse Pandemie an Nintendos schlechtem Output Schuld ist - macht Sinn
ich hoffe auf Infos zu Legend of Mana, bzw dass es einen Onlinecoop gibt, soweit ich weiß hatte das PS1 Original nen Local CoopGlaubt ihr morgen bei der Square Enix Direct, werden auch Switch Spiele angekündigt?
Das ist nun auch sehr übertrieben. Sowas muß auch nicht sein.Wegen Corona kannst du mal bis zu 2 jahre dazu rechnen wenn es schlimm geworden ist.
Allein No more Heroes 3 lässt dein Kartenhaus zusammen fallen.
War ursprünglich für 2020 geplant und wegen Corona kommt es erst Ende August 2021.
Also nix mit müsste dann ja Anfang 2020 erscheinen.
Wegen Corona kannst du mal bis zu 2 jahre dazu rechnen wenn es schlimm geworden ist.
Er „hört“ sich einfach nur gern redenGanz ehrlich, was erhoffst du dir gerade? Das wir alle dir zustimmen und sagen wie scheiße die Nintendo Studios gerade sind? Und dann? Dann wird sich auch nichts ändern.
Und es wurde nicht nur Corona aus Grund hier genannt, du nimmst aber nur Corona als Grund an und ignorierst alle anderen Gründe.
Deine Aussagen werden nicht wahrer. Splatoon 2 und 3 stammen ebenfalls von Nintendo EPD. Krieg doch erstmal die Fakten hin bevor du unglaubwürdig pöbelstlol wir reden hier nicht von "einzelnen Divisionen", sondern von Nintendo EPD - das ist ein Großteil von Gesamtnintendo Das klingt bei dir ein bisschen nach: Weitergehen, weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
Glaubt ihr morgen bei der Square Enix Direct, werden auch Switch Spiele angekündigt?