MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Ziemlich interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie? Nintendo hat nicht irgendeinen 0815 Emulator verwendet sondern Aufwand betrieben? Kann gar nicht sein.
Ziemlich interessant.
Dann dürften die zukünftigen "Ports" ja nur noch 20€ kostenwie? Nintendo hat nicht irgendeinen 0815 Emulator verwendet sondern Aufwand betrieben? Kann gar nicht sein.
Und niemand kümmert sich um BotW 2? Kein Wunder, dass das nicht fertig wird.Nintendo EPD - Produktionsgruppe Nr.1 (Externes R&D)
- Neun Angekündigt: Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, Pokémon-Legenden: Arceus
Nintendo EPD - Produktionsgruppe Nr.2 (Externes R&D)
- Neun Angekündigt: Mario Golf: Super Rush
Nintendo EPD - Produktionsgruppe Nr.3 (Internes R&D)
- Neun Angekündigt: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Nintendo EPD - Produktionsgruppe Nr.4 (Internes R&D)
- Neun Angekündigt: Miitopia (mit Grezzo)
Nintendo EPD - Produktionsgruppe Nr.5 (Internes R&D)
- Neun Angekündigt: Splatoon 3
Nintendo EPD - Produktionsgruppe Nr.7 (Internes R&D mit externer Kooperation)
- Neun Angekündigt: Famicom Detective Club: The Missing, Famicom Detective Club: The Girl Who Stands Behind (Kooperation mit Mages Inc.)
Grezzo Co., Ltd.
- Neun Angekündigt: Miitopia
Camelot Co., Ltd.
- Neun Angekündigt: Mario Golf: Super Rush
Game Freak Co., Ltd.
- Neun Angekündigt: Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, Pokémon-Legenden: Arceus
ILCA, Inc.
- Neun Angekündigt: Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle
Koei Tecmo Holdings Co., Ltd. - Team Ninja
- Neun Angekündigt: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung DLC
Mages Inc.
- Präsident: Chiyomaru Shikura
- Gründungsjahr: 2005
- Neun Angekündigt: Famicom Detective Club: The Missing, Famicom Detective Club: The Girl Who Stands Behind (Kooperation mit Mages Inc.)
Toybox Inc.
Quelle: Ntower
- Leitung: Yasuhiro Wada, Tomio Kanazawa
- Gründungsjahr: 2005
- Neun Angekündigt: DC Super Hero Girls: Teen Power
Und niemand kümmert sich um BotW 2? Kein Wunder, dass das nicht fertig wird.
Klar, die probieren aus, welche Rezepte in BotW 2 funktionieren könnten
Alle am Grillen
Quelle: Veltins
Online Modus dann wie klaue ich die besten Grill Gewürze.Klar, die probieren aus, welche Rezepte in BotW 2 funktionieren könnten
Das kann man sich sicherlich fragen, aber die Situation dann als albernd oder ähnlich hinzustellen und mit den Füßen zu trampeln, dass doch schon längst Spiele hätten erscheinen müssen, ohne auf Argumente oder Gründe einzugehen, warum keine Spiele erscheinen, ist doch keine Diskussion.er hat ja auch nicht ganz unrecht, von EPD kommt irgendwie wenig und man fragt sich, was die machen.
Dann ist auch klar, was im Moment noch so in Entwicklung ist:Online Modus dann wie klaue ich die besten Grill Gewürze.
Es sollen ja auch Listen vollständig sein obwohl die Infos nicht vorliegen.Das kann man sich sicherlich fragen, aber die Situation dann als albernd oder ähnlich hinzustellen und mit den Füßen zu trampeln, dass doch schon längst Spiele hätten erscheinen müssen, ohne auf Argumente oder Gründe einzugehen, warum keine Spiele erscheinen, ist doch keine Diskussion.
Ich weiß nicht mal, auf was tialo wirklich aus ist.
Eigentlich würde ich sowas hassen, ich fand das Kochen in BotW schon nicht sonderlich geil@kerv Gewürzhandel mit Wertesystem das ist mal eine Idee.
Man kann 3D All Stars nicht schönreden. Es ist und bleibt eine Frechheit.wie? Nintendo hat nicht irgendeinen 0815 Emulator verwendet sondern Aufwand betrieben? Kann gar nicht sein.
Man kann 3D All Stars nicht schönreden. Es ist und bleibt eine Frechheit.
Ziemlich wahrscheinlich, wenn vielleicht auch etwas Kleineres.Glaubt ihr morgen bei der Square Enix Direct, werden auch Switch Spiele angekündigt?
Pfft... kh ports ganz generell hätten bei der letzten se direct kommen müssen. Da passiert nix mehr. (Und wenn frühestens mit der pro, wenn dann kh1-3 geportet werden können)Hoffentlich ein Kingdom Hearts 3 Port.
Alle sicher nicht, eher ein kleinerer Teil. Kommt wohl auch aufs Spiel an und wieviel der Entwickler noch reinstecken will. Afaik ist beispielsweise DLSS 2.0 Implementierung (rein theoretisch wenn der Chip das hergibt) einfach, wenn das Spiel bereits über TAA verfügt, ansonsten ist der Aufwand größer. Und auch abseits von DLSS wird natürlich nicht jedes Spiel gepatched werden. Bei einigen größeren könnte ich es mir vorstellen, bei Witcher 3 würde es sich anbieten oder allgemein bei Spielen die sich langfristig verkaufen. Sehr viele Spiele würden aber vermutlich auch so etwas profitieren, alleine wegen des massiven Einsatzes von variabler Auflösung und schwankender Framerate, kommt aber auch darauf an ob es nen Boostmode geben wird. Ich meine bei vielen Spielen wären konstante 30fps ohne Ruckler schon ein schöner Unterschied. Aber alleine für neue Titel wäre eine deutlich stärkere Switch für mich ein Must Have, man denke an den Pokemon OW Trailer (der von der performance her auf der alten Switch noch nicht so prickelnd war)Ob sich viele Hersteller die Mühe machen werden, bestehende Switchportierungen nachträglich etwas zu pimpen? Von kostenlosen 1080p Texture Packs, die Crash bandicoot 4, Witcher und Ko. auf PS4 Niveau hieven, wag ich eh nicht zu träumen - wär in den meisten Fällen von der Kosten/Nutzen Rechnung her wohl unwirtschaftlich. Aber Patches für konstant höhere Auflösung und bessere Bildrate halte ich für denkbar.
Ist schon länger bekannt und eine tolle Sache falls Nintendo sich erbarmen sollte und irgendwann Wii und Cube Titel in den eShop bringt und das nicht zum Vollpreis. (theoretisch auch mit AI HD)wie? Nintendo hat nicht irgendeinen 0815 Emulator verwendet sondern Aufwand betrieben? Kann gar nicht sein.
Wie auf Wii U. Aber da wurde die Auflösung nicht verbessert. Würde sich schon anbieten im eshop Wii und Cube Titel anzubieten und 20 Euro wären ok dafür. Skyward Sword lässt mich halt daran zweifeln, aber da wurde auch die Steuerung verbessert/verändert.Dann dürften die zukünftigen "Ports" ja nur noch 20€ kosten
kh ports