Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Samsung, Apple, Oppo und co nutzten 2020 weiterhin die Subpixel Matrix, die ich beschrieben habe.
Schau doch mal hier rein

Und schaue dir mal die Specs ab Super Amoled+ an. Ich behaupte ja nicht, dass die Switch so etwas cooles bekommt, aber zu behaupten das wäre grundsätzlich nicht möglich, finde ich dann auch mutig.
Ich weiss.: grundsätzlich wird im iNet immer alles schlecht geredet. Am Ende wird die Switch Pro vielleicht aber ganz gut, ich zumindest freue mich...

Schau doch mal hier rein

Und schaue dir mal die Specs ab Super Amoled+ an. Ich behaupte ja nicht, dass die Switch so etwas cooles bekommt, aber zu behaupten das wäre grundsätzlich nicht möglich, finde ich dann auch mutig.
Ich weiss.: grundsätzlich wird im iNet immer alles schlecht geredet. Am Ende wird die Switch Pro vielleicht aber ganz gut, ich zumindest freue mich...
Wo habe ich irgendwo was unterstellt außer du oder die Moderation? Ich habe ein Tweet klar gestellt und was soll dein Link aussagen?
Galaxy Note 20 Ultra nutzt eine pentile Matrix und bei 7" nutzt man die Auflösung von 3088 x 1440 Pixeln um mindestens an die 300 Subpixel pi zu kommen.

Ich persönlich finde, dass das lineup gerade gut gefüllt das da noch top Titeln kommen
Das sehen halt viele anders, und beileibe nicht nur Hater. Möchte Dir damit natürlich nicht absprechen, dass Du da Deiner Meinung sein darfst.
Aber trotzdem steht Nintendo noch am besten da.

Kann mir einfach nicht vorstellen. Ich persönlich finde, dass das lineup gerade gut gefüllt das da noch top Titeln kommen die den Umsatz sprengen... Mh.
Ein Pikmin 4, Mario Kart 9, BotW2, Mario Odyssey 2, Metroid Prime 4 oder Bayo3 wären dir neben Mario Golf, New Snap und Miitopia zu viel des Guten?

Ein Pikmin 4, Mario Kart 9, BotW2, Mario Odyssey 2, Metroid Prime 4 oder Bayo3 wären dir neben Mario Golf, New Snap und Miitopia zu viel des Guten?
Nö aber mir würde ein top Spiel dieses Jahr langen. Das lineup gefällt mir persönlich sehr gut, Snap ist gekauft, Monster Hunter vermutlich auch und Golf weiß ich noch nicht. Mal sehen wie die Reviews werden.

Und dann halt so zu Weihnachtszeit kann ein Highlight kommen. Ein gelungenes Jahr für mich. Im Vergleich habe ich bei Sony mit der ps4 nur 3 exclusive spiele gekauft. :)

Nö aber mir würde ein top Spiel dieses Jahr langen. Das lineup gefällt mir persönlich sehr gut, Snap ist gekauft, Monster Hunter vermutlich auch und Golf weiß ich noch nicht. Mal sehen wie die Reviews werden.

Und dann halt so zu Weihnachtszeit kann ein Highlight kommen. Ein gelungenes Jahr für mich. Im Vergleich habe ich bei Sony mit der ps4 nur 3 exclusive spiele gekauft. :)

also für mich wär das nicht genug. Snap2 hat mein Interesse, muss sich in den Reviews aber erst beweisen. Monster Hunter dürfte in der Tat big werden. Ansonsten erhoffe ich mir nicht nur, sondern erwarte eigentlich zumindest fürs letzte Quartal, besser aber noch im dritten, wenigstens 2 oder 3 grosse Titel.

also für mich wär das nicht genug. Snap2 hat mein Interesse, muss sich in den Reviews aber erst beweisen. Monster Hunter dürfte in der Tat big werden. Ansonsten erhoffe ich mir nicht nur, sondern erwarte eigentlich zumindest fürs letzte Quartal, besser aber noch im dritten, wenigstens 2 oder 3 grosse Titel.

Ich erwarte auch fest, dass wir im Herbst noch ein paar attraktive Games bekommen werden. Nintendo wird es hoffentlich nicht nochmal wagen so ein Schmalspur-Lineup zu Weihnachten abzuliefern wie letztes Jahr. Mindestens mal so etwas sollte schon kommen:

September: 2D Metroid
Oktober/November: Pokemon D/P
Oktober/November: Zelda TP HD und WW HD
November/Dezember: Großer Titel von Nintendo EPD: Am besten BotW2 oder alternativ Mario Kart 9

Alles darunter wäre schon echt schwach.

Sieht bei mir genauso aus.
Mario Golf kaufe ich mir jetzt doch auch, weil ich im Moment ziemlich begeistert von Mario Tennis im Splitscreen bin.

Und Ende des Jahres dann Pokemon.

Ich erwarte auch fest, dass wir im Herbst noch ein paar attraktive Games bekommen werden. Nintendo wird es hoffentlich nicht nochmal wagen so ein Schmalspur-Lineup zu Weihnachten abzuliefern wie letztes Jahr. Mindestens mal so etwas sollte schon kommen:

November/Dezember: Großer Titel von Nintendo EPD: Am besten BotW2 oder alternativ Mario Kart 9

ja, bin da bei dir und mit so einem Spätjahreslineup wäre ich auch ganz zufrieden. Weitere Coronaports- bzw. remasters begleitet von einem neuen 2D Metroid und einem grossen Weihnachtshit (Mario Kart 9 vermutlich) wären ein Signal Richtung beginnender Normalität.

Woher kommt eigentlich dieser Plötzliche Glaube an MK9 auf Switch? Wegen Splatoon 3?
Weil hier einige tatsächlich glauben, paar aufgewärmte Ports würden bei Nintendo nicht für Rekordumsätze reichen :vv:

Wie oft hat sich nochmal 3d allstars verkauft, 10 mio mal? Sowas in der Art zu Pokemon und/oder Zelda und das Jahr läuft von alleine für Nintendo.

Weil hier einige tatsächlich glauben, paar aufgewärmte Ports würden bei Nintendo nicht für Rekordumsätze reichen :coolface:

Wie oft hat sich nochmal 3d allstars verkauft, 10 mio mal? Sowas in der Art zu Pokemon und/oder Zelda und das Jahr läuft von alleine für Nintendo.
Nintendo erwartet Rekordumsätze und ich denke nicht, das nur Ports kommen. Irgendwelche Kracher müssen es ja sein. Und zwar mehrere.

Gut, eine Zelda collection würde ich auch als Highlight sehen.

Am besten alle Spiele nur noch in 2D und mit 8 Bit Grafik/sound.....

Nintendo erwartet Rekordumsätze und ich denke nicht, das nur Ports kommen. Irgendwelche Kracher müssen es ja sein. Und zwar mehrere.

Gut, eine Zelda collection würde ich auch als Highlight sehen.
Die Titel, auf "die wir Gamer" uns auf consolewars freuen würden, sind vermutlich nicht die, die den hohen Umsatz generieren.

Die Titel, auf "die wir Gamer" uns auf consolewars freuen würden, sind vermutlich nicht die, die den hohen Umsatz generieren.

Ich bin Gamer und auf Consolewars und würde mich nicht in eine Schublade stecken lassen wollen.

Würde mich sowohl über ein Zelda als auch über ein neues Wii Party, Pilotwings oder was auch immer freuen. 🤷‍♂️

Am Ende muss das Spiel nur gut sein.

Zurück
Top Bottom