Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag die Symbole darauf nicht. Die Farben selbst find ich gutIhr seid alle zu alt für Fortnite.
Ich spiele mit dem xeno proOkay, wenigstens bekommen die nicht-hippen einen schönen Pro-Controller, also die Leute mit echten Händen
Damit kann man nicht vernünftig spielenIch spiele mit dem xeno pro
BahDamit kann man nicht vernünftig spielen
(Denn vernünftig switch zocken geht nur im hh mode! )
Sprach der Non HH GamerBah
Du bist ekelhaft
Bah
Du bist ekelhaft
Bist du schon länger wieder da, oder warst du nie weg und wir sind uns nur nicht übern Weg gelaufen?!Die Möglichkeit zwischen HH, TV und TableTop zu wechseln > all
War nie weg^^ Habe bzw. lese hauptsächlich nur noch mit.Bist du schon länger wieder da, oder warst du nie weg und wir sind uns nur nicht übern Weg gelaufen?!
Die Möglichkeit zwischen HH, TV und TableTop zu wechseln > all
Jo TV mode für partyabende, logischDie Möglichkeit zwischen HH, TV und TableTop zu wechseln > all
Ist es nicht eher ein Kompromiss, wenn man nur den HH nutzen kann bei einem Gerät das ein Abkömmling eines Hybriden ist?
Also Outer Worlds im HH Modus is zb nicht zu empfehlen^^ Xenoblade 1 und 2 auch nicht, nur um mal ein paar Beispiele zu nennenJo TV mode für partyabende, logisch
Und jetzt zeichne gefälligst den cw comic weiter
Dir fehlen ja auch gut 2/3 der Features + einige Games, die nicht damit funktionieren bzw spaß machen ;pNicht bei dem enormen Preisunterschied.
Doch. Alle drei der genannten titelAlso Outer Worlds im HH Modus is zb nicht zu empfehlen^^ Xenoblade 1 und 2 auch nicht, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen
Kommt aufs Game an. Bei RPGs zb schön die Story auf dem TV spielen und grinden etc. im HH bzw TT Modus
OK, du hast da halt n dickeres Fell Ich bin auch nicht pingelig, sonst hätt ich mir Outer Worlds nicht dafür geholt^^ Im HH Modus aber imo grausig (mittlerweile dank patches besser, aber naja...). Ich find's ja selbst auf dem TV fast grenzwertigDoch. Alle drei der genannten titel