Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gekauft.
Nö.
Einfach zwei einheitliche Farben in einem Pack verkaufen... kann doch nicht so schwer sein
Tja... die grauen gibts ja auch nich mehr zu kaufen -.-Einfach zwei einheitliche Farben in einem Pack verkaufen... kann doch nicht so schwer sein
Hab ichEinfach zwei einheitliche Farben in einem Pack verkaufen... kann doch nicht so schwer sein
Die gibts aber nur mit Kreditkarte und 84€ inkl. Versand sind viel Asche.Hab ich
von mario
aber das schlimme hier ist halt fn
@DeathSephiroth die grauen sind auch wie urin..nur in grau
Hab ich und die will ich nicht mehr.Tja... die grauen gibts ja auch nich mehr zu kaufen -.-
Ich fühle mit dir. Schon eine extreme Forderung, auch einfach zwei graue oder Schwarze anzubietenTja... die grauen gibts ja auch nich mehr zu kaufen -.-
Ich habe hier mal gelernt, dass die Switch etwas für jeden ist?Ist halt ein Gerät für progressive und nicht für konservative Gamer.
Für jeden, der die 90er verlassen hatIch habe hier mal gelernt, dass die Switch etwas für jeden ist?
Für jeden mit Geschmack,japIch habe hier mal gelernt, dass die Switch etwas für jeden ist?
Okay, wenigstens bekommen die nicht-hippen einen schönen Pro-Controller, also die Leute mit echten HändenFür jeden mit Geschmack,jap
du schenkst ihnen also geld?Nö.
Wird gekauft und dann im livestream verbrannt.
Wäre nich ganz so schlimm, müsste ich keine angst haben, dass der joycondrift meiner grauen sie bald ganz lahmlegt... mein erstes paar ist ja unspielbar geworden. Das 2. Paar auch schon und das dritte meckert auch immer öfter...Ich fühle mit dir. Schon eine extreme Forderung, auch einfach zwei graue oder Schwarze anzubieten
Ich bin reich! Und die botschaft ist es, die zählen wirddu schenkst ihnen also geld?