ankeingo
L14: Freak
Da kommen ErinnerungenHatte man den hier schon?
Naja, wenn auch egal - Episch - Einfach noch mal schauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kommen ErinnerungenHatte man den hier schon?
Naja, wenn auch egal - Episch - Einfach noch mal schauen
Ja Nintendo war mal toll... richtig richtig toll. RIP BigN
Von 2017-Ende2019 nöSo toll wie heute war Nintendo noch nie und ich muss es wissen, ich war von Anfang an dabei
Wenn das so wäre, hättest du wissen müssen, dass 1991 bis 1996 die Blütezeit Nintendos darstellt.So toll wie heute war Nintendo noch nie und ich muss es wissen, ich war von Anfang an dabei
Wenn das so wäre, hättest du wissen müssen, dass 1991 bis 1996 die Blütezeit Nintendos darstellt.
ich fand die WiiU klasse, auch wenn sie nicht den verdienten Erfokg hatteEinzige was ich bedaure ist, das die Wii U früher vom Markt genommen wurde
War mein tief mit Nin.
Bin aber wohl eine der letzten, die die Fahne für die Wii U hoch hält.
Ich fand das MiiVerse ziemlich gut und ausbaufähig. Schade das es so gekillt wurde.
War für mich eines der Unterscheidungspunkte zu den anderen Konsolen damals
Nahtlos im Betriebssystem integriert, ohne das man extra etwas starten müsste wäre genial.Ja, wäre es sogar noch heute, würde man es auf der Switch anbieten .
Pikmin nutzte das Wii U Pad ganz gut und auch XCX und eine ganze Reihe anderer Spiele haben stark vom Pad profitiert.Ich fand das WiiU Tablet geil. Hat sich fast so gut wie ein klassischer Controller gehalten aber halt mit Screen. Nur Nintendo war etwas planlos was sie damit anfangen sollen.
Aber gleichzeitig bringen die dann sowas wie sf0Pikmin nutzte das Wii U Pad ganz gut und auch XCX und eine ganze Reihe anderer Spiele haben stark vom Pad profitiert.
Das Wii U Pad war ganz gut, um den Komfort bei einigen Spielen zu steigern, aber er war kein "Gamechanger". Und genau da lag Nintendos Problem. Sie haben zwanghaft versucht aus dem Wii U Tablet etwas zu machen, was es nicht ist.
Hasse das Teil.Ich fand das WiiU Tablet geil. Hat sich fast so gut wie ein klassischer Controller gehalten aber halt mit Screen. Nur Nintendo war etwas planlos was sie damit anfangen sollen.