Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon kann man inzwischen durchaus ausgehen bei der fülle an ports und remasters verglichen mit guten, großen, neuen projekten.Naja er hat schon recht. Würde Nintendo weniger Ports und Remaster bringen, dann würden die Großprojekte sicherlich etwas schneller kommen.
Ich wünschte wir würden ein Switch2, also eine Weiterentwicklung bekommen.
Zum einen MUSS Nintendo IMO, Streaming-Gaming ermöglichen. Einfach um Spiele anbieten zu können, die es auch auf andeen Plattformen gibt. Von mir aus als Gamepass.
Zum Anderen sollte Nintendo Ihre Hardwareseitige "Uniqueness" forcieren. SONY und MS werden langfristig Netflix für Gamer werden. Nintendo muss dass (siehe oben) langfristig auch, aber eine besondere Hardware mit einem besonderen Spielerlebnis wird sich immer gut verkaufen...und mit einem Franschise wie Mario oder Pokemon sogar SEHR GUT....
Ein Beispiel sit für mich AR..Nintendo hat gut Kontakte zu Niantic und damit zu guter AR technologie. Ich kann mir durchaus vorstellen, eine AR Kamera in der Switch 2 zu haben, bzw vielleicht sogar 2 für Videochatting....um ein Spielerlebnis wie Pokemon Go zu erschaffem z.b. Das Konzept lässt sich, wie es viele AR Spiele gezeigt haben durchaus kopieren. Bei nem Mario logischerweise nicht...
Mario Kart Live hat auch schon gezeigt, dass Nintendoseitens interesse da ist.
Warum nicht die "Weltkarte" von Pokemon Go übernehmen, und ein Abenteuer mit Quests auf die eigene Umgebung zugeschnitten? Sprich der Storyverlauf ist bei allen gleich, nur findet das Abenteuer in der näheren Umgebung statt..Als Endgame könnten Spieler in Raidähnlichen Echtzeit Kämpfen zusammen spielen. etc.
Nennen wir es Smart Switch.
UNd wer lieber Zuahse gamen will, hat immer noch die Möglichkeit es stationär zu machen.
Das Sony und MS diesen Weg gehen ist schon seit längerem eindeutig. Wenn man sich alleine den GamePass mal anschaut. Casual Netflix Streaming Service Gamer werden bei Sony und MS bedient, während Nintendo in Zukunft nur was für echte Gamer ist. Das es so kommen wird ist klar ersichtlich. Nintendo wird mit dem Weg den sie einschlagen dafür am erfolgreichsten werdenZum Anderen sollte Nintendo Ihre Hardwareseitige "Uniqueness" forcieren. SONY und MS werden langfristig Netflix für Gamer werden.
Bowsers Fury ist ja nicht "großartig" wie ein BOTW, sondern eine nette Spielerei für zwischendurch. Das wäre toll als Mario Oddysey-DLC 2019, aber kein Vollpreistitel 2021, in einer Zeit, wo man schon auf die Nachfolger wartet.er meint wahrscheinlich synergie effekte zwischen den einzelnen nintendo studios. der asset-designer von bowsers fury hätte auch in botw2 aushelfen können usw. aber die zeitersparnis wäre minimal gewesen und wir hätten dann kein großartiges bowsers fury gehabt
Bowsers Fury ist ja nicht "großartig" wie ein BOTW, sondern eine nette Spielerei für zwischendurch. Das wäre toll als Mario Oddysey-DLC 2019, aber kein Vollpreistitel 2021, in einer Zeit, wo man schon auf die Nachfolger wartet.
Ich habe ja auch keine Lust, in 10 Jahren für Nintendos übernächste Konsole Mario Odyssey wieder für den Vollpreis zu kaufen, nur weil es ein Bisschen Zusatzcontent gibt.
Für diese Behauptung hätte ich gerne eine Quelle.Naja er hat schon recht. Würde Nintendo weniger Ports und Remaster bringen, dann würden die Großprojekte sicherlich etwas schneller kommen.
Keine Ports/Remaster = mehr freie Kapazitäten, mehr Kapazitäten / Anzahl Projekte = mehr Kapazität pro Projekt. Zeit = Aufwand pro Kapazität, damit wird Zeit kleiner, wenn Kapazität größer wird.Für diese Behauptung hätte ich gerne eine Quelle.
Letztendlich kostet jeder Mitarbeiter Geld, ist also aus Firmensicht ein Kostenfaktor.Für diese Behauptung hätte ich gerne eine Quelle.
Kann im Umkehrschluss genauso bedeuten das man mehr Zeit in die Spiele steckt da man mehr Ideen verwirklichen kann. Ist so oder so sinnlos darüber zu sprechen.Keine Ports/Remaster = mehr freie Kapazitäten, mehr Kapazitäten / Anzahl Projekte = mehr Kapazität pro Projekt. Zeit = Aufwand pro Kapazität, damit wird Zeit kleiner, wenn Kapazität größer wird.
Dann hätten wir bessere Spiele bzw werden jetzt dadurch weniger Ideen umgesetzt....Kann im Umkehrschluss genauso bedeuten das man mehr Zeit in die Spiele steckt da man mehr Ideen verwirklichen kann. Ist so oder so sinnlos darüber zu sprechen.
so ist das bei jedem Projekt. Abstriche müssen immerzu irgendwo gemacht werden.Dann hätten wir bessere Spiele bzw werden jetzt dadurch weniger Ideen umgesetzt....
Was genau ist denn unverdient daran?Schlimmer als die Ports, die nur wenig Ressourcen fressen, finde ich eigentlich gerade, dass bereits ein 2. Switch Splatoon kommt. Und nein, klar ist es nicht zu viel in einer Generation mehrere Teile zu bringen und es ist tasächlich dann 5 Jahre her seit Teil 2. Aber es ist so unverdient. Andere Serien können von Glück reden, wenn sie es überhaupt wenigstens als Billo Port auf Switch schaffen. Andere IPs dagegen werden gekonnt weiter ignoriert...
Ist schon aus meinem vorigen Post zu entnehmen. Jeder weiß, dass es nicht DAS Splatoon Team gibt und sie sehr wohl stattdessen an etwas sinnvolleres arbeiten könnten. inb4 du ziehst dich am Wort "sinnvoll" auf. Ist halt einfach so, dass man auf Switch sehr viele IPs in nicht-portform schmerzlich vermisst.so ist das bei jedem Projekt. Abstriche müssen immerzu irgendwo gemacht werden.
Was genau ist denn unverdient daran?
was uns wohl in diesem zelda und mario "verseuchten" jahr in der zweiten hälfte erwartetSchlimmer als die Ports, die nur wenig Ressourcen fressen, finde ich eigentlich gerade, dass bereits ein 2. Switch Splatoon kommt. Und nein, klar ist es nicht zu viel in einer Generation mehrere Teile zu bringen und es ist tasächlich dann 5 Jahre her seit Teil 2. Aber es ist so unverdient. Andere Serien können von Glück reden, wenn sie es überhaupt wenigstens als Billo Port auf Switch schaffen. Andere IPs dagegen werden gekonnt weiter ignoriert...
Die anderen IPs wären welche? Splatoon hat eine lautstarke, aktive und treue Fanbase und zieht alle Menschen an. Logisch das sowas eher einen Nachfolger erhält als Wave Race oder andere tote Serien, die nur zum Geld verbrennen dienen, aber nicht um neue Spielerfahrungen zu ermöglichen.Ist schon aus meinem vorigen Post zu entnehmen. Jeder weiß, dass es nicht DAS Splatoon Team gibt und sie sehr wohl stattdessen an etwas sinnvolleres arbeiten könnten. inb4 du ziehst dich am Wort "sinnvoll" auf. Ist halt einfach so, dass man auf Switch sehr viele IPs in nicht-portform schmerzlich vermisst.
Gerade Splatoon 3 wird wohl gar keine neue Spielerfahrung bieten und diese Spielereihe bräuchte de facto auch noch keinen weiteren Teil, da das Spielprinzip anders als bei den 3D Mario Hüpfern kaum variiert und more of the same ist.Die anderen IPs wären welche? Splatoon hat eine lautstarke, aktive und treue Fanbase und zieht alle Menschen an. Logisch das sowas eher einen Nachfolger erhält als Wave Race oder andere tote Serien, die nur zum Geld verbrennen dienen, aber nicht um neue Spielerfahrungen zu ermöglichen.
Aaah was tust du? Das war im splatoon 3 thread heute den ganzen tag das thema, du weißt nicht, was du hier für ein fass ohne boden öffnestGerade Splatoon 3 wird wohl gar keine neue Spielerfahrung bieten und diese Spielereihe bräuchte de facto auch noch keinen weiteren Teil, da das Spielprinzip anders als bei den 3D Mario Hüpfern kaum variiert und more of the same ist.