MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kostet die PS5 auch 1000 ?
Nintendo ist nicht drauf angewiesen das Switch Konzept jedes mal zu machen. Sehe die Lite version.
Wer redet von einer Kopie. Und nein, Ein Mario oder Zelda in aktueller Technik, würde sich sogar besser verkaufen. Wenn Plus das online System auf dem Niveau der Konkurrenz ist.Wenn Nintendo eine 500€-PS5-Kopie baut, dann sind sie wirklich tot.
Wer redet von einer Kopie. Und nein, Ein Mario oder Zelda in aktueller Technik, würde sich sogar besser verkaufen.
Wäre für mich das perfekte Sommer Spiel, also hoffe ich, dass es in dieser Zeitspanne erscheint.Laut Imran Khan war Splatoon 3 ursprünglich für Herbst 2021 geplant und wurde dann wegen Corona verschoben. Wird dann jetzt vermutlich Anfang 2022 kommen.
Eine neue Revision ergibt nur dann Sinn, wenn die Zahlen so langsam sinken, um neuen Aufschwung zu geben. Das ist beim 3DS ja viel schneller und häufiger passiert. Bei der Switch ist das nicht der Fall. Man würde vermutlich mit einer Revision (Stand jetzt) einfach zu wenig von haben, was den positiven Effekt angeht. Dann gibt es die für uns unbekannte Variable der Chip-Hersteller. Ich mein, die Switch verkauft sich heute schon am Limit (was bei den Zahlen auch kein Wunder ist), aber jetzt mit einem neuen Modell zusätzlich die Chip-Ausbeute für das "beliebte" Modell (und das beliebte Modell bleibt vermutlich das nicht abgespeckte Standard-Modell) verringern, wäre sicher kein Vorteil.
Wegen der Software. Wenn ich das neuste Mario Kart, Zelda, Smash oder AC nur auf der neuen Switch bekomme, dann muss ich sie zwangsläufig kaufen. Wenn die Games jedoch alle noch für die alte Switch kommen - höchstens hier und da mal technisch etwas schlechter - dann werden die meisten sich nicht die neue Switch holen.
Letztendlich ist exclusive Software ja immer der primäre Grund, sich eine neue Hardware zu kaufen.
Naja. Der New 3DS erschien Anfang 2015, die Switch dann im März 2017. Insofern wäre so eine Releasepolitik schon möglich:
Oktober 2021: Switch Pro, eine moderat verbesserte Switch
März 2024: Switch 2, der richtige Switchnachfolger
Würde ich jetzt zumindest nicht komplett unwahrscheinlich finden.
Nach so vielen Jahren ist die BOTW-Welt auch langsam ausgelutscht.
Wahrscheinlich hat Nintendo das auch eingesehen und beginnt wieder ganz bei 0 mit Zelda.
Heftig.
Majoras Mask kam 2 Jahre nach Ocarina Of Time heraus. Und der BOTW-Nachfolger ist nach 4(!) Jahren nichteinmal in Sichtweite.
Hätte Nintendo in den Jahren richtige Kracher wie ein neues Metroid oder ein neues Donkey Kong herausgebracht oder FZero, wäre das ja irgendwie verständlich.
Nach so vielen Jahren ist die BOTW-Welt auch langsam ausgelutscht.
Wahrscheinlich hat Nintendo das auch eingesehen und beginnt wieder ganz bei 0 mit Zelda.
NeinWurde BOTW2 jemals für dieses Jahr angekündigt?
Warum sollten sie weniger aufwändige Spiele nicht auf Switch bringen, Switch packt auch einige PS4 Ports abgespeckt. Die Switch wäre nicht tot wenn die Hälfte der Spiele noch daür erscheint 2025, oder ein drittel. Es wäre ein schleichenderer Übergang. Ich meine selbst Sony versogt die PS4 noch 2 Jahre nach PS5 Launch mit. Ein Kirby in 2,5D wird auch in 7 jahren theoretisch noch auf Switch laufen können. Muss nicht bedeuten, dass das neue Gerät (sofern die Gerüchte stimmen) keinerlei Exklusivspiele von Nin in den nächsten 5 jahren bekommt.Bis 2025 will Nintendo garantieren, dass die Games auf der Urswitch laufen?
Puuuuuh
Eine neue Revision ergibt nur dann Sinn, wenn die Zahlen so langsam sinken, um neuen Aufschwung zu geben. Das ist beim 3DS ja viel schneller und häufiger passiert. Bei der Switch ist das nicht der Fall. Man würde vermutlich mit einer Revision (Stand jetzt) einfach zu wenig von haben, was den positiven Effekt angeht. Dann gibt es die für uns unbekannte Variable der Chip-Hersteller. Ich mein, die Switch verkauft sich heute schon am Limit (was bei den Zahlen auch kein Wunder ist), aber jetzt mit einem neuen Modell zusätzlich die Chip-Ausbeute für das "beliebte" Modell (und das beliebte Modell bleibt vermutlich das nicht abgespeckte Standard-Modell) verringern, wäre sicher kein Vorteil.
Gibt halt unterschiedliche Gerüchte, eins ist dass die alten Modelle eingestellt werden bei TSMC. Kann also die alten Modelle durchaus ersetzen. Wer dann eine Switch will müsste die neue Konsole kaufen (eine Möglichkeit von mehreren). Bei der jetzigen Beliebtheit zum Erfolg verdammt wenn es so kommt, dazu BotW 2 und weitere Blockbuster (in besserer Qualität als auf Switch 1) und Mehrwert durch Technik und Features. Und wenn der Preis ähnlich ist gäbe es auch ohnehin keinen Grund dann die alte schlechtere Version noch kaufen zu wollen. Hätte den Vorteil dass Nin die Preise der Switch 1 praktisch nie offiziell senken muss.Nun das neue Modell hat komplett neuen Chip, wen alles stimmt. Wieso sollte das was weg nehmen?
Die alten Modelle/Chips laufen weiter zumal man vermutet das auch die Fertigung nicht bei TSMC ist sondern die von Samsung.
Dann ist's immer noch unbekannt ob die devs an einer "DLSS" Lösung arbeiten.Das mit dem 1440p Profil aus dem Resetera war fake.
Dann ist's immer noch unbekannt ob die devs an einer "DLSS" Lösung arbeiten.
Dann ist's immer noch unbekannt ob die devs an einer "DLSS" Lösung arbeiten.
Warum tun dann alle so als wäre das Spiel verschoben worden?
Fast alleWarum tun dann alle so als wäre das Spiel verschoben worden?
Für mich war BOTW mindestens das beste Spiel der letzten 10 Jahre. Für mich persönlich ein ganz heißer Anwärter auf das beste Spiel aller Zeiten. Und dennoch gibt es sehr viel Verbesserungspotential. Nintendo soll sich bitte alle Zeit lassen die sie brauchen, um das volle Potential auszuschöpfen.
Ein Spiel in der Größe braucht halt seine Zeit. Und gerade bei den Heimkonsolen-Zeldas ist Nintendo dafür bekannt sehr perfektionistisch zu sein.