Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Isso. Nur TES oder GTA ist noch schlimmer.
und das ist eine nintendoexklusive Ungerechtigkeit in deinen Augen? Dann guck dir mal an, was GTA IV bekommen hat - 98% auf Metacritic. Bis heute wohl eine der absurdesten Fehlwertungen der Gaminghistorie. Heavy Rain 87%, das Shadow of the Colossus Remaster 91%, RDR2 97%, die komplette PS3/360 Ära mit inflationär verteilten Bestnoten zwischen 90 und 100%.Das Ding ist ja, das wir hier nicht von einem einzelnen Review Score von 93% sprechen.
Um einen derart hohen MC Score zu haben muss die überwiegende Mehrheit der Reviews einen perfekten Score von 10/10 oder 100% haben.
Und bei den vorhandenen Schwächen von SS damals ist das einfach keineswegs gerechtfertigt gewesen.
Also mir wurde hier oft glaubhaft versichert, Mario Kart 8D wäre ein brandneues Mario Kart gewesen.
Ist es auch.Also mir wurde hier oft glaubhaft versichert, Mario Kart 8D wäre ein brandneues Mario Kart gewesen.
Lieber so, als andersrum ^^
Kann nicht genug MK8-ähnliche Mario Karts geben.Lieber so, als andersrum ^^
Aha... muss ich nich verstehen, wo mk8d doch in allen belangen besser ist, als mk ohne dKann nicht genug MK8-ähnliche Mario Karts geben.
Bloß kein MK8D-ähnliches.
Es wird imo noch für Switch ein neues Mario Kart geben und ich denke nicht dass das Ewigkeiten entfernt ist.
Really? nach 5 Jahren ein Nachfolger ist jetzt imo keine Verwurstung. Splatoon 2 kam etwas zu schnell, aber der dreier hat sich Zeit gelassen.Isso. Nur TES oder GTA ist noch schlimmer.
Aha... muss ich nich verstehen, wo mk8d doch in allen belangen besser ist, als mk ohne d
Kann dich gerade iwie nich ernst nehmen ._.
du solltest vielleicht mal nachschauen wann das letzte TES oder GTA erschienen ist, ich denke souldestroyer meint damit nicht verwurstung.Es wird imo noch für Switch ein neues Mario Kart geben und ich denke nicht dass das Ewigkeiten entfernt ist.
Really? nach 5 Jahren ein Nachfolger ist jetzt imo keine Verwurstung. Splatoon 2 kam etwas zu schnell, aber der dreier hat sich Zeit gelassen.
Provence gehts doch nur um Fire Hopping und Demo Sliding, weil das nicht mehr gehtAha... muss ich nich verstehen, wo mk8d doch in allen belangen besser ist, als mk ohne d
Kann dich gerade iwie nich ernst nehmen ._.
DLLS ist ein Trick.
Ein auf Cloudberechnete Algorithmen basierende Skalierungsoption, ohne das der dafür notwendige Rechenanteil lokal erfolgen muß. Wie zB bei SuperSampling.
Der Rechenaufwand der GPU ist also dadurch niedriger und muß sicher nicht in eine Co Prozessor Einheit ausgelagert werden.
Natürlich kann NVidea trotzdem der "Super Switch" eine GPU verpassen die DLSS beherrscht
Die Steuerung wurde generell verändert.Provence gehts doch nur um Fire Hopping und Demo Sliding, weil das nicht mehr geht
Dass ich Dir mal zustimme.Das beste hatte doppel D
Schlausteuerung kann man auch ausstellenDie Steuerung wurde generell verändert.
Absolut grauenvoll .
Schlausteuerung ist gut.Schlausteuerung kann man auch ausstellen
Ich bin mir sehr sicher, dass die meisten die Mario Kart mit Schlausteuerung spielen nicht körperlich beeinträchtigt sind. Schlausteuerung ist Primär für Leute gedacht die keine Rennspiele spielen und nicht schon hunderte Stunden in Mario Kart gesteckt haben.Schlausteuerung ist gut.
Kann von mir aus in jedem Mario Kart drin sein, sodass auch körperlich beeinträchtigte Menschen das Spiel spielen können. Finde solche inklusiven Änderungen immer sehr gut.
Oh man, habe damals Shin Chan geliebt. Leider kam die neuen Folgen, nie nach deutschland
Shin Chan kam bei der deutschen Direct nicht. Das schaut ja richtig gut aus und ist wohl die Perle der Direct.
Erscheint also dementsprechend nicht in Deutschland, oder?