ExSeth
Super-Moderator
Wenn ich ehrlich bin, vermute ich hier sogar 2 Collection. Einmal OoT, WW und TP auf der Switch und die zweite Collection die GBA Titel Minish Cap und Spirit Tracks.Mal ne ehrliche Frage:
bin ich der einzige der denkt das es zum Zelda Jubiläum keine weitere große Ankündigung mehr geben wird? (Mal ausgenommen zur e3 Zeit wird botw2 inkl. einer Switch pro gezeigt)
mich meine wenn sie doch etwas für Zelda in petto hätten, warum haben sie dann gestern den ss Port enthüllt? Wäre dieser nicht vielleicht viel eindrucksvoller in einer Zelda Jubiläums direct gewesen?.... also mich dämpft der Fakt dass das gestern angekündigt wurde definitiv im Hinblick auf das Zelda Jubiläum..... ich hoffe das ich mich irre aber ich finde das Besorgnis erregend
Diese werden beim oder kurz vorm Jubiläum in einer Zelda Direct angekündigt und zum Abschluss kommt ein Trailer zu Botw 2. Die beiden Collection werden im dritten und vierten Quartal 2021 erscheinen und Breath of the wild 2 2.Quartel 2022 mit Switch Pro oder so