Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mal ne ehrliche Frage:

bin ich der einzige der denkt das es zum Zelda Jubiläum keine weitere große Ankündigung mehr geben wird? (Mal ausgenommen zur e3 Zeit wird botw2 inkl. einer Switch pro gezeigt)

mich meine wenn sie doch etwas für Zelda in petto hätten, warum haben sie dann gestern den ss Port enthüllt? Wäre dieser nicht vielleicht viel eindrucksvoller in einer Zelda Jubiläums direct gewesen?.... also mich dämpft der Fakt dass das gestern angekündigt wurde definitiv im Hinblick auf das Zelda Jubiläum..... ich hoffe das ich mich irre aber ich finde das Besorgnis erregend
Wenn ich ehrlich bin, vermute ich hier sogar 2 Collection. Einmal OoT, WW und TP auf der Switch und die zweite Collection die GBA Titel Minish Cap und Spirit Tracks.
Diese werden beim oder kurz vorm Jubiläum in einer Zelda Direct angekündigt und zum Abschluss kommt ein Trailer zu Botw 2. Die beiden Collection werden im dritten und vierten Quartal 2021 erscheinen und Breath of the wild 2 2.Quartel 2022 mit Switch Pro oder so :awesome:

@ChoosenOne

Kannst genauer eingehen was da keinen Sinn macht im Bezug auf DLSS?

DLLS ist ein Trick.
Ein auf Cloudberechnete Algorithmen basierende Skalierungsoption, ohne das der dafür notwendige Rechenanteil lokal erfolgen muß. Wie zB bei SuperSampling.

Der Rechenaufwand der GPU ist also dadurch niedriger und muß sicher nicht in eine Co Prozessor Einheit ausgelagert werden.

Natürlich kann NVidea trotzdem der "Super Switch" eine GPU verpassen die DLSS beherrscht

Wenn ich ehrlich bin, vermute ich hier sogar 2 Collection. Einmal OoT, WW und TP auf der Switch und die zweite Collection die GBA Titel Minish Cap und Spirit Tracks.
Diese werden beim oder kurz vorm Jubiläum in einer Zelda Direct angekündigt und zum Abschluss kommt ein Trailer zu Botw 2. Die beiden Collection werden im dritten und vierten Quartal 2021 erscheinen und Breath of the wild 2 2.Quartel 2022 mit Switch Pro oder so :awesome:
Das Problem was ich darin sehe ist, dass das Zelda Jubiläum „eigentlich“ am 21.02 gewesen wäre..... es kann natürlich sein das man dieses erst im nächsten Geschäftsjahr also nach dem 31.3 dieses Jahr in Angriff nimmt aber der wirkliche Geburtstag oder zumindest zeitnah dessen wäre doch eigentlich der perfekte Moment gewesen....

Kann nicht sein, denn das würde bedeuten dass es in der Zeitspannen auch besser gewesen ist, als jedes AA, das davor released wurde. Und das ist Schwachsinn.

Nein. Das hab ich auch nicht behauptet. Es hatte ja auch "nur" 93 und nicht 98. SS wurde vergleichsweise schon etwas abgewertet, weil es nicht ganz so perfekt wie andere Zeldas war.

Im Zeitraum von 2011 - 2017 gab es jedenfalls im AA Genre nix besseres.

Nein. Das hab ich auch nicht behauptet. Es hatte ja auch "nur" 93 und nicht 98. SS wurde vergleichsweise schon etwas abgewertet, weil es nicht ganz so perfekt wie andere Zeldas war.

Im Zeitraum von 2011 - 2017 gab es jedenfalls im AA Genre nix besseres.

Wenn du nach Metazahlen gehst, dann schon :nix:

Zurück
Top Bottom