Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nope Multiplayer :)
Sogar mit eigener Story, Cutscenes und neuem Voiceacting

Aber jetzt wirklich genug von Valve, die sind ja auch neben CDP die einzigen die das machen
Eben. Multiplayer. Durch neue Maps und Kampagnen bleibt die Community aktiv, und man kann den Spielern Vanity Items verkaufen. Wenn keiner mehr das Spiel spielt, kauft auch keiner die Hüte. So einfach ist das. Also nein, Valve würde ich nicht als Positivbeispiel anführen. CD Project schon. Ein anderes Positivbeispiel wäre Egosoft.

Wenn dann am Anfang des Monats,da Ende des Monats die WiiU erscheint:awesome:

Nicht für mich :awesome:^^.
Ne, wahrscheinlich hole ich auch kein PM(heißt nicht, dass ich es nicht hole, aber Wahrscheinlichkeit ist klein:)), aber es geht hier auch ums Prinzip enn wenn alle Titel auf 2013 verschoben werden, ist das eine sehr schwache Bilanz:).

Ich hoffe, dass man den Europäern endlich einen lokalisierten Trailer zu Fire Emblem präsentiert und vielleicht auch bereits ein Veröffentlichungsdatum nennt. :) Ansonsten erwarte ich Informationen zu Paper Mario. Sollte es keine japanische Nintendo Direct Ausgabe am gleichen Tag geben, würde ich nicht mit neuen Spieleankündigungen rechnen.

Na, dann bin ich ja mal auf Donnerstag gespannt! Mal eine kleine Prognose von meiner Seite:

Sicher
- Mario DLC wird vorgestellt, evt. ein Teaser auf noch kommende Packs
- Release - Termin für Paper Mario + Trailer
- Ankündigung und Termin für Gehirnjogging 3 (Nov. - Dez.)
- Infos zu Pokemon Schwarz 2 und Weiss 2 sowie Traumradar und Pokedex Pro und Genesect - Download

Vielleicht
- Release - Termin von Dinpan Man (oder wie das heißt)
- neuer Trailer zu Luigis Mansion (und Fire Emblem?)
- Demo für Gehirnjogging

Unwahrscheinlich, aber möglich
- Ankündigung von Style Savy 2, evt. mit Release - Termin vor Weihnachten
- Neue eShop - Titel
- Weitere Demos/Trailer zu schon für Europa angekündigte Titel

Mit Pokemon Schwarz 2 und Weiss 2, Layton 5, Paper Mario und Gehirnjogging 3 (+ vll. Style Savi 2) hätte Nintendo dann auch sein Weihnachts - Line - Up fertig.

Die Nachricht für die Konferenz kommt jetzt auch im Nintendo Briefkasten an.

Provence schrieb:
Und wenn...ist ja nicht ein Nintendo-Titel und selbst wenn, dann wäre das etwas mau .
Ich wage mal zu sagen, außer ein paar Nostalgikern juckt das doch keinen.

Ich hatte btw gedacht, Paper Mario ist fest für November? Wenn die das nicht bringen, dann stünde Nintendo mit dem 3DS ja mit heruntergelassenen Hosen da, zum Weihnachtsgeschäft...

Zurück
Top Bottom