SuperTentacle
Moderator
Ich hab die schon vor nen paar Stunden kurz nach der Twitter Nachricht bekommen!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, das kommt auch noch hinzu, richtigIch wage mal zu sagen, außer ein paar Nostalgikern juckt das doch keinen.
Ich hatte btw gedacht, Paper Mario ist fest für November? Wenn die das nicht bringen, dann stünde Nintendo mit dem 3DS ja mit heruntergelassenen Hosen da, zum Weihnachtsgeschäft...
Ich wage mal zu sagen, außer ein paar Nostalgikern juckt das doch keinen.
Ich hatte btw gedacht, Paper Mario ist fest für November? Wenn die das nicht bringen, dann stünde Nintendo mit dem 3DS ja mit heruntergelassenen Hosen da, zum Weihnachtsgeschäft...
Könntest du das eventuell verlinken? Irgendwie finde ich nix.
hmmm auf der de presse seite von nintendo sind unter neuste bilder die boxarts für folgende gba games aufgetaucht: Mario & Luigi Superstar Saga, Super Mario Ball u. Mario Golf Advance Tour
Ich beherrsche zwar die japanische Sprache nicht, habe aber gelesen, dass es am Ende um eine App geht, mit der man die Spielstände seiner Retail-Spiele auf die SD-Karte übertragen kann, um sie mit den Download-Versionen nutzen zu können. Dieses Tool wird allerdings erst 2013 erscheinen. Wenn du dir also Mario Kart 7 im Laden gekauft hast und es dir nun noch als Download holst, um nicht immer die Spielkarte wechseln zu müssen, wärst du noch nicht in der Lage, die bereits freigespielten Fahrer, Strecken, usw. zu nutzen, sondern müsstest quasi wieder bei 0 beginnen. Dies wird sich dann 2013 mit der Veröffentlichung der App ändern.Am ende des Videos wird irgendwie gezeigt das man wenn man ne Karte hat das auf die SD Karte übertragen kann und dann ohne Karte spielen kann? Könnte aber auch sein das man nur Speicherstände jetzt komplett auf die SD Karte übertragen kann. Brauch mal wieder jemanden der japanisch kann!^^
Japan bekommt ne Animal Crossing Direct diesen Freitag:
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=186949
![]()