Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich wage mal zu sagen, außer ein paar Nostalgikern juckt das doch keinen.

Ich hatte btw gedacht, Paper Mario ist fest für November? Wenn die das nicht bringen, dann stünde Nintendo mit dem 3DS ja mit heruntergelassenen Hosen da, zum Weihnachtsgeschäft...
Jep, das kommt auch noch hinzu, richtig:). Ich habe es aber vorbestellt, dank der GamesCom Daily :).

Ich wage mal zu sagen, außer ein paar Nostalgikern juckt das doch keinen.

Ich hatte btw gedacht, Paper Mario ist fest für November? Wenn die das nicht bringen, dann stünde Nintendo mit dem 3DS ja mit heruntergelassenen Hosen da, zum Weihnachtsgeschäft...

Und genau deshalb wird das nicht passieren.

Als ob Nintendo (oder irgendein anderer Hersteller) die Weihnachtszeit dermaßen ignorieren würde. Noch nichtmal Nintendo wird sich alleine auf die Longseller Mario Kart 7, Super Mario Land und NSMB2 verlassen.

Edit: Alleine weil die die Verkäufe des 3DS nach wie vor im Westen schwächeln und wieder von Woche zu Woche leicht zurückgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Layton ist in Europa schon eine ziemlich grosse Nummer und um einiges erfolgreicher als in den USA. Aber ich denke auch, dass noch irgendwas kommen wird.

hmmm auf der de presse seite von nintendo sind unter neuste bilder die boxarts für folgende gba games aufgetaucht: Mario & Luigi Superstar Saga, Super Mario Ball u. Mario Golf Advance Tour

Vielleicht wird auch die Kombinationsmöglichkeiten mit der WiiU vorgestellt. Der 3DS als WiiU Kontroller zu benützen.

Japan bekommt ne Animal Crossing Direct diesen Freitag:
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=186949

jt20.png

Am ende des Videos wird irgendwie gezeigt das man wenn man ne Karte hat das auf die SD Karte übertragen kann und dann ohne Karte spielen kann? Könnte aber auch sein das man nur Speicherstände jetzt komplett auf die SD Karte übertragen kann. Brauch mal wieder jemanden der japanisch kann!^^

[video=youtube;SlPKCKD-yzw]http://www.youtube.com/watch?v=SlPKCKD-yzw[/video]

Am ende des Videos wird irgendwie gezeigt das man wenn man ne Karte hat das auf die SD Karte übertragen kann und dann ohne Karte spielen kann? Könnte aber auch sein das man nur Speicherstände jetzt komplett auf die SD Karte übertragen kann. Brauch mal wieder jemanden der japanisch kann!^^
Ich beherrsche zwar die japanische Sprache nicht, habe aber gelesen, dass es am Ende um eine App geht, mit der man die Spielstände seiner Retail-Spiele auf die SD-Karte übertragen kann, um sie mit den Download-Versionen nutzen zu können. Dieses Tool wird allerdings erst 2013 erscheinen. Wenn du dir also Mario Kart 7 im Laden gekauft hast und es dir nun noch als Download holst, um nicht immer die Spielkarte wechseln zu müssen, wärst du noch nicht in der Lage, die bereits freigespielten Fahrer, Strecken, usw. zu nutzen, sondern müsstest quasi wieder bei 0 beginnen. Dies wird sich dann 2013 mit der Veröffentlichung der App ändern.

Bei dieser Direct erwarte ich echt mal gar nix...

Den Fehler hab ich nämlich die letzten Male gemacht :awesome:

Zurück
Top Bottom