Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
In 22 Stunden geht es los!

produce0mp4.gif

Wie er wieder den Hypetrain anwirft :v:^^.

Wie er wieder den Hypetrain anwirft :v:^^.

Der Arme muss doch auch mal wieder genutzt werden :v:

Wir können uns auf viele geniale Titel einstellen! Unter anderem Zelda 3DS, davon hat man seit Jahren nix gehört, Grezzo übernahm OoT 3D und Nin hatte schön viel Zeit mit dem ersten Zelda für 3DS! Believe!

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, vergessen wir mal schön dass es sich nur um eine EUROPÄISCHE N Direct handelt...Zelda so gut wie sicher. :goodwork: :v:

Also neue Ankündigungen sollte man nicht erwarten^^

"Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, wirft darin einen intensiven Blick auf Nintendo 3DS- und Nintendo 3DS XL-Titel, die in den nächsten Monaten erscheinen werden."

Oh nein, hättest fast die sicherlich weltverändernden Dinge verpasst, die auf einer Europa exklusiven N-Direct angekündigt werden :v:
Ganz im Ernst Leute, Nintendo Direct ist nicht und war nie ne Plattform für große Enthüllungen, es sei denn es wurde schon Wochen im Vorraus angekündigt :ugly:

Doch, mittlerweile schon. Also 3DS XL und Bayonetta 2 sind wohl zwei große Dinge. ;)
Aber dennoch wird es dieses Mal keine Ankündigung geben, weil die Nintendo-Direct-Show nur für Europa ist.

Steht irgendwas bevor, was in Deutschland mal wieder nicht erscheinen wird? Ich glaube ich gucke diesmal direkt den britischen Stream. Auf so ne lächerliche Geschichte wie mit Zombie U beim letzten Mal hab ich keinen Bock.

Zurück
Top Bottom