Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute gibts ein neues Direct von NoJ und NoA, NoE hat bisher noch nix gesagt^^
Großartig.
Dann gehts nun auch bei Nintendo mit dem Vorangekündigten DLC Dreck los.
Ansichtssache,da Nintendo nichts zurückgehalten hat sondern nachträglich entwickelt. Das ist schonmal eine bessere Art DLC als dieses "Wir halten Material zurück"....Wenn dadurch der Schwierigkeitsgrad steigt,...wieso nicht? Es ist nicht so das sie irgendwas sinnloses wie Outfits oder gravierendes wie Storyelemente nachreichen,...Imo sollte man bei DLC schon unterscheiden zwischen "gut" und "böse".
Die Hardcore Level kann ich ihm sicher nicht ausschlagen, die nehme ich mit Kusshand
Bei Fire Emblem verdient Nintendo ja auch schon sehr gut.
Im Vergleich zu anderen DLCs ist der Preis absolut okay. So lange es nur solche Zusatzpacks sind, habe ich daran nichts auszusetzen. Das ist nämlich ganz weit von einer von dir begürchteten Episoden-Form entfernt.Jetzt geht das bei N auch noch los. 3 Level für 2€? Bald kaufen wir die Spiele in Episodenform und damit völlig überteuert. Dieser Trend ist einfach zum Kotzen.
:-?@Calvon: Ach komm, vielleicht sollte man mal etwas weiter als bis zur Nasenspitze denken-der Trend ist da und die Unternehmen testen aus wie weit sie gehen können. Aber hier relativieren wir wieder, gell?! Wenn es ein AddOn/DLC wie bei Dark Souls ist hab ich nichts dagegen aber diese Aufteilung in Packs a 3 Level ist doch lächerlich....
This.Es wird doch in der Regel immer in Packs eingeteilt?
Viele vergessen immer dabei, dass der DLC erst deutlich später nach dem Release erscheint und erst dann entwickelt wurde als das Spiel fertig war. Früher hätten wir uns danach gelechzt, wenn wir neue Strecken für F-Zero oder Mario Kart nachträglich bekommen können.
Also hört auf rumzuheulen, ihr müsst euch die Packs ja nicht kaufen
Die Level sehen übrigens sehr nett aus, gerade das Hardcorepackage ist viel versprechend.
naja.....da bin ich net sooo sicher. ^^
Unozawa shared sales figures that showed that 1.2 million units of paid Fire Emblem: Awakening DLC have been sold thus far. These DLC sales have brought in revenue of 380 million yen (about $4.8 million)
zugegeben, mehr als ich gedacht hätte...:O
Muss zugeben, hätte auch lieber 'ne komplette Welt für 5€ (Retail-Preis eben), die dann eben einen entsprechenden CoinRush-Mode bekommt, als drei CR-Level für 2€ (wenn's denn so kommt)...Ich hasse DLC immer noch. Selbst wenn N ihn macht. Da will ich lieber anstatt 2-3 neue Level in Mario Bros nen "richtiges" Addon für 20€.
Bei nem Mario Kart dann lieber 4 neue Cups anstatt 2 neue Strecken für 5€ oder so. In Japan ist der FE-DLC imo auch extrem überteuert...