DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
geht das wirklich überträgt die WiiU den Sound vom TV zum Pad?
Hm... naja warum sollte sonst ein Köpfhöreranschluss am WiiUPad sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht das wirklich überträgt die WiiU den Sound vom TV zum Pad?
Hm... naja warum sollte sonst ein Köpfhöreranschluss am WiiUPad sein?
Wie teuer sind die Dinger eigentlich?
Ich überleg schon seit Jahren, mir so einen Kopfhörer/Headset für den Fernseher zu holen, aber hab mich irgendwie noch nie so 100% damit beschäftigt, was man dafür benötigt und wie teuer die Teile selbst überhaupt sind.![]()
Ich dachte es würde nur funktionieren für Spiele die man vollständig auf dem Pad Spielt sowie beim 3DS
Mit Mario U z.B. kann man ohne TV weiterspielen und kann dann die Kopfhörer verwenden.
Ich dachte es würde nur funktionieren für Spiele die man vollständig auf dem Pad Spielt sowie beim 3DS
Mit Mario U z.B. kann man ohne TV weiterspielen und kann dann die Kopfhörer verwenden.
ok besser als nichts, bin schon froh dass sowas geht, besitze offene Sennheiser Kopfhörer die ziemlich gut sind und ausreichenJa, aber dann hast du nur Stereo.
Für 200€ kriegst du einen Receiver mit 3-4 HDMI Anschlüssen,..also bitte :v:
Ihr könnt sogar die Lautstärke des Spiels am TV über den Schieberegler am Pad einstellen.![]()
Jetzt ohne scheiß? oOIhr könnt sogar die Lautstärke des Spiels am TV über den Schieberegler am Pad einstellen. ;-)
Jetzt ohne scheiß? oO
Für 200€ kriegst du einen Receiver mit 3-4 HDMI Anschlüssen,..also bitte :v:
Da musst du aber aufpassen! So günstige Geräte haben zwar einen HDMI Anschluss, geben den Ton von HDMI aber oftmals trotzdem nicht aus, weil das lediglich zum Durchschleifen ist^^
Wie teuer sind die Dinger eigentlich?
Ich überleg schon seit Jahren, mir so einen Kopfhörer/Headset für den Fernseher zu holen, aber hab mich irgendwie noch nie so 100% damit beschäftigt, was man dafür benötigt und wie teuer die Teile selbst überhaupt sind.![]()
Heute gibts ein neues Direct von NoJ und NoA, NoE hat bisher noch nix gesagt^^
Großartig.
Dann gehts nun auch bei Nintendo mit dem Vorangekündigten DLC Dreck los.![]()