Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Toslink-Adapter? Und an welchen Eingang soll das?

Keine Ahnung, daher die Frage ^^
Für die 360 gabs sowas ja auch
111300d1314520338-xbox-360-am-monitor-tft-131322-xbox_cable1_350ver9.jpg

*EDIT*
95d61cb2.png

Wenn man die 360-Methodik anwenden würde, käme das VIdeosignal vom HDMI-Out und der Ton würde vom Video-Out abgegriffen werden, hier käme dann entsprechender Toslink-Adapter zum Einsatz

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird nicht wirklich ein Lichtsignal in Kupfer umgewandelt? :ugly:

Die Wii U hat doch einen AV-Eingang? Dann könnte es von da aus klappen.

Kann man sich die direct nochmal irgendwo anschauen? Auf der Homepage von Nintendo find ich nichts

Danke, Youtube hab ich noch nicht probiert ;)

Hab mich zwar jetzt schon in anderen Threads was spoilern lassen, aber was solls

Meint ihr es ist wahrscheinlich, dass im späteren Lebenszyklus der Wii U evtl. ne weiße mit 32 gb rauskommen wird?

War den ganzen Tag leider nicht da, aber MTC hat mich informiert.
Sehe ich das nun richtig, dass die weiße WiiU für 299Eu ohne irgendwas in Europa erscheint, und das einzig neue, geniale Spiel dieser overhypten PK Bayonetta 2 ist? :ol:
Möchte nur sicher gehen, meine zukünftigen Bashes richten sich dannach :happy2:.

nein, siehst du nicht.

gibt nämlich noch keinen fixen preis und tri g wurde heute ebenfalls angekündigt. ^^ bitte, danke.

Den Tri G Quatsch habe ich bewusst unterschlagen. Aber wenn's beim Preis noch Hoffnung gibt, will ich nix gesagt haben :).

nein, siehst du nicht.

gibt nämlich noch keinen fixen preis und tri g wurde heute ebenfalls angekündigt. ^^ bitte, danke.

Man kann, sofern man bei Amazon vorbestellt, aber von max. 300 bzw. 350 Euro ausgehen, dank Amazon-Vorbestellergarantie. Teurer wirds also definitiv nicht mehr ;)

*EDIT*
Wäre vielleicht sogar ganz ratsam, Händlerpreis liegt bei 379€

UPDATE: Dome hat Großhändlerpreise in die Kommentare gepostet. Dabei würde das Premium Pack also 379 EUR statt wie derzeit bei Amazon 349 EUR kosten. Könnte also theoretisch sein, dass der Preis wirklich bei 379 EUR liegt. Wer jetzt bei Amazon vorbestellt, hat die 349 EUR dank der Vorbestellerpreisgarantie sicher. Wie gesagt, stornieren kann man immer noch. Amazon belastet Kreditkarte oder Bankkonto erst bei Versand.

http://chillmo.com/info-wiiu-ab-30-november-in-deutschland-wahrscheinlich-ab-299-eur/

Zuletzt bearbeitet:
Amazon kann nur leider auch ganz einfach den Artikel kurz aus dem Sortiment nehmen, damit deine Bestellung automatisch stornieren und neu mit teurerem Preis einstellen :nix:

War bei Pkmn S/W2 auch so, allerdings hat sich da der Preis nicht geändert, sondern die Vorbestelleraktion^^

Zurück
Top Bottom