Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Wusstest du nicht, dass der Wechselkurs $/€ in der Gamingbranche 1 zu 1 beträgt?gibt nämlich noch keinen fixen preis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusstest du nicht, dass der Wechselkurs $/€ in der Gamingbranche 1 zu 1 beträgt?gibt nämlich noch keinen fixen preis
Wusstest du nicht, dass der Wechselkurs $/€ in der Gamingbranche 1 zu 1 beträgt?
Wusstest du nicht, dass der Wechselkurs $/€ in der Gamingbranche 1 zu 1 beträgt?
Wie stehen die Chancen (an die Technikexperten) dass es auf absehbare Zeit für die WiiU (von einem Dritthersteller) einen Toslink-Adapter geben wird? Ist sowas denkbar?
Hat Wii U denn hinten Cinch-Buchsen?Chance = 0,0 %
WiiU unterstützt kein Dolby Digital oder DTS, sondern nur uncompressed PCM. Letzteres kann man in Stereo über die normalen Cinch Buchsen (rot, weiß) übertragen in 5.1 Sound geht das allerdings nur über HDMI oder über ganze 6 Cinch Kabeln.
Hat Wii U denn hinten Cinch-Buchsen?
Nicht wirklichmir gleich, wenn zu teuer wart ich eben wie beim 3ds 1,5 jahre. ^^
mit 129€ hab ich sicher besser abgeschnitten als der durchschnittliche amerikaner.![]()
Bedeutet also, dass man noch ein Komponentenkabel dazu kaufen muss, welches allerdings noch nicht angekündigt ist.Nö, aber einen normalen AV-Out wie bei der Wii. Da wird man dann wohl Stereo rausbekommen. 5.1 wohl am Ende nur über HDMI und sonst gar nicht^^
Nö, aber einen normalen AV-Out wie bei der Wii. Da wird man dann wohl Stereo rausbekommen. 5.1 wohl am Ende nur über HDMI und sonst gar nicht^^
Bedeutet also, dass man noch ein Komponentenkabel dazu kaufen muss, welches allerdings noch nicht angekündigt ist.
So wie ich das verstanden habe kann man das Wii Komponenten Kabel wiederverwenden, die WiiU hat also neben HDMI auch noch denselben AV Anschluss wie die Wii. So war das auch bei SNES, N64 und Gamecube, die alle denselben AV Out hatten. Wenn du also schon ein Komponentenkabel für deine Wii hast, kannst du das verwenden.DarkLord87 schrieb:Bedeutet also, dass man noch ein Komponentenkabel dazu kaufen muss, welches allerdings noch nicht angekündigt ist.
Dann hast du nur Stereo oder mit etwas Glück Dolby Pro Logic 2, richtig.^^Howard schrieb:Und wenn ich mit dem Wii Komponenten Kabel mit den Chinch Steckern zu meinem Headset fahre, bekomme ich auch nur Stereo?
Gibt es wirklich Leute die noch uralte Soundsysteme haben, die kein HDMI unterstützen. Move on people. Flash is dead.![]()
Gibt es wirklich Leute die noch uralte Soundsysteme haben, die kein HDMI unterstützen. Move on people. Flash is dead.![]()
Ne das nicht, aber ich kann nur Kopfhörer verwenden, wegen Nachbarn^^
Und da gibts nur Toslink^^
Steck die Kopfhörer einfach ins Gamepad. Problem gelöst.![]()
Steck die Kopfhörer einfach ins Gamepad. Problem gelöst.![]()
Ich hab ein 5.1 Wireless Headset^^^