FoB
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2011
Vom Preis her zu urteilen natürlich alles.Kurze Frage:
Ist in dem ZombiU Premium Pack nur der Pro Controller enthalten oder auch ein uPad?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom Preis her zu urteilen natürlich alles.Kurze Frage:
Ist in dem ZombiU Premium Pack nur der Pro Controller enthalten oder auch ein uPad?
Ja ein französischer Händler schreibt, dass als Steuerungseingabe nur das Pro Pad enthalten ist. Ich find nur grad den Post nimmer.
Aber das ganze wäre imo unsinnig bei den Pad Features.
Ok, dann liegt es wohl nicht an meinem PC, sondern der Stream ist wohl einfach nur noch nicht online.Mit dem IE hab ich auch die Seite mit dem Geburtsdatum, da lief auch der Stream bzw. sollte der Stream laufen, aber der streamt eben nix mehr![]()
Wii U Gamepad, Pro Pad, Nintendoland, ZombiU, Deluxe Wii U
Ist nicht drin.Sicher, dass Nintendoland enthalten ist? Muss wohl direkt an mir vorbeigeflogen sein.
Ist nicht drin.
Hätte mich auch gewundert, danke dir. In dem Fall einfach Premium ^^
Wenn man das Bild in 720p darstellen will, gibt es dann größere Unterschiede zwischen HDMI Kabel und Component?
+ Pro Pad anscheinend!
Component ist analog, HDMI digital.
Das Bild bei Component wird deshalb nicht so scharf sein. Immerhin muss es von der Konsole in ein analoges Signal umgewandelt werden, dann durchs Kabel mit Verlusten geschickt werden und hinterher im TV wieder in ein digitales Signal zurück gewandelt werden.
Wenn das stimmt, wird das Bundle geholt!
Ich frag mich, ob man wie bei PS3 die SOund und Bild Ausgabe einstellen kann. Will den Sound über den analogen Ausgang ziehen.
wir bekommen neu gebrandete Wiimotes!!!
http://www.ign.com/articles/2012/09/...lling-out-soon
Ich werd's sie mir trotzdem Wii-branded kaufen. Sieht sonst komisch aus, wenn die goldene Wiimote anders gebranded ist als der Restwir bekommen neu gebrandete Wiimotes!!!
http://www.ign.com/articles/2012/09/...lling-out-soon