Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn man das Bild in 720p darstellen will, gibt es dann größere Unterschiede zwischen HDMI Kabel und Component?

Component ist analog, HDMI digital.
Das Bild bei Component wird deshalb nicht so scharf sein. Immerhin muss es von der Konsole in ein analoges Signal umgewandelt werden, dann durchs Kabel mit Verlusten geschickt werden und hinterher im TV wieder in ein digitales Signal zurück gewandelt werden.

Component ist analog, HDMI digital.
Das Bild bei Component wird deshalb nicht so scharf sein. Immerhin muss es von der Konsole in ein analoges Signal umgewandelt werden, dann durchs Kabel mit Verlusten geschickt werden und hinterher im TV wieder in ein digitales Signal zurück gewandelt werden.

Ich frag mich, ob man wie bei PS3 die SOund und Bild Ausgabe einstellen kann. Will den Sound über den analogen Ausgang ziehen.

Also ich fand die PK jetzt nicht so den Bringer, aber wenigstens Reggie hatte fun:

epicreggiegej1g.gif

Ich frag mich, ob man wie bei PS3 die SOund und Bild Ausgabe einstellen kann. Will den Sound über den analogen Ausgang ziehen.

Sicher wird das gehen.
Besser wäre allerdings die 360 Lösung. Dort wird HDMI und optischer Ausgang parallel angesteuert.
Bei der PS3 muss man sich entscheiden.

Zurück
Top Bottom