Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf dem 3ds rennt die ganze zeit sky werbung, ich hoffe ja mal hart das man sky mit bundesliega zu nem angnehmen preis!
Ja, deutscher Krüppelstream...Hast wohl den deutschen Stream gesehen? Ich hab den US Stream geschaut, wegen Reggie und so...
Jedenfalls ist das der übliche "Suche hier nach Filme blabblub, gucke die dann auf Netflix blablub" shit.^^
Bitte kauft alle das Basic Pack, ich will unbedingt das Premium Pack haben und habe keine Lust auf Lieferschwierigkeiten seitens Nintendo.
Hey N packt immerhin schonmal nen HDMI-Kabel direkt mit dazu-ist ja leider nicht die gängige Praxis.
Da wird man aber noch ein zweites HDMI Kabel benötigen, wenn Du digitalen Sound haben möchtest. Das erste Kabel geht in den Receiver und das zweite erst vom Receiver in den TV....
Gibt es das Premium Pack echt nur in hässlichem schwarz?
Naja, der Receiver ist normalerweise schon länger am Fernseher?
Man kann wirklich alles versuchen schlechtzureden.
In motherfucking Klavierlack-Staubmagnet-Schwarz also. So ein Dreck.Nope das gibt es nur un wunderschön edlem schwarz. ^^
Bayonetta 2!, frssst das ihr PlayStation und XBox Fanboys! Hardcore Game Wii exklusiv! Es interessiert mich zwar nicht aber alleine das es nicht für die anderen "hardcore" Konsolen kommt, freut mich. Da ihr einfach zu viel damit rum genervt habt, dass die Wii und Nintendo allgemein keine Hardcore Games haben (und dabei auch ganz gerne mal die ganze DS Bibliothek gekonnt ignoriert habt).
Naja, der Receiver ist normalerweise schon länger am Fernseher?
Man kann wirklich alles versuchen schlechtzureden.
Also, bei mir nicht.
Würde mich auch interessieren, wie ich eine Wii U mit einem Receiver verbinde, der keinen HDMI Anschluss hat.
Falls Dein TV HDMI hat gehste dann mit dem HDMI von der Wii U in den TV. Wenn Du Ton nicht über den TV haben möchtest, mußt Du den analogen Ausgang der Wii U nutzen (ist der selbe Port wie bei der Wii). Damit wirst Du dann aber leider keinen digitalen Sound haben, der um vieles besser als analoger ist.
Daher habe ich auch das Problem, mir einen neuen Receiver mit HDMI Support kaufen zu müssen...