Lausebub
L14: Freak
Wooo! I'm back guys.
Geiler Tag. Erwartungen MEHR als übetroffen!
Geiler Tag. Erwartungen MEHR als übetroffen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fassen wir doch mal zusammen:
- Als Jump'n'Run-Fan kommt man nach wie vor nicht um Nintendo herum und der neue Controller scheint coole Elemente hinzuzufügen. (Rayman Legends und NSMB U)
- Nintendo wird wieder deutlich mehr Core-Spiele versuchen anzuziehen (ME 3, CoD: Black Ops 2, Batman Arkham City) und versucht mit Zusatzcontent zumindest bisschen was rauszuschlagen. Für mich wird dabei aber entscheidend sein, ob das auch noch gilt, wenn MS und Sony ihre neuen Konsolen launchen und nicht wieder eine "Spaltung" zu Nintendo existiert (wie Bethesda ja z.B. ankündigte, noch nicht zu wissen, ob man für Nintendo künftig entwickeln werde).
- Das Reward-System klingt richtig gut, 10% ist gar nicht so wenig auf Dauer.
- Das Gamepad scheint nicht nur Gimmick zu sein, sondern bei vielen Spielen (auch Core!) stärker als ein Kinect eingebaut zu werden.
- Ein bisschen überrascht haben sie uns auch (Bayonetta 2).
Alles in allem doch ganz gut, finde ich.
Wo gabs die Info...auf der Ami Konferenz?
300-350 Dollar/Euro bei der Technik und den Spielen?
Das kann doch nur ein Scherz sein.
300-350 Dollar/Euro bei der Technik und den Spielen?
Das kann doch nur ein Scherz sein.
Ja der Tabletcontroller kostet ja auch nur 0 Euro in der Produktion!
Also für eine Next-Gen-Konsole ist der Preis atemberaubend gut. Wird wahrscheinlich eh wieder günstiger ein wenig.
Aber was war das mit Monolith-Soft in dem Japan-Stream? :-?
Woher kennst du die Preise der neuen Microsoft und Sony Konsolen?
Erstmal schaun was das noch gibt bei Amazon. Hab vor 1 Stunde die schwarze Wii U für 349€ vorbestellt, aber mittlerweile ist die Wii U auf dieser Artikelseite weiß, kann also gut sein, dass es hier noch etwas teurer wird.Ich habe die Wii U in schwarz (also Premium) natürlich schon vorbestellt Falls noch die erwähnte Zombie U Variante bei Amazon gelistet wird, wird umbestellt.
Was ist denn da teures drin?
Ja der Tabletcontroller kostet ja auch nur 0 Euro in der Produktion!
Was wird der den deiner Meinung nach kosten?