Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Fassen wir doch mal zusammen:

- Als Jump'n'Run-Fan kommt man nach wie vor nicht um Nintendo herum und der neue Controller scheint coole Elemente hinzuzufügen. (Rayman Legends und NSMB U)
- Nintendo wird wieder deutlich mehr Core-Spiele versuchen anzuziehen (ME 3, CoD: Black Ops 2, Batman Arkham City) und versucht mit Zusatzcontent zumindest bisschen was rauszuschlagen. Für mich wird dabei aber entscheidend sein, ob das auch noch gilt, wenn MS und Sony ihre neuen Konsolen launchen und nicht wieder eine "Spaltung" zu Nintendo existiert (wie Bethesda ja z.B. ankündigte, noch nicht zu wissen, ob man für Nintendo künftig entwickeln werde).
- Das Reward-System klingt richtig gut, 10% ist gar nicht so wenig auf Dauer.
- Das Gamepad scheint nicht nur Gimmick zu sein, sondern bei vielen Spielen (auch Core!) stärker als ein Kinect eingebaut zu werden.
- Ein bisschen überrascht haben sie uns auch (Bayonetta 2).

Alles in allem doch ganz gut, finde ich.

MH Tri Ultimate nicht zu vergessen. Und leider kein Pikmin zum Launch, was durch das interessant aussehende Metroid-Ding mit MP1-Musik im Nintendo Land immerhin ein bisschen wieder gut gemacht wird.

Ich habe die Wii U in schwarz (also Premium) natürlich schon vorbestellt :brit: Falls noch die erwähnte Zombie U Variante bei Amazon gelistet wird, wird umbestellt.

Alleine zum Launch und kurze Zeit danach schon so viele Spiele, die man sich direkt kaufen (muss!!) kann! :D

New Super Mario Bros U
Zombie U
Mass Effect 3
Rayman
Lego City Undercover (Lego GTA!?)
Tekken Tag Tournament 2
Assassins Creed 3
Darksiders 2
Batman

*alles haben will*

Bayonetta 2!, frssst das ihr PlayStation und XBox Fanboys! Hardcore Game Wii exklusiv! xD Es interessiert mich zwar nicht aber alleine das es nicht für die anderen "hardcore" Konsolen kommt, freut mich. Da ihr einfach zu viel damit rum genervt habt, dass die Wii und Nintendo allgemein keine Hardcore Games haben (und dabei auch ganz gerne mal die ganze DS Bibliothek gekonnt ignoriert habt). ;)

Na mal schauen welche inoffiziellen Bundles zum Start geschnürt werden-die Händler sollen sich bitte nen schönen Preiskampf geben!
Immer wenn neue Konsolen launchen werd ich ganz hibbelig :wohoo:
Mit Mario (was doch ganz gut an SMW erinnert und zudem noch Yoshi im Gepäck hat), Rayman Legends und ZombieU 3 wirklich interessante Titel direkt zum Start. Schauen mer mal! :)

Ich habe die Wii U in schwarz (also Premium) natürlich schon vorbestellt :brit: Falls noch die erwähnte Zombie U Variante bei Amazon gelistet wird, wird umbestellt.
Erstmal schaun was das noch gibt bei Amazon. Hab vor 1 Stunde die schwarze Wii U für 349€ vorbestellt, aber mittlerweile ist die Wii U auf dieser Artikelseite weiß, kann also gut sein, dass es hier noch etwas teurer wird.
Edit: ok, ist wieder schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Ist in dem ZombiU Premium Pack nur der Pro Controller enthalten oder auch ein uPad?

Ja der Tabletcontroller kostet ja auch nur 0 Euro in der Produktion!

Naja...SO schrecklich teuer ist der aber auch nicht. Ich gehe davon aus, dass Nintendo auf alle Fälle schon zum Start Gewinn mit der U macht, und das auch nicht zu knapp. Ich hoffe auf 249/299€, tippe aber eher auf jeweils 50€ mehr. Bin gespannt, ob PS360 im Preis gesenkt werden.

Zurück
Top Bottom