Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Black ops 2 in 1080p und 60 frames + stream auf dem zweiten Bildschirm . Also die _Konsole hat schon deutlich mehr drauf .... aber was war mit Dead or alive 5 und Resi 6 ....

Man sieht halt wie sich die besten Entwicklerteams langsam aber sicher weg von MS / Sony abwenden und Spiele exklusiv für Nintendo rausbringen, zB Jetzt Bayonetta 2, der teil 1 war ja wohl Pflichtkauf. Aber MS und Sony interessiert halt keine Sau mehr. xD

Alter , kannst du mal aufhören so einen bullshit permanent zu schreiben ???
hier ist der hersteller bereicht du clown .
Geh damit in den war thread oder so :neutral:

Das bezweifle ich? :-?

Steht zumindest auf gamefront.de

Activision stellt Wii U Lineup vor

13.09.12 - Activision gibt bekannt, dass folgende Spiele für die Wii U erscheinen sollen:

- 007 Legends
- Wipeout 3
- Transformers Prime: The Game
- Skylanders Giants
- Call of Duty: Black Ops II

Man sieht halt wie sich die besten Entwicklerteams langsam aber sicher weg von MS / Sony abwenden und Spiele exklusiv für Nintendo rausbringen, zB Jetzt Bayonetta 2, der teil 1 war ja wohl Pflichtkauf. Aber MS und Sony interessiert halt keine Sau mehr. xD
Bayonetta 2 wurde von Sega eingestampft, Nintendo hats wiederbelebt. Netter Fanservice.

COD Black Ops 2 läuft in 1080p@60 FPS wenn ich das richtig verstanden habe im Ami Stream? Endlich mal ein Entwickler ders kapiert :)

Du bekommst doch NSMB U zum Start? oO

Wenn das mal kein gescheites Mairo ist, weiß ich auch nicht :P

Ist halt nix Neues....hab ich halt schon x-Mal gespielt seit mehr als 20 Jahren. Will dem Titel jetzt nicht die Qualität absprechen, aber damit kann man imo niemand mehr hinterm Ofen hervorlocken, es fehlen einfach ein paar neue grundsätzliche Gameplay- Elemente (wie z.B. die Musik Levels bei Rayman), auch wenn man sich sichtlich Mühe gegeben hat mit den neuen Modi und den Hilfs- Plattformen.

Trotzdem finde ich ein 2D Gameplay Spiel als DEN Launchtitel für eine neue Nintendo Plattform nicht ideal. Das wäre halt ein "richtig" neues 3D Mario gewesen.

Steht zumindest auf gamefront.de

13.09.12 - Activision gibt bekannt, dass folgende Spiele für die Wii U erscheinen sollen:

- 007 Legends
- Wipeout 3
- Transformers Prime: The Game
- Skylanders Giants
- Call of Duty: Black Ops II

Das ist ein Spiel zu einer US Spielshow ;)

COD Black Ops 2 läuft in 1080p@60 FPS wenn ich das richtig verstanden habe im Ami Stream? Endlich mal ein Entwickler ders kapiert :)

So schauts aus, das ganze noch mit dem GamePad dazu, sprich weit über PS360 Niveau!
Das einzige was mir nicht gefäält, WiiU Preis, raus mit Nintendoland und 50€ günstiger, wäre ich zufrieden, wobei Händler jetzt dran sind

So schauts aus, das ganze noch mit dem GamePad dazu, sprich weit über PS360 Niveau!
Das einzige was mir nicht gefäält, WiiU Preis, raus mit Nintendoland und 50€ günstiger, wäre ich zufrieden, wobei Händler jetzt dran sind

Amazon wird wahrscheinlich wieder ein zusätzliches Spiel beilegen, wie ja beim 3DS auch der Fall war. Und von 250€ sind die kurz vor Release auf 220 runter.

Zurück
Top Bottom