Nintoni
L13: Maniac
Black ops 2 in 1080p und 60 frames + stream auf dem zweiten Bildschirm . Also die _Konsole hat schon deutlich mehr drauf .... aber was war mit Dead or alive 5 und Resi 6 ....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sieht halt wie sich die besten Entwicklerteams langsam aber sicher weg von MS / Sony abwenden und Spiele exklusiv für Nintendo rausbringen, zB Jetzt Bayonetta 2, der teil 1 war ja wohl Pflichtkauf. Aber MS und Sony interessiert halt keine Sau mehr.
Das bezweifle ich? :-?
Man sieht halt wie sich die besten Entwicklerteams langsam aber sicher weg von MS / Sony abwenden und Spiele exklusiv für Nintendo rausbringen, zB Jetzt Bayonetta 2, der teil 1 war ja wohl Pflichtkauf. Aber MS und Sony interessiert halt keine Sau mehr.
Bayonetta 2 wurde von Sega eingestampft, Nintendo hats wiederbelebt. Netter Fanservice.Man sieht halt wie sich die besten Entwicklerteams langsam aber sicher weg von MS / Sony abwenden und Spiele exklusiv für Nintendo rausbringen, zB Jetzt Bayonetta 2, der teil 1 war ja wohl Pflichtkauf. Aber MS und Sony interessiert halt keine Sau mehr.
Du bekommst doch NSMB U zum Start? oO
Wenn das mal kein gescheites Mairo ist, weiß ich auch nicht
Steht zumindest auf gamefront.de
Activision stellt Wii U Lineup vor
Activision stellt Wii U Lineup vor
13.09.12 - Activision gibt bekannt, dass folgende Spiele für die Wii U erscheinen sollen:
- 007 Legends
- Wipeout 3
- Transformers Prime: The Game
- Skylanders Giants
- Call of Duty: Black Ops II
Das ist ein Spiel zu einer US Spielshow
Bayonetta 2 wurde von Sega eingestampft, Nintendo hats wiederbelebt. Netter Fanservice.
Du bekommst doch NSMB U zum Start? oO
Wenn das mal kein gescheites Mairo ist, weiß ich auch nicht
COD Black Ops 2 läuft in 1080p@60 FPS wenn ich das richtig verstanden habe im Ami Stream? Endlich mal ein Entwickler ders kapiert
So schauts aus, das ganze noch mit dem GamePad dazu, sprich weit über PS360 Niveau!
Das einzige was mir nicht gefäält, WiiU Preis, raus mit Nintendoland und 50€ günstiger, wäre ich zufrieden, wobei Händler jetzt dran sind
COD Black Ops 2 läuft in 1080p@60 FPS wenn ich das richtig verstanden habe im Ami Stream? Endlich mal ein Entwickler ders kapiert
Das wäre schonmal richtig cool und würde zeigen, dass die Wii U nicht nur gerade mal PS360 Level ist. Lief der Vorgänger auf PS360 in 720p mit 30 oder auch mit 60fps?