Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ne, wird wohl zwischen dem 30.11. und März 2013 erscheinen - frühestens.

Hmmm, wohl doch nicht:

YIEom.jpg

Hmmm...also nur 6 Launch Titel, von denen 2 schonmal Multi sind + 3 Download Games? :oops:
Bissi wenig, vor allem Nintendo enttäuscht mich da....imo wäre ein Mario, Waverace, F-Zero oder Starfox als Launchgame genial gewesen- so aber muss ICH sagen: meh!

300€ aufwärts ist mir definitiv zu teuer für die Kiste. Mal abwarten, vielleicht muss Nintendo den Preis wieder drastisch senken, weils keiner kauft. :lol:

Ansonsten spricht mich die Spieleauswahl nach wie vor überhaupt nicht an. Kein anständiges Mario, Kein Metroid, Kein Zelda, kein Donkey Kong, kein F-Zero, kein Wave Race usw. stattdessen überwiegend Titel, die ich alle auch auf meiner PS3 spielen kann und dort sogar schon günstig bekomme (Mass Effect 3, Batman) oder eben verpackt in einer schicken Limited Edition (Assassin's Creed 3 Freedom Edition).

Für mich der enttäuschendste Konsolenlaunch überhaupt.

Fand die US PK echt sehr gelungen. Mit Bayonetta und BO noch 2 unbekannte/unbestätigte große Titel dazu bekommen. Die Bundle sind preislich top und Nintendo TVii hat Potential.

Hmmm...also nur 6 Launch Titel, von denen 2 schonmal Multi sind + 3 Download Games? :oops:
Bissi wenig, vor allem Nintendo enttäuscht mich da....imo wäre ein Mario, Waverace, F-Zero oder Starfox als Launchgame genial gewesen- so aber muss ICH sagen: meh!

Was willst du denn noch mehr? Dass Nintendo sein ganzes Puvler gleich am Anfang verschießt? :ugly:

Zum Launch werden sich die Leute eh nicht alle Games kaufen. Einige kaufen 3 Games, andere nur 2, während wiederum manche dann nur mit Nintendoland auskommen werden.

Die ganzen Sony-Fanboys müssen nicht extra ins N-Forum springen und sagen dass sie das Zeug nicht interessiert, das wissen wir auch so schon (es sei denn es würde der Name Sony drauf stehen).

300€ aufwärts ist mir definitiv zu teuer für die Kiste. Mal abwarten, vielleicht muss Nintendo den Preis wieder drastisch senken, weils keiner kauft. :lol:

Ansonsten spricht mich die Spieleauswahl nach wie vor überhaupt nicht an. Kein anständiges Mario, Kein Metroid, Kein Zelda, kein Donkey Kong, kein F-Zero, kein Wave Race usw. stattdessen überwiegend Titel, die ich alle auch auf meiner PS3 spielen kann und dort sogar schon günstig bekomme (Mass Effect 3, Batman) oder eben verpackt in einer schicken Limited Edition (Assassin's Creed 3 Freedom Edition).

Du bekommst doch NSMB U zum Start? oO

Wenn das mal kein gescheites Mairo ist, weiß ich auch nicht :P

Das ist ein bisschen dumm.

Ich dachte Spiele wie Darksiders, Batman, Assasins Creed usw. würden zum Launch kommen?

Übrigens hat Activision Wipe Out 3 angekündigt.

Geht mir da leider ähnlich....kommt halt auch darauf an, ob man diese Gen Multi war oder sich nur für eine der Plattformen entschieden hat. Aber von Nintendo kommt da imo zum Launch eindeutig zu wenig...wenn ich das mal mit dem Launchzeitraum des N64 vergleiche...au weia!

Mich würde aber interessieren, wie ihr das seht! Und welche Spiele ihr euch zum Launch holt?

Man sieht halt wie sich die besten Entwicklerteams langsam aber sicher weg von MS / Sony abwenden und Spiele exklusiv für Nintendo rausbringen, zB Jetzt Bayonetta 2, der teil 1 war ja wohl Pflichtkauf. Aber MS und Sony interessiert halt keine Sau mehr. xD

Zurück
Top Bottom