Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Oh, Rayman Legends kommt doch gleich zum Launch. Das ist eine sehr gute Nachricht! :goodwork:
Damit sind's direkt zum Launch schon mal drei Spiele plus Nintendo Land. Kann man mit leben. ;)

Ich weiß nicht was peinlicher ist: Die User die dauernd schreien ob Game XY (welches nur angeteast wurde) zum Launch erscheint oder die Noobs die wieder nur von Grafik labern :fp:

Beide :)

Also, die Launch-Games, die bekannt sind, stellen imho das Launch-Lineup der Wii in den Schatten. Jetzt muss WiiU nur noch günstig zum Launch in Europa angeboten werden, dann hole ich mir das Ding sofort^^

Nintendo hat SOny und Microsoft heute offiziell zerstört :v:

Und womit? Mit nem Haufen Games, die wir schon seit Jahren zocken? Kann ja euren Hype jetzt verstehen, trotzdem kommt für mich nicht so viel Interessantes raus im Launch Zeitraum....Bayonetta 2 kommt nicht im Launch Fenster (sicher guter Core Titel, aber den Stil kann ich persönlich gar nicht ab), aber Monster Hunter 3 wird sicher sehr gut (auch wenn ich die Monster Hunter Tri Edition für die Wii schon bald nicht mehr gezockt habe).

Konferenz war gut, aber leider fehlen mir die Preise...und zum Launch ist leider für mich als Multikonsolero nix dabei...Rayman, Zombi U und NSMBU gefallen mir zwar gut, aber nicht gut genug für einen Launch Kauf.

Beide :)

Also, die Launch-Games, die bekannt sind, stellen imho das Launch-Lineup der Wii in den Schatten. Jetzt muss WiiU nur noch günstig zum Launch in Europa angeboten werden, dann hole ich mir das Ding sofort^^

Na ja, kein Megateil wie Zelda dabei.

Aber ansonsten ist's schon ein besseres Launch-Lineup, auch wenn das Fehlen von Pikmin 3 dem Gesamteindruck weh tut.

Zurück
Top Bottom