Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sprichst du etwa von Spielen die so oder so, ganz sicher und überhaupt erscheinen werden? 3D Marion, Zelda, Mario Kart, Smash Bros. und für mich persönlich ein Mario Strikers sind Blockbuster.

Dass sie kommen ist schon klar, aber wann würde mich halt interessieren? Holen werde ich mir die Wii U so oder so höchstwahrscheinlich, nur weiß ich eben noch nicht wann und ob Nintendo zum Beispiel wieder mehr ihrer IPs benutzt? (z.B: Star Fox, F-Zero). Pikmin 3 ist da schon nett. Zelda wird erst spät kommen, aber mit nem neuen Retro-Game oder SSB, neues Metroid, neues 3D-Mario könnte man ja vielleicht rechnen.

fast 360 / ps3 niveau, ist mehr als ich erwartet hab :-P
wie er eben gesagt hat "black ops 2 incredible graph1xx" :D haha

we've never reaches that level of realism... on a nintendo platform XD

Schon komisch wie der Activision Typ mehrmals extra erwähnt, dass die die Grafik besser machen konnten als es bisher auf einer Nintendo-Platform möglich war.

kommt Baynonetta 2 auch zum launch?

Ne, wird wohl zwischen dem 30.11. und März 2013 erscheinen - frühestens.

Hmmm, wohl doch nicht:

YIEom.jpg

Ich hoffe die Spielepreise in Höhe von 69,99 € bei Amazon.de sind alles nur Platzhalter, ansonsten kann sich Nintendo aber mal gewaltig ins Knie ficken.

Zurück
Top Bottom