Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Pikmin ist kein Launchtitel! :(

Jetzt war ich grad so gehyped... Das sollte mein Launchgame werden.

Egal... Monster Hunter! Bayonetta! P-100! Metroid Blast! Ich will alles!

Naja keine Nintendo-Games, Bayonetta 2 ist endlich mal ne Knaller-Ankündigung. Aber für über 300 Euro ist mir das noch zu wenig. Ein, zwei richtige Blockbuster von Nintendo würden das Line-Up ganz stark aufwerten.

Monster Hunter 3. Bayonetta 2 exklusiv. DAS ist der richtige Weg Nin!

Warum nicht gleich so? ^^

Mit anderen Worten kommt MH3 auch für den 3DS hierzulande im März raus.

Uff... Bayonetta 2... fuck... eigentlich wollt ich das Teil NICHT zum Launch kaufen... aber da sind so viele geile Sachen dabei, die mich total reizen D:

The Wonderfull 101, Bayonetta, Trine 2 (da ichs noch nit hab), LEGO, Nintendoland, MH würd ich auch ne Chance geben xD und selbst SMB reizt mich ein wenig (im Wesentlichen aufgrund des Multiplayer)...

Krasser Scheiß...

Naja keine Nintendo-Games, Bayonetta 2 ist endlich mal ne Knaller-Ankündigung. Aber für über 300 Euro ist mir das noch zu wenig. Ein, zwei richtige Blockbuster von Nintendo würden das Line-Up ganz stark aufwerten.
Sprichst du etwa von Spielen die so oder so, ganz sicher und überhaupt erscheinen werden? 3D Marion, Zelda, Mario Kart, Smash Bros. und für mich persönlich ein Mario Strikers sind Blockbuster.

Zurück
Top Bottom