Yondaime
L14: Freak
Wir wissens langsam, Yondaime. Es nervt langsam.
Und was bitte nervt genau? Man kann sich doch auch kritisch äussern...muss doch nicht jeder gleich gehypt sein, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissens langsam, Yondaime. Es nervt langsam.
Stimmt, ist nur nett. Bei nem anderen Hersteller wärs sofort ATOM!!!11![]()
Und was bitte nervt genau? Man kann sich doch auch kritisch äussern...muss doch nicht jeder gleich gehypt sein, oder?
Das wäre schonmal richtig cool und würde zeigen, dass die Wii U nicht nur gerade mal PS360 Level ist. Lief der Vorgänger auf PS360 in 720p mit 30 oder auch mit 60fps?
Amazon wird wahrscheinlich wieder ein zusätzliches Spiel beilegen, wie ja beim 3DS auch der Fall war. Und von 250€ sind die kurz vor Release auf 220 runter.
60fps glaube ich, bin aber nicht sicher ob er nicht etwas unter 720p lag
Das wäre für mich aber jetzt wirklich der erste Hinweis, dass die Wii U doch merklich stärker ist als PS360...glaube die CoDs liefen immer mit 60 fps aber eben mit maximal 720p. Ich gehe mal davon aus, dass wir hier nicht nur von hochskalierten 1080p sprechen, oder?
Klar, aber wenn ich von dir 3 oder 4 Posts lese und in jedem mehr oder minder das Gleiche drinsteht, nervt das.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die sogar noch höher skaliert wegen AA. 1580p oder so.
Welcher Zeitraum ist eigentlich mit "Launch Window" gemeint?
Wochen oder Monate?
Welcher Zeitraum ist eigentlich mit "Launch Window" gemeint?
Wochen oder Monate?
Bis einschl. 31. März 2013.
Die PK hat mir sehr gut gefallen, BigN hat jetzt exakt den richtigen Weg gefunden, über 50 Spiele im Launchnahraum, darunter eben BO 2 in FullHD 60fps, Bayonetta 2 exclusiv und was sehr erfreulich ist Monster Hunter 3 Ultimate plus Online Support.
Es wird ein guter Start, und es werden weiter MHs und Co. folgen, und dann kommen ganz dicken die Exclusiv-Brocken, und wer weiss was noch so von den Thirds. :-D