Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Na wohl beides! Um bei ZombieU das komplette Paket zu erhalten brauchst du das Pad. ;)

Was bekannt ist: Wii U ist als Next-Gen-Konsole ziemlich günstig. Und Microsoft wird auch seine Konsole günstig machen, wahrscheinlich wirds ca. der selbe Preis.

Das würde ja stimmen wenn die WiiU eine Next Gen Konsole wäre, aber so wie die Grafik aussieht (360 niveau) ist das wohl eher nich der Fall.

Weiß man inzwischen eigentlich endlich mal näheres wie Online System im Besonderen und das OS im Allgemeinen funktionieren werden?

Warum macht man sowas wie Nintendo TVii? Wer braucht ernsthaft diesen Mist? Vor allem in Deutschland wird das noch sinnloser... Wo bleibt denn mal ein Blick auf das Nintendo Network verdammt? :rolleyes:

Warum macht man sowas wie Nintendo TVii? Wer braucht ernsthaft diesen Mist? Vor allem in Deutschland wird das noch sinnloser... Wo bleibt denn mal ein Blick auf das Nintendo Network verdammt? :rolleyes:
Was ist das denn? Hab ich in der Konferenz nicht gesehen.

Hey N packt immerhin schonmal nen HDMI-Kabel direkt mit dazu-ist ja leider nicht die gängige Praxis. ;)

auf dem 3ds rennt die ganze zeit sky werbung, ich hoffe ja mal hart das man sky mit bundesliega zu nem angnehmen preis!

Was ist das denn? Hab ich in der Konferenz nicht gesehen.
Hast wohl den deutschen Stream gesehen? Ich hab den US Stream geschaut, wegen Reggie und so...
Jedenfalls ist das der übliche "Suche hier nach Filme blabblub, gucke die dann auf Netflix blablub" shit.^^

Nintendo lässt die Hose immer nur halb runter, es nervt wirklich. WiiU-Premium wird angekündigt, was ein zweijähriges WiiU-Network-Premiumabo hat, wie das Network ausschaut weiß aber keiner.

Es fehlt zudem weiterhin immer noch ein Ausblick auf kommende Nintendogames.

Komisch ich habe nichts von Nintendo TVii im Europäischen Stream gesehen.

Könnte es etwas bedeuten das man gezielt für den Amerikanischen Markt bringt? :eek2:

und welch Zufall es wurde ja sogar im Amerikanischen Stream gezeigt :O

Was könnte das wohl nur bedeuten? :-?

Zurück
Top Bottom