Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Beiträge
- 6.416
Ja bitte Paper Mario für Switch! Ich habe es das erste mal auf der Wii U Virtual Console durchgespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt doch Origami King.
Ich habe Paper Mario noch nie gespielt auf den N64 und das soll der beste Teil sein der Reihe neben Äonentor.So ist es....da braucht es zeitnah nicht unbedingt irgendeinen Teil....N sollte lieber endlich mal wieder andere Marken bringen....
Wenn Nintendo nicht jeden Port als großen Release behandeln würde, dann wäre das kein Problem nebenbei noch die gesamte PM Reihe auf Switch zu bringen. Aber so nimmt es potentiell interessanteren IPs (die noch nicht auf Switch vertreten sind) den Releaseslot weg oder gar die Berechtigung auf Switch zu existieren. Bei Nintendo gibts nur entweder oder, nicht beides.So ist es....da braucht es zeitnah nicht unbedingt irgendeinen Teil....N sollte lieber endlich mal wieder andere Marken bringen....
Solang sie das Angebot bei dem Switch-Nachfolger nicht neu beginnen lassen sondern die bereits verfügbaren Titel drin lassen find ich die Lösung sogar klasse.VC = Nintendo Online. Nur deutlich schlechter. Frage mich halt, wann wir N64 Spiele bekommen oder endlich GameCube Spiele.
Metroid Prime 2 im online multiplayer wäre doch was.
Nintendo geht zum Glück den richtigen Weg und setzt lieber auf eine Koexistenz mit den Thirds und spart sich daher die VC. Wir Spieler haben schließlich nur begrenzt Zeit zum
spielen und die Spiele heutzutage werden mehr und länger. Da find ich sowas wie bei Fire Emblem sinnvoller, damit ein Mehrwert vorhanden ist. Konnten wir hier schließlich früher nie kaufen.
Das stimmt. Das zeitlich begrenzte Element sollte Nintendo sich sparen. Das ist nervig. Der Rest ist genauso gemeint wie du es wiedergegeben hast.Aber zeitlich begrenzt fand / find ich einfach merkwürdig und hätten sie sich sparen können.
Nur weil Nintendo wenig liefert kauf ich ganz sicher nicht irgendwelche Thirds, die mich nicht ansprechen.Nintendo geht zum Glück den richtigen Weg und setzt lieber auf eine Koexistenz mit den Thirds und spart sich daher die VC. Wir Spieler haben schließlich nur begrenzt Zeit zum
spielen und die Spiele heutzutage werden mehr und länger. Da find ich sowas wie bei Fire Emblem sinnvoller, damit ein Mehrwert vorhanden ist. Konnten wir hier schließlich früher nie kaufen.
Sagt auch niemand. Gibt zum Glück mehr als genug für fast jedes Genre und mit genügend Qualität. Wer das auslässt soll es tun, sich dann aber nicht beklagen.Nur weil Nintendo wenig liefert kauf ich ganz sicher nicht irgendwelche Thirds, die mich nicht ansprechen.
Niemand zwingt dich dazu dich selbst einzuschränken. Genauso wie ich die Spiele kaufe, die ich spielen will.Niemand zwingt dich btw nicht alles zu spielen, was auf den Markt kommt.
Ich kaufe auch das, was ich spielen möchte.Sagt auch niemand. Gibt zum Glück mehr als genug für fast jedes Genre und mit genügend Qualität. Wer das auslässt soll es tun, sich dann aber nicht beklagen.
Niemand zwingt dich dazu dich selbst einzuschränken. Genauso wie ich die Spiele kaufe, die ich spielen will.
Der Rest bzgl. der Qualität des Lineup ist nicht der Rede wert, da du erneut ausblendest um einen Punkt zu gestalten.
Kommen zum Glück mehr als 3 Spiele bis Ende April raus. Ich seh auch nicht das Problem wenn Nintendo kurzfristig noch mehr erscheinen lässt. Hinterherkommen tut man sowieso auf keiner Plattform, wenn man sich nicht selbst einschränkt.Ich kaufe auch das, was ich spielen möchte.
Aber in den nächsten Wochen nur 3Dworld. Nicht BD2, nicht Mh, nicht Pokemon Snap. Würdest du dich beschweren, wenn Nintendo bis Ende April einen anderen Titel bringen würde, der mich anspricht, oder wirds dir dann zu viel?
Und ich hab dir eben gesagt, dass ich kaufe, was ich spielen möchte. Trotzdem bin ich nicht ausgelastet auf Switch. Wo schränk ich mich ein?Kommen zum Glück mehr als 3 Spiele bis Ende April raus. Ich seh auch nicht das Problem wenn Nintendo kurzfristig noch mehr erscheinen lässt. Hinterherkommen tut man sowieso auf keiner Plattform, wenn man sich nicht selbst einschränkt.
Ist ja auch in Ordnung. Ändert dennoch wenig dran das es mehr als 3 Spiele in den Monaten gibt.Und ich hab dir eben gesagt, dass ich kaufe, was ich spielen möchte. Trotzdem bin ich nicht ausgelastet auf Switch. Wo schränk ich mich ein?
Ich habe nicht alles aufgezählt, weil ich auch nicht alles auswendig weißIst ja auch in Ordnung. Ändert dennoch wenig dran das es mehr als 3 Spiele in den Monaten gibt.
Oh und um den anderen Part zu beantworten: Wenn man Third Parties auf der Switch nicht kaufen will, weil man nur Nintendos Titel auf einer Nintendo Plattform kauft, dann schränkt man sich selbstverständlich ein. Wenn man eine andere Plattform nutzt um Titel zu spielen, die ebenfalls auf der Switch erscheinen dann ist das nicht negativ für die Switch, denn die Spiele existieren schließlich weiterhin auf der Switch, auch wenn man sie selbst nicht dort spielt.Ich habe nicht alles aufgezählt, weil ich auch nicht alles auswendig weiß
Ich kauf doch auch 3rd Parties auf Switch Zb Re:Zero wird irgendwann im Sale gekauft. Aber Visual Novels zählen für mich sowieso gesondert.Oh und um den anderen Part zu beantworten: Wenn man Third Parties auf der Switch nicht kaufen will, weil man nur Nintendos Titel auf einer Nintendo Plattform kauft, dann schränkt man sich selbstverständlich ein. Wenn man eine andere Plattform nutzt um Titel zu spielen, die ebenfalls auf der Switch erscheinen dann ist das nicht negativ für die Switch, denn die Spiele existieren schließlich weiterhin auf der Switch, auch wenn man sie selbst nicht dort spielt.