kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Wenn sich das "Happy Birthday" nicht irgendwie spielen lässt, kann sich Nintendo das gerne sonstwo hinschieben
Ich hoffe dieses Jahr ein Happy Birthday für Metroid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich das "Happy Birthday" nicht irgendwie spielen lässt, kann sich Nintendo das gerne sonstwo hinschieben
Ich tippe auf ein federation force remake in klassischer nintendo null effort art
Mir würde auch ein Remake von Super Metroid, Zero Mission oder Fusion reichen. Mit Liebe, wie Zelda LA, ins Jahr 2021 portiert...Ein neues 2D-Metroid + MPTrilogie Remake wäre mein Wunsch
Am Ende wäre ich schon froh, wenn wir eins davon bekämen.
....
...oder F-Zero.
Ein neues Mario Kart wäre schön.
...oder F-Zero.
Sofern alles Qualitativ im 80+ Bereich landet, gerne. Sowas wie Star Fox Zero können die behalten.Lieber Wave Race!
Qualität hat dem Spiel nicht gefehlt. War einfach beschissenes Spieldesign by Miyah**oSofern alles Qualitativ im 80+ Bereich landet, gerne. Sowas wie Star Fox Zero können die behalten.
Qualität hat dem Spiel nicht gefehlt. War einfach beschissenes Spieldesign by Miyah**o
Hat schon was zynisches so einen Namen zu tragen.Du solltest dich vllt mal darüber informieren, was genau der Produzent eines Spiels für Aufgaben hat
Bei den einzigen beiden guten Starfox Spielen (SNES und N64) war Miyamoto Direktor bzw leitender Spieldesigner. Zero ist also nicht wegen Miyamoto Mist, sondern weil er damit kaum noch was zu tun hatte was die tatsächliche Entwicklung angeht
Du solltest dich vllt. mal darüber informieren wer sich die völlig misslungene Steuerung von Star Fox Zero ausgedacht hat. Außerdem hat ein Produzent bei Japanischen Studios häufig einen viel größeren Einfluss als bei westlichen Studios.Du solltest dich vllt mal darüber informieren, was genau der Produzent eines Spiels für Aufgaben hat
Bei den einzigen beiden guten Starfox Spielen (SNES und N64) war Miyamoto Direktor bzw leitender Spieldesigner. Zero ist also nicht wegen Miyamoto Mist, sondern weil er damit kaum noch was zu tun hatte was die tatsächliche Entwicklung angeht
Ich befürchte @MrBelesen hat seine Antwort unglücklich formuliert. Schlechtes/gutes Spieldesign hat nämlich sehr wohl was mit der Qualität zu tun.Du solltest dich vllt. mal darüber informieren wer sich die völlig misslungene Steuerung von Star Fox Zero ausgedacht hat. Außerdem hat ein Produzent bei Japanischen Studios häufig einen viel größeren Einfluss als bei westlichen Studios.
Für die Aktionäre muss Nintendo sich sicherlich rechtfertigen, was deren Zukunftsplanung angeht. Ich frage mich jetzt nur, wann so eine Versammlung immer stattfindet? Vor dem Ende des Geschäftsjahres oder (kurz) danach zwecks Lobeshymnen auf sich selbst, wie gut das letzte Jahr verlief? Weiß das jemand?
Innerhalb der nächsten zwei Monate wird man sicherlich mindestens eine Releaseliste, wenn nicht sogar eine waschechte Direct oder Happy 35th Zelda, Happy 35th(?) Metroid, Happy 25th Pokemon, Happy 35th Luigi etc. erwarten können. Ein Fall muss fast schon eintreten, sonst hört Nintendo ab dem 1. April auf zu existieren.^^
Wär schön langsam nett, mal zu erfahren, was es mit Switch Pro, neuen Games oder dem Releasezeitpunkt von BotW2 auf sich hat. Andererseits schwächelt die Nextgen aktuell beim Softwarenachschub und Switch ist bis April tatsächlich ganz gut versorgt. Würd von daher nicht auf eine baldige Direct wetten.
Ich würde bei einem neuen Viewtiful Joe ausrasten. Gerade erst wieder Teil 1 gespielt und der Grafikstil und das Gameplay sind bombastisch gut gealtert, das könnte man auch heute noch so veröffentlichen