Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nicht verwunderlich. Ich kenne keine Firma, die einen neuen Mitarbeiter einstellt, die dann bei Null mit der Arbeit anfängt, obwohl man jahrelang Erfahrung sammeln konnte.

Entweder die Person wirkt ergänzend, weil die Directs aufwändiger werden oder man eine neue Richtung einschlägt.

Die Person ersetzt eine bisher arbeitende Person, die ausscheiden wird.

Oder der Output an Directs wird in dem Maße gesteigert, dass die bisherigen Personen nicht mehr ausreichen.

So oder so kann man Directs erwarten (Mini, Indie etc. pp.). Das beweist auch der Partner Showcase von vor ein paar Wochen(?).

Was man sich jedoch abschminken kann, dann dass durch die Person bald eine Direct kommen wird. Alleine die Einarbeitung dauert sicherlich ein halbes Jahr. Das ist schnell rum. Und je nach Produktionsaufwand kommt noch Zeit hinzu.

Capcom trau ich n BR Resi auf Switch zu, ich erwarte erstmal nix.

REV war ok (und besser als 5 und 6 in vielerlei Hinsicht) und hab ich sowohl aufm 3DS (WiiU auch Teil 1 ) als auch später nochmal gerne auf der PS4 gezockt. Aber irgendwie hatte es seine geilen Momente nur um genau jene im nächsten Act wieder zu torpedieren mit dämlichen Entscheidungen.

Aber wenn sie einen Teil 3 mit all den positiven Aspekten nehmen würden könnte da durchaus was gscheites oder zumindest wieder solides rauskommen.
Oder die Outbreak Schiene testen auf der Switch, was vom Ansatz her sicher ein cooler Titel wäre und sich doch genug unterscheidet um als (Zeit-?)Exklusiver Switch Titel abzuheben.

Wir haben ja auch die Überarbeitung der NIN Onlineinfrastruktur, wer weiss. Nötig ist es eh klar, aber evtl. gibt es ja nen speziellen "Anlass" zusätzlich dazu. Wobei es schon wegen MH Rise gut ist.

Revelations war das erste gute resident evil :scan:

(Mercenaries nicht mitgezählt)

Change my mind :scan:
es gab schon lange vor revelations ein handheld resident evil nämlich resident evil gaiden für den gameboy color, das würde dir bestimmt gefallen, weil das auch richtig schlecht ist.

Die Panzersteuerung war damals schon nicht gut bei Resi, aber die Atmosphäre und das Spiel waren dennoch erste Sahne

Nein das liegt wirklich am Spieler. Manche können sich hineinversetzen und das Steuerungskonzept verstehen und manche naja offenbar nicht.
Is kla... :coolface:

Ich konnte mich gut in das konzept hineinversetzen, es hieß: schickanier die spieler und schreck sie damit ab :coolface:

Nach rechts drücken = drehen statt nach rechts laufen...unglaublich dämlich xD
Wäre das spiel an sich gut gewesen, hätte man es aber, wie gesagt, verkraften können.

Zurück
Top Bottom