VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
- Beiträge
- 8.600
Ich liebe und liebte immer die Panzersteuerung.
Sie entschleunigte immer das Gameplay so dass es nie in die Hollywood action abrutschen konnte.
Zudem ergab sie für mich immer Sinn und die Serie hatte dadurch immer ein gameplay was man sonst nirgends gefunden hatte.
Sie unterschrich immer den horror und den Puzzle Aspekt.
Würde eine meiner Nieren dafür geben nochmal ein neues "original" Resident Evil zu bekommen.
Die Reihe hatte bewiesen sich treu zu bleiben im Gameplay, jedes resident evil bot was neues ohne das ursprüngliche Game zu verleugnen.
Egal ob 1,2,3, CV oder Zero.
So hielt man eine Reihe frisch und trotzdem die Tradition hoch.
Erst als die bescheidenen Mags die "Survival horror" nicht verstanden haben die Reihe kritisierte musste capcom einlenken.
Wie kann man sonst Munitionsknappheit, kleines Inventar und das Speicher System mit Farbbändern sonst kritisieren außer man versteht das "Survival Horror" Gernre nicht?
Allein dadurch und dass der Bildschirmtot was bedeutete und man nachdenken muss was man tut wird es erst wirklich zu survival horror.
Ich muss lachen wenn ich weiß auf normal kann man bei den Remakes immer Speichern ohne Farbband oder wie schnell und wie groß das Inventar ist so dass man eh immer alles mitnehmen kann.
Ich sag die Leute wollen sich einfach selber belügen und so tun als sei dass das richtige.
Und jetzt basht mich dafür...
Sie entschleunigte immer das Gameplay so dass es nie in die Hollywood action abrutschen konnte.
Zudem ergab sie für mich immer Sinn und die Serie hatte dadurch immer ein gameplay was man sonst nirgends gefunden hatte.
Sie unterschrich immer den horror und den Puzzle Aspekt.
Würde eine meiner Nieren dafür geben nochmal ein neues "original" Resident Evil zu bekommen.
Die Reihe hatte bewiesen sich treu zu bleiben im Gameplay, jedes resident evil bot was neues ohne das ursprüngliche Game zu verleugnen.
Egal ob 1,2,3, CV oder Zero.
So hielt man eine Reihe frisch und trotzdem die Tradition hoch.
Erst als die bescheidenen Mags die "Survival horror" nicht verstanden haben die Reihe kritisierte musste capcom einlenken.
Wie kann man sonst Munitionsknappheit, kleines Inventar und das Speicher System mit Farbbändern sonst kritisieren außer man versteht das "Survival Horror" Gernre nicht?
Allein dadurch und dass der Bildschirmtot was bedeutete und man nachdenken muss was man tut wird es erst wirklich zu survival horror.
Ich muss lachen wenn ich weiß auf normal kann man bei den Remakes immer Speichern ohne Farbband oder wie schnell und wie groß das Inventar ist so dass man eh immer alles mitnehmen kann.
Ich sag die Leute wollen sich einfach selber belügen und so tun als sei dass das richtige.
Und jetzt basht mich dafür...
Zuletzt bearbeitet: