MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hatte der schon mal mit Apple gerüchten recht?
Keine Ahnung, bei ResetEra meinen sie, dass das einer der größten Leaker ist, was Apple angeht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte der schon mal mit Apple gerüchten recht?
Ja, er hat bei einigen Sachen Recht gehabt. Interessant das er Neuigkeiten zur Switch hat. 4K Dock klingt dennoch merkwürdig. Das kann ich mir leider nicht vorstellen.Ein großer Apple Leaker, hat das gepostet.
Kann schon sein, dass er die Information, von der China Manufaktur hat, aber woher will der wissen, dass das zur E3 ist?
4K Dock klingt dennoch merkwürdig. Das kann ich mir leider nicht vorstellen.
Naja, hier spricht man einfach von 4K was ich mir eben nicht vorstellen kann. Wahrscheinlich gibt's 4K Support damit Schriften und Texte endlich gut aussehen.Warum genau?
Ich persönlich finde ein 4K Doch ohne DLSS zwar sinnlos (da viele 4K TVs dies ja schon selbständig tun), aber Nintendo wäre doch genau das zu zutrauen.
Ja, dass ist ein Thema und ein Verkaufsargument für die kommende Nintendo Konsole. Auch wenn ich es gerne jetzt hätte.Es geht halt in erster Linie darum, dass die Switch zukünftig eine 4K Auflösung direkt an den TV ausgeben kann. Für das HUD, Menüs und simple Spiele mag das auch dann entsprechend scharf ausgegeben werden, aber ansonsten rechne ich einfach mit einem recht rudimentären Up-Scaling. Toll wäre natürlich, wenn Nintendo bei der neuen Swtich DLSS unterstützen würde, aber das ist so gut wie ausgeschlossen.
Toll wäre natürlich, wenn Nintendo bei der neuen Swtich DLSS unterstützen würde, aber das ist so gut wie ausgeschlossen.
Ach, bei Nintendo diesbezüglich lieber nix erwarten bzw. das Mindeste .... dann klappt es auch mit der positiven Überraschung !
Mir würde ein größerer Akku schon reichen
Das ist nicht so gut wie ausgeschlossen. Ganz im Gegenteil, das ist sogar sehr wahrscheinlich.
Aktueller Stand ist, dass im Dock ein Realtek Chip für das Up-Scaling verantwortlich ist. Wie kommst du also darauf, dass DLSS Support sehr wahrscheinlich ist? Zumal in der neuen Switch, soweit es die Gerüchte verlauten lassen, auch kein entsprechender Chip von Nvidia verbaut wird.
Die dlss Gerüchte gibt es schon länger aus unterschiedlichsten Quellen. Irgendwas wahres wird da wohl dran sein.
Dein "aktueller Stand" ist auch nur ein Gerücht, dazu noch ein recht fragwürdiges, das außerdem auch wenig Sinn machen würde.