Es geht hier um Videospiele, einem Unterhaltungsmedium. Was bringt es mir da ein Gutmensch zu sein und was ist daran verwerflich "egoistisch" zu sein? Genau, nichts. Diese Publisher müssen sich natürlich nicht nach meinem Geschmack richten, aber dann sehen sie halt weniger von meinem Geld, wenn überhaupt einen Pfennig. Und ich bin dann eben auch unzufrieden, wenn sie versagen mich zu unterhalten und das werde ich immer und stets kundtun. Das ist meine Aufgabe als Konsument. Was habe ich als Gamer von Spielen, die mir nicht zusagen? Warum bin ich denn Videospielfan geworden? Um mich für fremde Leute zu freuen, wenn die ihr Lieblingsspiel bekommen, aber nicht ich? Wie soll ich denn bitte ein Lineup als gut bezeichnen, das mich in keinster Weise anspricht bis auf einen erweiterten Port eines 7 Jahre alten Spiels und auch tatsächlich traurigerweise das große Highlight seit vielen Monaten in der Switch Ebbe darstellt? Oh super, Pokemon Snap erscheint endlich. Das Spiel das mich 0 juckt, da freue ich mich riesig drauf es nicht zu spielen. Das Switch Lineup ist echt der hammer, Nintendo macht alles richtig