Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

NextGen

L12: Crazy
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
2.010
Boah, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! :krank:

Ich will endlich, endlich, endlich mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit wieder wertigen, neuen Content sehen, bitte und keine Pokemoncelebrationdirect mit den GB Kamellen in einer 50 Euro Compilation.

Ist mir auch wurscht, wenn sie das gute Zeug wieder gesammelt ab September raushauen - will nur wissen, ob da überhaupt noch was ist, auf das ich mich freuen kann. Das Ganze ist doch inzwischen nur noch zum Kotzen. Verdienen sich dumm und dämlich und liefern einen Hauch von Nichts...
Zum Glück sind sowas Einzelmeinungen. Der Großteil erfreut sich toller Spiele. :goodwork:
 

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
14.447
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270

Aurion

L10: Hyperactive
Seit
13 Jun 2006
Beiträge
1.437
Steam
chieftainDOA
Das Kostüm find ich schon genial, generell find ichs toll was man an Chars und Kostümen an mühe macht für MKT. Ich hoffe beim nächsten regulären Mario Kart gibt man sich da auch mehr mühe und fährt nicht wieder mit so einem Mist wie Rosagoldpeach und co auf.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.690
Switch
4410 0781 0148
Vielleicht leben wir auch in der dunklen Zeitlinie und Nintendo denkt die Releases von Mario 3D World, Bravely II und Monster Hunter reichen, weswegen man bis April selbst nicht tätig werden muss, was Ankündigungen anbelangt :kruemel:
Nah, Pokemondirect gibts noch, das muss dann aber wirklich reichen :coolface: Bis Juni.


Mir auch, vom Output her. Aber ich mag gerne einen kleinen Ausblick auf 2021 haben, ohne, dass sie dabei zu viel preisgeben müssen.
Verstehe ich. Je nachdem ob der dubiose unbekannte Resetera Leaker recht hat gibts im April angeblich nen neuen überarbeiteten Online-Service. Vielleicht kündigt man da auch ein weiteres Hardwaremodell an und Spiele.


Boah, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! :krank:

Ich will endlich, endlich, endlich mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit wieder wertigen, neuen Content sehen, bitte und keine Pokemoncelebrationdirect mit den GB Kamellen in einer 50 Euro Compilation.

Ist mir auch wurscht, wenn sie das gute Zeug wieder gesammelt ab September raushauen - will nur wissen, ob da überhaupt noch was ist, auf das ich mich freuen kann. Das Ganze ist doch inzwischen nur noch zum Kotzen. Verdienen sich dumm und dämlich und liefern einen Hauch von Nichts...
Niedlich, die lassen dich zappeln bis du dich über jeden Krümel freust :coolface: Kanns verstehen, ich will auch ne Hypedirect mit Zelda, Mario, Donkey Kong, Metroid, Splatoon, Fire Emblem und Monolithsoft und ner Überraschung und nem unmöglichen 3rd port und endlich die Ankündigung der 4k DLSS Switch 2. Ich hoffe auch dass das passiert, nur fraglich wann, falls sie wirklich Spiele für einen Hardwarelaunch zurückhalten. Falls ne Art Switch Pro erst recht spät im Jahr kommt werden die die sicher nicht vor April ankündigen



Zum Glück sind sowas Einzelmeinungen. Der Großteil erfreut sich toller Spiele. :goodwork:
Ich bin mir sicher, dass er das ein oder andere erscheinende Spiel sicher genießen wird und ich freue mich natürlich auf MH und Bravely und SMT und 3D Wörld Fury etc.. Auf ne richtige epische Direct wartet man halt aber schon seit nem Jahr, der Wunsch nach ein bisschen mehr Kommunikation und adrenalinpushenden Ankündigungen mit extremen Hypefaktor ist da imo durchaus verständlich, das muss man nicht so negativ sehen.

Ich meine könnt ihr euch an den einen Zeldatrailer erinnern:


Oder sogar die AC Ankündigung war Hype.

(wer ne Switch hat und es nicht mal ausprobiert gehört geschlagen imo)

Die Leute wollen überrascht und geflasht werden. Die Coronapause mit massivem Erfolg sei ihnen gegönnt, besser als die Mitarbeiter totzucrunchen und Spiele zu früh/unfertig zu veröffentlichen, aber langsam wirds schon Zeit für ne fantastische Direct. :ol:
 

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
4.270
Also Mario Rot+Blau schön und gut, aber ich finde die rot-blaue Switch ja total hässlich 😅
Hoffentlich kriegt die Switch Pro einen Aluminium-Body, einen Glas Screen in einem schönen modernen Design 😁
 

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.776
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Astral Gääääähn :awesome: .. dann doch lieber keine Direct

What?! Astral Chain gehörte in die Top 5 der Goty2019...super und zugleich spaßiges Spiel, noch eins davon auf der Switch wäre :banderas:

Also Mario Rot+Blau schön und gut, aber ich finde die rot-blaue Switch ja total hässlich 😅
Muss hier auch passen, gefällt mir ebenfalls nicht. Eine Jubiläumsedition mit einem Mario oder ähnlich vorne drauf hätte mir besser gefallen.

Das ist meine Wunsch-Switch aber irgendwie glaube ich nicht dran. Bei dem 3DS wurde dazu im Vorfeld kommuniziert und bisher machen weder Capcom noch Nintendo den Eindruck als würde ein Bundle kommen.
MH Edition würde ich sofort nehmen :) natürlich muss das Design gefallen :D
 

ichbins

L04: Amateur
Seit
12 Jan 2005
Beiträge
108
Kauft ihr euch eigenlich nur aufgrund eines neuen Designs die Switch dann mehrmals, oder wird die alte dann wieder verkauft?
 

Kantholz

L18: Pre Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
15.539
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Jaja. Währenddessen brachten Naughty Dog das epochale TLOU2 mit wenigen Monaten Verzögerung in den Handel und sitzen vermutlich mit Hochdruck an der PS5 Fassung, Sony schaffte es pünktlich zum PS5 Launch drei feine Spiele dafür parat zu stellen und ein neues Ratchet kommt mit etwas Glück vielleicht noch im Frühjahr.

Nur bei Nintendo legt Corona alles lahm. Sind ja auch bekannt dafür, dass jedes ihrer Spiele ein 100-Mio-Blockbuster mit absoluter state-of-the-art-highendgrafik ist, wo jede Animation von Schauspielern mit Sensor Suit kommt und 50 Stunden Voice acting in mindestens 6 verschiedenen Sprachen von professionellen Synchronsprechern eingesprochen werden.

(sarkasm off)

:scan:
Laaaaaangweilig
 
Top Bottom