Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, vor langer Zeit war Mogry mal einer von uns, aber die Jahre haben so einige verzweifeln lassen!Soso. Das klang in dutzenden Beiträgen u.a. im War aber immer ganz anders von dir.
Ich bin sehr überrascht das dies kein Postillon Artikel ist
Lederhosen & Currywurst: Luigi fährt in Mario Kart Tour durch Berlin | Nintendo Connect
Berlin ist immer einen Besuch wert, und wenn man schon einmal gemeinsam mit Luigi durch die Straßen der Stadt sausen kann, sollte man sich diese Chance nicht entgehen lassen. Immerhin ist die Stadt bekannt für ihre Currywurst, Mustafa's Gemüse Kebap und... Lederhosen? Zum Start ins neue Jahr...nintendo-connect.de
Am 27. Februar soll es eine Pokémon Direct geben
Gott, fängt ja genauso scheiße an wie 2020....
Vielleicht leben wir auch in der dunklen Zeitlinie und Nintendo denkt die Releases von Mario 3D World, Bravely II und Monster Hunter reichen, weswegen man bis April selbst nicht tätig werden muss, was Ankündigungen anbelangtDer 27te Februar ist aufgrund des Pokemon Days schon sehr sinnig. Bleibt halt die spannende Frage, ob eine Zelda Direct dann sogar noch davor kommt?!
Vielleicht leben wir auch in der dunklen Zeitlinie und Nintendo denkt die Releases von Mario 3D World, Bravely II und Monster Hunter reichen, weswegen man bis April selbst nicht tätig werden muss, was Ankündigungen anbelangt
Mir auch, vom Output her. Aber ich mag gerne einen kleinen Ausblick auf 2021 haben, ohne, dass sie dabei zu viel preisgeben müssen.Steinigt mich bitte nicht, aber mir würde das absolut reichen.
Da steht nix von 27. Februar sondern nur nächster Monat.Am 27. Februar soll es eine Pokémon Direct geben
Gott, fängt ja genauso scheiße an wie 2020....
Da steht nix von 27. Februar sondern nur nächster Monat.
Man muss jetzt auch kein Leaker sein um zu predicten das da nächsten Monat was kommt. 27. Februar ist nun mal der Pokemon Geburtstag und dazu dieses Jahr sogar das 25. Jubiläum.
Allerdings ist der 27.2 ein Samstag was relativ untypisch für eine Direct wäre. Also vielleicht auch am 26.2.
Dank Corona kann man sich ja zurücklehnen. Nintendo muss nur schauen, wann die Länder durchimpfen und wann das Wetter schöner wird, um das Sommerloch zu stopfen und zu kontern. Das wäre sooo Nintendo.Vielleicht leben wir auch in der dunklen Zeitlinie und Nintendo denkt die Releases von Mario 3D World, Bravely II und Monster Hunter reichen, weswegen man bis April selbst nicht tätig werden muss, was Ankündigungen anbelangt