Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bowsers Fury sieht fett aus, dürfte der 3D World Stil in der Odyssey Engine sein.

Wirkt aber jetzt im Gesamtpaket etwas "merkwürdig", da BF halt deutlich besser aussieht als das normale 3D World. Hat eher schon den Flair einer 2-Games-Collection ;)

alter Falter ist das geil, Danke Nintendo für diesen Gameplay-Orgasmus im Februar, sowas bekomme ich woanders einfach nicht

:banderas: :banderas: :banderas:

Finde auch, dass es verglichen zum eigentlichen Hauptspiel irgendwie fehlplatziert wirkt. Scheint halt einfach ein zusätzliches Odyssey-Land mit 3D-World-Gameplay zu sein. Insgesamt sieht es trotzdem ganz gut aus. Wenns nach mir ginge, würde ich es mir wohl nicht nochmal holen, aber meine Freundin hat schon angemeldet, dass es geholt wird von daher ;)

Das sieht einfach wirklich nach ein Jahr Arbeit aus. Der leaker hat immer mehr Recht. :)

Auf 3D World habe ich auch mega Bock, das war zu WiiU Zeiten ein sehr unterschätzter Titel.
Und ich kann es endlich ohne das WiiU Gamepad spielen 😁

Zurück
Top Bottom