verplant80
L20: Enlightened
What? Wo bitte bietet Nintendo sowas an?
Da gibts von Digital Foundry ein Video, in dem das mit verschiedenen Spielen ganz gut erklärt wird.
Ist aber schon eine Zeit her, müsstest mal suchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
What? Wo bitte bietet Nintendo sowas an?
Warum träumt man, wenn man sich von Nintendo Hardware auf Höhe der Zeit erwarten? Hoffen darf man ja.Gott, könnt ihr mal aufhören zu Trollen? Kritik schön und gut, aber das ist doch nur Trollen im Herstellerbereich.
Du solltest Dich mal etwas mit Hardware beschäftigen, dann wüsstest Du, warum das so eine Erwartung ist, die komplett an der Realität vorbeigeht3-4x die Power der Switch ist vier Jahre nach Switch Release nicht zu viel verlangt.
Wenn man bedenkt, dass der Tegra X1 von 2015 ist und unoptimiert in die Switch gewandert ist, dann doch, es wäre mehr möglich gewesen. Aber halt leider nur zu einem ungleich höheren Preis und wie viel optisch mehr dabei rausbekommen wäre weiß man natürlich nicht. Aber 'rückständig' ist definitiv das falsche Wort.Das Eigenlineup Nintendos war 2020 sicher nicht grossartig, aber Rückständigkeit bei der Hardware kann man ihnen zumindest bei der Switch echt nicht vorwerfen. Wahnsinnig mehr Leistungsstärke bei gleichem Preis in einem Gerät dieser Grösse hätten sie 2017 kaum bringen können. Mittlerweile ist die Technik wieder weiter, nur 4K oder Highend PS4 Grafiken spielt es so oder so net.
Sein wir mal ganz ehrlich. Aus kaufmännischer und technischer Sicht hat Nintendo mit dem Tegra X1 eine richtig gute Entscheidung getroffen, es wusste ja vorher niemand, ob das Konzept aufgeht.Normalerweise hätte der 3DS Nachfolger maximal mit der Vita gleichgezogen. Der 3DS war auch auch nur etwas besser als ne PSP. Die Switch ist schon eher der Sony Handheld als ein Nintendo Handheld.
zum Glück nicht spieletechnisch, PSP/Vita musste ich häufig entstauben wenn dann nach ewiger Dürre doch mal wieder etwas kam, bei meiner Switch weiß ich gar nicht welchen Exklusivkracher ich zuerst spielen sollDie Switch ist schon eher der Sony Handheld als ein Nintendo Handheld.
zum glück ist das Geschmackssache und hat hier nichts zu suchenzum Glück nicht spieletechnisch, PSP/Vita musste ich häufig entstauben wenn dann nach ewiger Dürre doch mal wieder etwas kam, bei meiner Switch weiß ich gar nicht welchen Exklusivkracher ich zuerst spielen soll
zum glück ist das Geschmackssache und hat hier nichts zu suchen
Immer sofort zur Stelle und immer sofort im aggressiven Verteidigungsmodus, wenn Sony irgendwo kritisiert wirdzum glück ist das Geschmackssache und hat hier nichts zu suchen
NeinImmer sofort zur Stelle und immer sofort im aggressiven Verteidigungsmodus, wenn Sony irgendwo kritisiert wird
Ich streamen schon. Für 30€ bekomme ich 6 Monate GForce Now. Es gibt keinen Grund warum ich eine Xbox oder PS5 brauche. Die Hardware ist schon da besser.Streaming wird niemals in den Massenmarkt kommen. Dafür sind die physikalischen und wirtschaftlichen Einschränkungen zu groß
Das wäre in etwa XBOX One Niveau. Natürlich ist das möglich. Warten wir mal ab was Nintendo macht.Du solltest Dich mal etwas mit Hardware beschäftigen, dann wüsstest Du, warum das so eine Erwartung ist, die komplett an der Realität vorbeigeht
Den Druck und die Nervosität darf man wohl nie unterschätzen, aber es sollte einem ja normalerweise einleuchten, dass der Gegner von Mario (und Mario wurde nun mal von der Moderatorin schon namentlich genannt) nicht ebenfalls Mario heißt.
Sagt er nicht Wario?`^^
Stimmt, das macht Sinn und dahinter steckt auch eine vernünftige Logik. Wario kam mir überhaupt nicht in den Sinn. Jetzt bin ich also der Depp.