Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo weiß schon wie man dazu eine direct macht....;)

Mal ernsthaft....viele schaukeln sich bezüglich einer Direct und möglicher Neuankündigungen wieder gegenseitig hoch....und N macht es doch wieder anders....
 
Was sollen sie den zu 3D World zeigen? Das ist ein Port, der ein DLC hat, der wohl nur 2 - 3 Std. dauert ;)
Weil es für Nintendo eines der aufwendigsten Ports ist. Ich denke dennoch, dass es keine Zelda Direct geben wird zumindest bald...

Und du glaubst es doch selber nicht, dass sie schweigen. Wir sind ja immer noch im "Mario Jubiläum".
 
Weil es für Nintendo eines der aufwendigsten Ports ist. Ich denke dennoch, dass es keine Zelda Direct geben wird zumindest bald...

Und du glaubst es doch selber nicht, dass sie schweigen. Wir sind ja immer noch im "Mario Jubiläum".

Ich glaube, dass sie keine extra Direct für ein Mario Port machen werden. Haben sie ja auch nicht für Pikmin 3 getan.
 
Sollte tatsächlich eine Zelda Direct jetzt kommen, dann müssen sie da eigentlich auch was zu BotW2 zeigen. Wäre sonst schon feinstes Trolling, wenn sie extra eine Zelda-fokussierte Ausgabe bringen und dann genau zu DEM meisterwarteten Titel nichts zeigen
 
Ich glaube, dass sie keine extra Direct für ein Mario Port machen werden. Haben sie ja auch nicht für Pikmin 3 getan.
Haben sie ausführlich in einer Treehouse gezeigt. Vor allem, wir bekamen die Info das wir bald vom Spiel bzw dem neuen Content Neuigkeiten erfahren werden. Sogar die Nintendo Website wurde geupdated... :ugly:

Nein, ich bin immer noch der Meinung, dass des mit Zelda nur ein dummes Gerücht ist. Auch wenn ich es mir wünschen würde, es steht einfach gar nix dafür. Man kann sowas erst frühestens März erwarten.
 
Haben sie ausführlich in einer Treehouse gezeigt. Vor allem, wir bekamen die Info das wir bald vom Spiel bzw dem neuen Content Neuigkeiten erfahren werden. Sogar die Nintendo Website wurde geupdated... :ugly:

Nein, ich bin immer noch der Meinung, dass des mit Zelda nur ein dummes Gerücht ist. Auch wenn ich es mir wünschen würde, es steht einfach gar nix dafür. Man kann sowas erst frühestens März erwarten.

Naja das Gerücht kommt daher weil bei einem Retailer ne Zelda Hardware aufgetaucht ist (wohl ne Sonderedition)
 
Was sollen sie den zu 3D World zeigen? Das ist ein Port, der ein DLC hat, der wohl nur 2 - 3 Std. dauert ;)

Woher hast du diese Info?
Das ist doch eine plumpe Vermutung von dir.
An 3D World wird wohl einiges geschraubt worden sein.
Es soll ja neben Bowsers Fury was in Japan Fury World heißt auch einen Online part geben, zudem wird es die stemoel sicher nicht geben und die werden sicher ersatzlos ersetzt.

Da kommt sicher noch was.
Das wird alles aber kein einfacher Port.
Die neuen amiibo zu 3D World müssen zudem ja auch noch was auslösen.
 
Woher hast du diese Info?
Das ist doch eine plumpe Vermutung von dir.
An 3D World wird wohl einiges geschraubt worden sein.
Es soll ja neben Bowsers Fury was in Japan Fury World heißt auch einen Online part geben, zudem wird es die stemoel sicher nicht geben und die werden sicher ersatzlos ersetzt.

Da kommt sicher noch was.
Das wird alles aber kein einfacher Port.
Die neuen amiibo zu 3D World müssen zudem ja auch noch was auslösen.

Nenn mir mal ein Port ,Remaster von Nintendo, der aufwendig ist und sein Vollpreis wert ist?
 
Nenn mir mal ein Port ,Remaster von Nintendo, der aufwendig ist und sein Vollpreis wert ist?

"Vollpreis" ist eh mal was man diskutieren sollte.
In Europa setzt Nintendo als Beispiele gar keine offiziellen UVPs an.
Das regeln die händler deswegen findet man ja direkt zum Start oder 1-2 Tage später diverse Angebote.

Wenn man nur einen Händler jedes Mal zur Rate zieht dann macht man was falsch.

Zudem würde ich jedes Spiel was bisher veröffentlicht wurde was es in original Form für Wii U gab als "wertig" bezeichnen.
Bzw hab ich jedes Spiel gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Was aufwändig ist und was nicht ist von 99‰ von uns hier dich gar nicht wirklich ersichtlich.
Wenn es so wäre würde man doch nicht bei CW abgammeln sondern Spiele entwickeln.

Aber ernsthaft das einfach zu behaupten Spiel XY sei ja ja nicht aufwändig ist mal gar kein Argument.
Ein Spiel ist so gut und daher sein Geld wert oder halt nicht.

Ob ein Hersteller das Spiel schon auf dem C64, NES, PS3, Wii, Xbox360, Saturn, virtual Boy, Lynx oder auf dem NeoGeo raus gebracht hatte spielt dafür mal gar keine Rolle.

Witzigerweise sprechen die Leute jedoch immer anders wenn es um Spiele geht auf die sie stehen.

Würde morgen Nintendo eine Fzero collection raus bringen wo "nur" nen online Modus dazu gibt würde jeder ausrasten.
Eternal Darkness HD, jeder würde es kaufen.

Und warum? Weil die Spiele gut sind.
Das ist der Grund.
Gleiche gilt für 3d All stars.
Nur das zählt.
Die alle wenigsten haben alle Konsolen oder die müh jedes Mal die alten Konsolen anzuschließen.

Aber um deine Frage doch noch so zu antworten wie du es willst sag ich einfach "Captain Toads Treasure Tracker". 😄
 
Die nächste Direct wird von Pokemon Snap werden.
Ist das einzige auch was wirklich bekannt ist.
Oder halt eine Direct für die ersten 6 Monate. Ohne Indies.
 
"Vollpreis" ist eh mal was man diskutieren sollte.
In Europa setzt Nintendo als Beispiele gar keine offiziellen UVPs an.
Das regeln die händler deswegen findet man ja direkt zum Start oder 1-2 Tage später diverse Angebote.

Wenn man nur einen Händler jedes Mal zur Rate zieht dann macht man was falsch.
Und trotzdem verlangt Nintendo für jeden Port 60€ im Eshop, da wird auch 3d World keine Ausnahme bilden.
Das man die Games Retail oder DL-Codes auch hin und wieder mal günstiger kaufen kann, ist richtig.
----


Zum Thema Direct:
Warum zum Teufel sollte ein Fotograf Infos über eine anstehende Ausgabe haben?
 
Und trotzdem verlangt Nintendo für jeden Port 60€ im Eshop, da wird auch 3d World keine Ausnahme bilden.
Das man die Games Retail oder DL-Codes auch hin und wieder mal günstiger kaufen kann, ist richtig.
----


Zum Thema Direct:
Warum zum Teufel sollte ein Fotograf Infos über eine anstehende Ausgabe haben?

Spielt doch gar keine Rolle da woanders (Sony, Ms) auch ihre Preise in den Shops haben und keiner danach kräht.
 
Woher hast du diese Info?
Das ist doch eine plumpe Vermutung von dir.
An 3D World wird wohl einiges geschraubt worden sein.
Es soll ja neben Bowsers Fury was in Japan Fury World heißt auch einen Online part geben, zudem wird es die stemoel sicher nicht geben und die werden sicher ersatzlos ersetzt.

Da kommt sicher noch was.
Das wird alles aber kein einfacher Port.
Die neuen amiibo zu 3D World müssen zudem ja auch noch was auslösen.
Es bleibt ein leicht erweiterter Port. Punkt.

Stellt euch mal vor, statt diesen ach so "aufwendigen" Port käme im Februar ein Komplett neuer 3DLand/World Nachfolger. Da würde ich sofort ohne zu zögern 60€ springen lassen. Aber nein, stattdessen gibts das 7 Jahre alte 3DWorld zum Vollpreis. Gegen einen neuen Teil ist dieses Bowsers Fury so oder so nichts weiter als ein nettes Häppchen.
 
Zurück
Top Bottom