MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wieso sollte jetzt eine Zelda direct kommen wenn bald 3D World erscheint. Macht absolut kein Sinn
Was sollen sie den zu 3D World zeigen? Das ist ein Port, der ein DLC hat, der wohl nur 2 - 3 Std. dauert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte jetzt eine Zelda direct kommen wenn bald 3D World erscheint. Macht absolut kein Sinn
Weil es für Nintendo eines der aufwendigsten Ports ist. Ich denke dennoch, dass es keine Zelda Direct geben wird zumindest bald...Was sollen sie den zu 3D World zeigen? Das ist ein Port, der ein DLC hat, der wohl nur 2 - 3 Std. dauert
Weil es für Nintendo eines der aufwendigsten Ports ist. Ich denke dennoch, dass es keine Zelda Direct geben wird zumindest bald...
Und du glaubst es doch selber nicht, dass sie schweigen. Wir sind ja immer noch im "Mario Jubiläum".
Haben sie ausführlich in einer Treehouse gezeigt. Vor allem, wir bekamen die Info das wir bald vom Spiel bzw dem neuen Content Neuigkeiten erfahren werden. Sogar die Nintendo Website wurde geupdated...Ich glaube, dass sie keine extra Direct für ein Mario Port machen werden. Haben sie ja auch nicht für Pikmin 3 getan.
Haben sie ausführlich in einer Treehouse gezeigt. Vor allem, wir bekamen die Info das wir bald vom Spiel bzw dem neuen Content Neuigkeiten erfahren werden. Sogar die Nintendo Website wurde geupdated...
Nein, ich bin immer noch der Meinung, dass des mit Zelda nur ein dummes Gerücht ist. Auch wenn ich es mir wünschen würde, es steht einfach gar nix dafür. Man kann sowas erst frühestens März erwarten.
Was sollen sie den zu 3D World zeigen? Das ist ein Port, der ein DLC hat, der wohl nur 2 - 3 Std. dauert
Woher hast du diese Info?
Das ist doch eine plumpe Vermutung von dir.
An 3D World wird wohl einiges geschraubt worden sein.
Es soll ja neben Bowsers Fury was in Japan Fury World heißt auch einen Online part geben, zudem wird es die stemoel sicher nicht geben und die werden sicher ersatzlos ersetzt.
Da kommt sicher noch was.
Das wird alles aber kein einfacher Port.
Die neuen amiibo zu 3D World müssen zudem ja auch noch was auslösen.
Es ist Nintendo's aufwendigster Port. Zumindest wenn man den leaker glauben darf. Des wird sicherlich promoted. Wir sehen uns nächste Woche.Nenn mir mal ein Port ,Remaster von Nintendo, der aufwendig ist und sein Vollpreis wert ist?
Nenn mir mal ein Port ,Remaster von Nintendo, der aufwendig ist und sein Vollpreis wert ist?
Kenne den User, dachte der ist nur ein Troll Account...
Laut einem ResetEra Users, ist er ein Fotograf, der für Nintendo arbeitet.
Kenne den User, dachte der ist nur ein Troll Account...
Oh okay, krass.Naja, keine Ahnung. Nintendo France folgt ihm auf jeden Fall.
Und trotzdem verlangt Nintendo für jeden Port 60€ im Eshop, da wird auch 3d World keine Ausnahme bilden."Vollpreis" ist eh mal was man diskutieren sollte.
In Europa setzt Nintendo als Beispiele gar keine offiziellen UVPs an.
Das regeln die händler deswegen findet man ja direkt zum Start oder 1-2 Tage später diverse Angebote.
Wenn man nur einen Händler jedes Mal zur Rate zieht dann macht man was falsch.
Und trotzdem verlangt Nintendo für jeden Port 60€ im Eshop, da wird auch 3d World keine Ausnahme bilden.
Das man die Games Retail oder DL-Codes auch hin und wieder mal günstiger kaufen kann, ist richtig.
----
Zum Thema Direct:
Warum zum Teufel sollte ein Fotograf Infos über eine anstehende Ausgabe haben?
Es bleibt ein leicht erweiterter Port. Punkt.Woher hast du diese Info?
Das ist doch eine plumpe Vermutung von dir.
An 3D World wird wohl einiges geschraubt worden sein.
Es soll ja neben Bowsers Fury was in Japan Fury World heißt auch einen Online part geben, zudem wird es die stemoel sicher nicht geben und die werden sicher ersatzlos ersetzt.
Da kommt sicher noch was.
Das wird alles aber kein einfacher Port.
Die neuen amiibo zu 3D World müssen zudem ja auch noch was auslösen.