Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das wäre in etwa XBOX One Niveau. Natürlich ist das möglich. Warten wir mal ab was Nintendo macht.
Eben. Xbox One Niveau ist mit dem Tegra nicht machbar, deswegen wird XbO/Ps4 Niveau für die richtige Next Gen erwartet.
Das erwartet man von einem Ampere/DLSS SoC, für eine Pro wird Nintendo kein neues SoC entwickeln.
Inwiefern das nächste SoC skalierbar für Mid-Gen Updates ist werden wir dann sehen.

Wenn wir wirklich von +50% Takt reden, dann hätte die Pro den gleichen relativen Vorsprung ggü. der Ur-Switch, wie die PS4 einen Vorteil ggü. der Ur-One hätte, oder die One X ggü. der PS4 pro

Eben. Xbox One Niveau ist mit dem Tegra nicht machbar, deswegen wird XbO/Ps4 Niveau für die richtige Next Gen erwartet.
Wer redet hier von Tegra? Ja, mit Übertakten erreicht man keinen nennenswerten Sprung. Wir wissen aber doch gar nicht wie Nintendo die Pro positioniert. Vielleicht verabschieden sie sich vom typischen Generationszyklus. Wenn aber dann wirklich in zwei Jahren eine Next-Gen Switch kommt, dann ist mir die Leistung der Pro relativ egal.
Nur halt schade für MP4 und BOTW2, die hätte ich gerne in knackiger Grafik gesehen.

Hat jemand ohne viel Enthusiasmus zusammengestellt....hätte sich etwas mehr Mühe geben sollen um irgendwie glaubwürdig zu wirken....:alt:

Im Moment ist Nintendo seit 2017 eh die Nummer 1.
Von daher kann es Ihnen eh egal sein.
Alles richtig gesagt. Da können die üblichen Verdächtigen nur Smileys Posten da sie nicht reif genug sind Argumente oder Fakten zu bringen. Naja, ich erwarte zu viel. :nix:

Aber mal ehrlich, Nintendo hat es sich ziemlich verdient mit der Switch. Alle franchises die für die Switch gekommen sind, sind auch meist die besten der Reihe. Klar gibt's Ausnahmen wie Pokemon aber zum Großteil stimmt es. Dazu läuft es noch exzellent bei den Verkaufszahlen sei es Hardware und Software.

Ja, Nintendo ist verdient der Marktführer. :goodwork:

Es scheint sich was zu tun, die Wiedergabeliste von Nintendo, wo die Dircts sind, wurde aktualisierst. Kann sich zwar um Monster Hunter handeln, aber ein andere, der anscheinend auch zu den leakern gehört, meint dass da eine Direct kommt mit einer neuen Hardwear Version.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Resetera deutet scheinbar vieles auf ne Zelda-Direct hin. Das wäre natürlich edel, die da jetzt zu bekommen

(...) aber ein andere, der anscheinend auch zu den leakern gehört, meint dass da eine Direct kommt mit einer neuen Hardwear Version.

So kurz nach Weihnachten direkt eine neue Hardware zu präsentieren wäre wohl etwas "abgefahren". Zumindest bis Ende Januar sollte man da auf alle Fälle warten.

Laut Resetera deutet scheinbar vieles auf ne Zelda-Direct hin. Das wäre natürlich edel, die da jetzt zu bekommen

DLC für Hyrule Warriors. :blushed:

Cross Bow Training 2 :coolface:

Alternativ kann ich anbieten:

- The Legend of Zelda: amiibo party
- The Legend of Zelda: Federation Force Hyrule
- The Legend of Zelda: Sticker Star Triforce Hero
- The Legend of Zelda: Switch music

So viele tolle Möglichkeiten xD

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn als nächstes keine allgemeine Direct kommt, wäre es schon schwach. Wir warten jetzt 1 Jahr darauf. Langsam muss was kommen und zeigen, was man 2021 bringt.

Wieso sollte jetzt eine Zelda direct kommen wenn bald 3D World erscheint. Macht absolut kein Sinn xD

Zurück
Top Bottom