Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
ich weiß nicht ob ich 2 zeldas in einem jahr brache, sofern botw2 dieses jahr erscheint.

nächstes jahr würde ich ein SS remake gerne nehmen. es wäre dann 10 jahre her dass ichs gespielt habe. vielleicht bekommt es dann auch das mario 3d world treatment mit zusatzinhalten die SS so dringend braucht :nix:
 
Bei einem Zelda lassen sich Zusatzinhalte aber deutlich schwieriger einfügen. Bei Mario kannst du einfach paar neue Levels oder Challenger dazu integrieren, bei einem Zelda müsstest du ja aber dann auch die Story/den Spielverlauf extrem anpassen. Deswegen hat Nintendo das wahrscheinlich auch bei vergangenen Zeldaremakes nie großartig gemacht
 
Bei einem Zelda lassen sich Zusatzinhalte aber deutlich schwieriger einfügen. Bei Mario kannst du einfach paar neue Levels oder Challenger dazu integrieren, bei einem Zelda müsstest du ja aber dann auch die Story/den Spielverlauf extrem anpassen. Deswegen hat Nintendo das wahrscheinlich auch bei vergangenen Zeldaremakes nie großartig gemacht

da die welt in SS nicht wirklich zusammenhängt, kann man locker 1 oder 2 gebiete hinzufügen die man per sprung aus den wolken erreichen kann. dann braucht man 5 steintafeln anstelle von 3 um in der story weiter zu kommen. aber das gleiche hätte man auch bei WW machen können. leider wurden da keine zusätzlichen inseln hinzugefügt, obwohl das spiel mehr content gebraucht hätte :shakehead:
 
Sicherlich gab es genug Inhalte in Skyward Sword, die es nicht ins Spiel geschafft haben, die man umsetzen könnte. Wird aber nicht passieren. Mario zeigte, dass mit no effort Kohle verdient werden kann. Das Gleiche wird man mit Zelda machen.

Hätte Bock auf Skyward Sword. Rückblickend mag ich es immer lieber. Daumen drücken, dass man doch den Mario 3D World Weg gehen wird und einen Prolog oder Epilog dazupacken wird.

Ansonsten hat man ja genug QoL-Potenzial bei dem Spiel.
 
Ist doch auch wieder nen Wunschtraum und ganz weit weg von Fakten....wie oft haben sie das schon gesagt....
 
Ja, ich denke es fehlt noch Mario Strikers 2 und auch F-Zero Next, dann wäre es realistischer.
 
lol, dieser Leak ist kompletter Blödsinn. Alleine schon Mario Kart 9 und Splatoon 3 und Mario Odyssey 2 alle zusammen für dieses Jahr sind Bullshit. Und dazu Zelda BotW2 direkt im April, ja genau ;) Ne sorry, aber das ist eindeutig Fake
War überhaupt jemals eine dieser gedruckten Listen echt?

Glaube nen abfotografierter Windows Explorer Screen war mal echt vor einer Direct, aber sonst ist sowas immer Fake.
 
Überhaupt war jemals überhaupt einer dieser gedruckten Listen echt?

Glaube nen abfotografierter Windows Explorer Screen war mal echt vor einer Direct, aber sonst ist sowas immer Fake.

Vor allem wäre das ja auch eine Direct, die aus allen Nähten platzen würde. Alleine wie viel 3rd-Party-Kram da noch zusätzlich draufsteht, da müsste die Direct dann zwei Stunden oder so gehen :D
 
Zurück
Top Bottom