Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Oder dies einfach ganz normal ist bei einer Pandemie.
Für dich vil ja.
Nach 30 Jahren Nintendo Konsolen weis ich aber langsam wie Nintendo tickt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder dies einfach ganz normal ist bei einer Pandemie.
Krass, dass du sogar weißt, wie sie in einer noch nie zuvor da gewesenen Pandemie reagieren. War ein guter Witz.Für dich vil ja.
Nach 30 Jahren Nintendo Konsolen weis ich aber langsam wie Nintendo tickt.
Die Mario Sportspiele (und da zähle ich Kart zu) machen mir im SP und auch online auch nicht wirklich Spaß, im lokalen Multiplayer sind sie aber fast alle superIch kann ja mit diesen ganzen Mario Sportspielen so gar nichts anfangen. Scheinen hier allerdings ja doch recht beliebt zu sein.
Ich würde mir dann allerdings eher ein neues Wii Sports Resort wünschen, dann statt der Miis aber mit Nintendo Charakteren und mehr optische Abwechslung auch bei den Locations.
Oder z. B. ein neues Nintendoland, dann aber mit noch größerer Auswahl an Spielen und Modi. Das Original auf der Wii U hatte zwar Spaß gemacht, allerdings war da leider schnell die Luft raus.
Eigentlich klingt es mehr als plausibel, wenn wir uns vor Augen halten, dass die seit 2018 releaseden Spiele Nintendos interne und externe Studios nicht annähernd ausgelastet haben können und eine Ladung neuer Triple A Software längst überfällig ist und schon für 2020 erwartet wurde.lol, dieser Leak ist kompletter Blödsinn. Alleine schon Mario Kart 9 und Splatoon 3 und Mario Odyssey 2 alle zusammen für dieses Jahr sind Bullshit. Und dazu Zelda BotW2 direkt im April, ja genau Ne sorry, aber das ist eindeutig Fake
Krass, dass du sogar weißt, wie sie in einer noch nie zuvor da gewesenen Pandemie reagieren. War ein guter Witz.
Im Ernst, jede Firma geht mit Corona anders um. Und wie oft schon offiziell bestätigt wurde, wurden auch einige Spiele verschoben. Da muss mir jetzt kein pseudo Nintendo-Experte irgendwas erzählen.
Corona hat einige Spiele nach hinten geschoben dies ist keine Spekulation sondern Fakt. Du schaust nicht auf die Realität sondern bis einfach nur aus um etwas zu kritisieren.Das Abschieben auf Corona macht den Umstand natürlich einfacher, wenn man aber der Realität in die Augen blickt, dann sieht es da schon anders aus.
Mal sehen was bis August so kommt, dann kann man auch sehen wie das Holiday 2020 Lineup ausgesehen hätte - ich behaupte mal dass die Mario Collection als einziger Zugtitel so geplant war, unabhängig von Viren die kursieren.
Bayo 3, MP4 und BotW2 alles schon lange angekündigt, aber im Grunde nix bekannt - wenn 2021 nicht einschlägt wie ne Bombe, dann muss man sich ernsthaft fragen ob da was schief läuft bei Nintendo oder ob sie den Erfolg wirklich bis auf die letzte Konsole strapazieren.
Und das sage ich natürlich nicht als Hater, sondern als jemand der in der Switch Konsole durchaus das Potenzial gesehen hat, das SNES abzulösen, was qualitativ hochwertige Software betrifft.
Super Mario 3D World on Switch will have online multiplayer
Super Mario 3D World + Bowser's Fury will offer online multiplayer on Nintendo Switch, the official website has revealed. Local co-op remains.www.nintendoenthusiast.com
Okay, dass ist cool und hätte ich bei Nintendo nicht erwartet.
Solange jeder eine gute Verbindung hat ist alles gut. Für Coop mit Freunden wird es perfekt.Freu dich nicht zu früh. Wenn der Modus genauso gut funktioniert wie der von Mario Maker, dann wird man damit nicht viel Spaß haben.
Super Mario 3D World on Switch will have online multiplayer
Super Mario 3D World + Bowser's Fury will offer online multiplayer on Nintendo Switch, the official website has revealed. Local co-op remains.www.nintendoenthusiast.com
Das lustige ist, dass Pikmin eigentlich Mai erscheinen sollte aber wegen der Situation es nun Oktober wurde.
Ausnahme Titel gibt es immer. Was die mit Bayo machen bleibt ein Rätsel. Mp4 haben sie bei der Entwicklung verkackt und botw2 joa...Das zieht nicht mehr z.B. BotW2, MP4 und Bayo 3 sagen mittlerweile ganz klar was anderes....ja, es gibt gelegentlich mal ne überraschende Ankündigung aber so läuft das auch bei N nicht mehr.