Ich hab da etwas dumm zitiert. Ich bezog mich auf folgenden Part
Nintendo war 2020 mit seinen Titeln erfolgreich, auch wenn mich persönlich der Großteil nicht angesprochen hat. Dementsprechend kann ich nicht nachvollziehen warum er das LineUp nicht zurecht „feiert“. Da schreibst du schließlich nicht von Thirds.
Das ist immerzu ein niedlicher, destruktiver Einwand, den ich verabscheue. „ich kaufe nicht alles wo XY draufsteht“ Habe ich auch nicht getan. Habe Paper Mario, Mario Collection und Hyrule Warriors gekauft. Schmälert nur die Qualität der anderen Spiele nicht. Vielleicht für dich schwer zu verstehen, aber man kann anderen Leuten ihren Spaß gönnen ohne selbst damit zu spielen und so zu tun als hätte der eigene Spaß eine übergeordnete Rolle.
Du steigerst dich da jetzt aber ganz schön rein, was?
Ich schrieb nur, dass ICH keine große Freude an Nintendo 2020 hatte, wo zum Kuckuck liest du da jetzt heraus das ich anderen die Freude an ihren Spielen, die mich nicht interessieren, nicht gönne?
Du kommst mir hier mit Spielzeug, dass du deinen Kindern zu Weihnachten geschenkt hast und sagst sowas wie "kann gar nicht schecht sein, die kleinen haben großen Spaß!"
Das freut mich für dich und deine süßen, aber was willst du mir damit eigentlich sagen?
Soll ich jetzt deshalb morgen in den nächsten Media Markt rennen und mir Spielzeug kaufen, für welches ICH überhaupt keinen Verwendungsweck habe? Mal ganz davon abgesehen, dass ich Home-Circuit mit keinem Wort dirkt erwähnt oder kritisiert habe...
Du und andere könnt Spaß haben womit ihr wollt, aber deshalb ist mir doch nicht das Recht verwehrt zu sagen, dass ich Nintendos Output 2020 aus rein subjektiver(!) Sicht nicht überzeugend fand.
Übrigens: anderen vorzwerfen, dass ihre Meinungen "Unsinn" sind, ist auch nicht besser als Kritik an Nintendo 2020 zu üben, aber der Hut geht einem nur dann hoch, wenn man es wagt nicht alles von Nintendo über den grünen Klee zu loben, nicht wahr?
Edit
Das "nicht alles abfeiern" von mir bezog nicht auf die Liste von VirtualBoo, sondern an die unterschwellige Behauptung das Nintendo im letzten Jahr keinen Anlass zur "Beschwerde" gab.
Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt.