Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Capcom 2021 loslegt haben sie 2017-2020 toll agiert? Klingt nicht sehr logisch.Capcom holt in der Tat die Kastanien aus dem Feuer, was es umso peinlicher für Nintendo macht.
Ich rede FF nicht gut sondern sehe es rational. Das Spiel war nicht für mich gemacht also hab ich es nicht gekauft. Wozu soll ich mich über ein Produkt aufregen, welches mich nicht ansprechen soll?@NextGen FF gutreden und zu einem Metroid Fan sagen "warst halt nicht die Zielgruppe"/"gab doch ein neues Metroid spinoff das keinen Fan zusagt also alles gut"...wow ohne Worte.
Und schon witzig als Switch only mir zu sagen, ich solle mich nicht einschränkenSag ja, mit dir kann man alles machen so lang Nintendo drauf steht.
Capcom holt in der Tat die Kastanien aus dem Feuer, was es umso peinlicher für Nintendo macht.
ich schau halt in die Zukunft und da ist MH Rise das erste Big Budget und switchexklusive Thirdpartyhighlight.Weil Capcom 2021 loslegt haben sie 2017-2020 toll agiert? Klingt nicht sehr logisch.
Ach so, wenn Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllt werden, darf man nicht enttäuscht sein...macht Sinn...Nein, man darf Erwartungen/Hoffnungen haben. Nur weil die nicht erfüllt werden gibt es jedoch keinen Grund für Enttäuschung. Das Spiel war an neue Spieler/Kinder gerichtet und nicht an Fans der Reihe. Was sollen Kid Icarus Fans sagen oder F-Zero Fans? Die haben in den letzten 30 bzw. 20 Jahren weniger Zuneigung erfahren und die müllen das Internet nicht mit solchen Posts zu, sondern erfreuen sich wenn es einen neuen Titel gibt. So sollte man es als erwachsener Mann machen.
Dir ist doch alles gleichgültig. 2020 war eine Katastrophe trotzdem redest du das auch noch gut, als ob an dem Jahr überhaupt nicht falsch wäre. Nintendo kann machen was sie wollen, alles super und prima aus deiner Sicht. Deshalb bist du niemals ein Enthusiast.
So ne ähnliche Liste hast du letztes Jahr auch gepostet, und das Jahr davor!Also in punkto 3rd-Party-Games sieht es in 2021 für die Switch bislang sehr stark aus:
MH Rise
MH Stories 2
No more Heroes 3
SMT 5
Ghost n Ghouls
Rune Factory 5
Bravely Default 2
Bayonetta 3
Disgesa 6 (im Westen exklusiv)
Das ist tatsächlich schon mal ne sehr ordentliche Liste
Ach so, wenn Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllt werden, darf man nicht enttäuscht sein...macht Sinn...
Ich und viele andere, hatten ein Hauptmenü (echtes Metroid) erwartet und Nintendo serviert einen
Mini-Schokoriegel (FF), ich muss als Erwachsener aber trotzdem brav "Danke!!!" sagen.
Schonmal daran gedacht, dass Nintendo ihre Releases mit Monster Hunter abstimmt?Capcom holt in der Tat die Kastanien aus dem Feuer, was es umso peinlicher für Nintendo macht.
Schonmal daran gedacht, dass Nintendo ihre Releases mit Monster Hunter abstimmt?
Nintendo kocht auch nur mit Wasser und kann nicht jeden Monat ein Spiel raushauen. Aber im Gegensatz zu z.B. Sony kann sich Nintendo nicht so sehr auf die Thrid Parties verlassen. Daher muss Nintendos Output höher sein als Sonys (die nebenbei erwähnt mehr und größere Studios haben). Nintendo kann sich daher nicht so stark auf den AAA-Markt konzentrieren wie Sony oder andere Entwickler.
So ne ähnliche Liste hast du letztes Jahr auch gepostet, und das Jahr davor!
Wenn so kommt...super!
Ansonsten bis in einem Jahr wenn Bayonetta 3 dann das vierte Mal auf deiner Liste auftaucht!
Bei ausbleibenden Erfolg entlässt man die Mitarbeiter einfach und schließt die Studios wieder, richtig? Hinter solch einer Firma steht man natürlich gern.Dafür gibt es auch eine einfache Lösung. Nintendo könnte ihre Unmengen an Geldreserven in die Hand nehmen und ihre Studios weiter ausbauen oder neue errichten.
Nintendo baut ihre Studios aus. Aber das geht nicht von heute auf Morgen. Sie suchen auch nach anderen Lösungen indem sie Spiele extern entwickeln lassen. Ironischerweise war gerade MP4 ein Opfer einer solchen Lösung. Wenn man sich Nintendos Output seit der Switch anschaut, dann ist es schon richtig beeindruckend was sie in den knapp vier Jahren an Qualität und Quantität rausgehauen haben. Kaum ein anderer Publisher hält da mit. Das Problem ist, dass von Nintendo viel mehr erwartet wird als von allen anderen.Dafür gibt es auch eine einfache Lösung. Nintendo könnte ihre Unmengen an Geldreserven in die Hand nehmen und ihre Studios weiter ausbauen oder neue errichten.
Nintendo baut ihre Studios aus. Aber das geht nicht von heute auf Morgen. Sie suchen auch nach anderen Lösungen indem sie Spiele extern entwickeln lassen. Ironischerweise war gerade MP4 ein Opfer einer solchen Lösung. Wenn man sich Nintendos Output seit der Switch anschaut, dann ist es schon richtig beeindruckend was sie in den knapp vier Jahren an Qualität und Quantität rausgehauen haben. Kaum ein anderer Publisher hält da mit. Das Problem ist, dass von Nintendo viel mehr erwartet wird als von allen anderen.