mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Widerlegt wurde hier überhaupt nichts. Das ist nach wie vor eine Behauptung, die im Raum steht.
Nein. Es wurde von unterschiedlichen Usern eindeutig und mehrfach widerlegt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Widerlegt wurde hier überhaupt nichts. Das ist nach wie vor eine Behauptung, die im Raum steht.
Du verwechselst "einige User haben zugestimmt" mit "es wurde belegt.".Nein. Es wurde von unterschiedlichen Usern eindeutig und mehrfach widerlegt.
Deine Aussage hingegen, der GC hätte fast (blabla) nichts geboten, ist einfach nur Bullshit.
Dann ist Assassin's Creed also besser als BotW und Fifa ist nochmal besser? Und das Lineup der ersten Xbox ist schlechter als das der Xbox One?Es sind die Fakten. Die Verkaufszahlen belegen das.
Dann ist Assassin's Creed also besser als BotW und Fifa ist nochmal besser? Und das Lineup der ersten Xbox ist schlechter als das der Xbox One?
Danke, jetzt weiß ich, auf welchem Niveau wir hier diskutieren.
Die Switch hat fast 200 Titel mehr, die 80% oder mehr als Wertung haben also doch, das wurde widerlegt. Die Switch hat zudem 5x so viele Titel also werden auch deutlich mehr Leute angesprochen. Nach den Faktoren die man zur Hand hat für so eine Diskussion ist der GCN klar unterlegen. Wenn du den GCN dennoch toller findest vom LineUp DANN sprechen wir von subjektiven Empfindungen.Widerlegt wurde hier überhaupt nichts. Das ist nach wie vor eine Behauptung, die im Raum steht. Geht auch gar nicht, da die Qualität höchst Subjektiv ist.
Das waren Mid bis High Budget (GX vor allem) Titel für die Zeit damals. Genau deshalb sag ich ja das die Erwartungen nicht erfüllt werden können.Keine Ahnung wie hoch das Budget bei X und GX gewesen ist, aber wenn es bei beiden eher Low war, dann ja.
Ich wäre ja schon mit nem GX-Remaster mit Online Modus zufrieden.
Das sind aber auch sehr viele kleine Indies und Lastgen Ports bei die es damals generell nicht auf Konsolen gab, natürlich zieht die Switch da davon was Quantität angeht. Aber schaut man sich nun die großen Exclusiv Titel an liegt der GameCube imo sehr deutlich vor der Switch. Da stehen dann zwei gute Zelda Titel, zwei Metroid Primes, zwei Roque Squadron, Pikmin, StarFox, Mario Sunshine, zwei und n halb neues Resident Evil und Eternal Darkness auf dem Cube gegen ein Zelda, ein Mario, Hades und Octopath auf der Switch. Das sind nur die die mir direkt als nennenswert einfallen, soll kein Bash gegen die Switch sein. Nur wirklich großes was man direkt mit der Switch verbindet fällt mir nicht ein.Die Switch hat fast 200 Titel mehr, die 80% oder mehr als Wertung haben also doch, das wurde widerlegt. Die Switch hat zudem 5x so viele Titel also werden auch deutlich mehr Leute angesprochen. Nach den Faktoren die man zur Hand hat für so eine Diskussion ist der GCN klar unterlegen. Wenn du den GCN dennoch toller findest vom LineUp DANN sprechen wir von subjektiven Empfindungen.
eure gefühlte Qualität, ja. Wie gesagt hat die Switch fast 200 Spiele mehr mit guter bis ausgezeichneter Wertung. Da hilft es auch nicht so zu tun als wären Indies keine vollwertigen Spiele. Das es unterschiedliche Bedingungen sind ist ebenso klar. Heut ist Gaming ganz wo anders als vor 15 Jahren, viel mehr etabliert. Es gibt heutzutage viel mehr Entwicklerstudios bzw. Leute, die dort arbeiten. Genauso waren die Entwicklungszeiten für Spiele als auch Kosten für die Entwicklung bei den Spielenndes Gamecubes niedriger bzw. kürzer. Wir werden also nie einen Nenner finden oder halten uns an die Zahlen, die uns vorliegen.Also ja von der Menge her gewinnt die Switch aber die Qualität auf dem Cube war deutlich höher.
Nein. Das liegt vor allem an den Waffen. Bei MK ist es eine der größten Stärken im Multiplayer, dass man auch von ganz hinten wieder vor kommen kann und dadurch permanente Aktion und Chaos ist. Bei DKR sieht das ganz anders aus und ein mal in Führung dreht man einsam seine Runden und langweilt sich bis ins Ziel. Dazu kommt noch das zu simple Fahrverhalten. Bei MK hat man wenigstens auch ohne gute Extras durch Powerdrifts oder snaken (ich liebe MKDS ) die Möglichkeit wieder ranzukommen. Gibt es alles nicht bei DKR und man muss einfach darauf hoffen, dass die Führenden dumme Fehler machen statt sich aus eigener Kraft wieder rankämpfen zu können.
"Ich mach mir die Welt, widde, widde, wie sie mir gefällt" hätte dir ein paar geschriebene Worte erspart.Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Spiele verkaufen Hardware. Was meinst du warum sich die Switch so gut verkauft, trotz der schwachen Hardware oder damals die PS2 trotz der schwächsten Hardware. Das liegt und lag am Spieleangebot. Auf dem GameCube gab es nun mal zu wenig und das Ding hat sich deswegen nicht verkauft. Wird jetzt der Zusammenhang langsam klar?
"Ich mach mir die Welt, widde, widde, wie sie mir gefällt" hätte dir ein paar geschriebene Worte erspart.
Ein qualitativ gutes Lineup generiert also Verkaufszahlen für die Konsole, ein qualitativ gutes Spiel generiert nicht gute Verkaufszahlen für das Spiel?
Ein die Qualität des Lineups kann man an den Verkaufszahlen der Konsole ablesen, die Qualität eines Spiels aber nicht an seinen Verkaufszahlen?
Da muss man aber mir sehr viel Kraft biegen, um sich seine Welt so richtig zu biegen, damit sie einem passt.
Selten so einen BS gelesen.
fast racing von shinen sah mit indie-budget schon anständig ausDu sagst es: So gut wie alles. Ein F-Zero wird nicht auf wundersame Weise beliebter sondern da muss Geld und Personal reingesteckt werden. Da jedem User hier klar ist das ein F-Zero nicht plötzlich ein Hit wird, wird das Budget auch nicht übermäßig ausfallen. Will hier jemand wirklich ein Low-Budget F-Zero?
Das Aussehen ist aber nicht alles.fast racing von shinen sah mit indie-budget schon anständig aus
mit überschaubaren aufwand sollte das für nintendo auch kein problem sein.
Man darf sich schon freuen, dass es für Nintendo exzellent läuft.Diese VKZ Geilheit hier und generell bei Nintendo Fans kotzt nur noch an. Seid ihr alle Investoren oder was
Gemessen nur an Nintendo Exklusives sehe ich den Cube vor der Switch alleine schon wegen den Godgames Metroid Prime 1 und 2
Diese VKZ Geilheit hier und generell bei Nintendo Fans kotzt nur noch an. Seid ihr alle Investoren oder was