ION
L10: Hyperactive
- Seit
- 2 Jul 2020
erfrischend wären pikmin 4 und ein neues dkc schlimmm genug, dass die switch kein eigenes mk bekommt
Bin selbst großer Pikmin Fan, aber das Spiel gefällt nicht jedem, konnte meinen Kumpel vom Coop nicht überzeugen.
Tropical Freeze ist für die Switch erschienen, ich bin auch großer TF Fan, aber im Moment hoffe ich eher auf was frisches von Retro, irgendwas in Richtung Metroid Prime
Mario Kart 8 gestern wieder Online mit einem Kugel gespielt und danach von Mariokart 9 geträumt. 2012 kam 8 und danach haben sie noch ein paar Strecken als dlc veröffentlicht. Also arbeitet das MK-Team schon verdammt lange am Nachfolger, es sind über 8 Jahre seit MK8 Release vergangen, das ist einfsch crazy.
Mein Plan ist bei Nintendo einzubrechen und MK9 zu klauen, die haben bestimmt schon irgendwo eine 4k Version auf einem PC installiert. Einfach alles mitnehmen, Nintendos Geld ist mir egal, ich will die Diamanten
Warum bist du dir so sicher dass MK9 nicht mehr für die Switch erscheint? Die Switch scheint Nintendos erfolgreichste Konsole zu werden, ich bin da zuversichtlich, dass MK9 für mindestens eine Konsole erscheint, also warum nicht auch für die Switch.